Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb matze0018:

Mal eine Frage... @spider2000, @Rushfanatic, @raphurius

Wie habt ihr das mit dem anvisieren der Gegner (bei der PS5 Version) eingestellt??

Irgendwie fuckt mich das ein wenig ab! Er bleibt entweder ewig lange auf einem Gegner(z.B. ein Bogenschütze der weiter weg steht, man aber im Nahkampf von einem Schwertkämpfer angegriffen wird), oder es wird halt einfach ohne anvisieren von mir gekämpft. Dieses ist dann teilweise mit der Kameraposition etwas problematisch, da diese etwas hin und her wackelt und seitlich ausgerichtet ist. 

Könnt ihr da eine Einstellung empfehlen in der diese Kämpfe besser strukturiert werden!?

Bin generell kein Freund von Lock on Systemen, da ich in der Regel lieber selbst die volle Kontrolle über die Kamera besitze. Für mich fühlt es sich so einfach etwas dynamischer an. 
Klar zickt die Kamera teilweise ein wenig rum, doch mit leicht angepasster Spielweise kam ich so mit am besten klar. 

Habe also das komplette Spiel auf die herkömmliche Weise durchgespielt. Doch selbst bei dieser Variante hat man mittlerweile die Möglichkeit das Kamera Tempo (Drehgeschwindigkeit) einzustellen, um so möglichst schnell auf Gegner reagieren zu können.

Bearbeitet von raphurius
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb raphurius:

Bin generell kein Freund von Lock on Systemen, da ich in der Regel lieber selbst die volle Kontrolle über die Kamera besitze. Für mich fühlt es sich so einfach etwas dynamischer an. 
Klar zickt die Kamera teilweise ein wenig rum, doch mit leicht angepasster Spielweise kam ich so mit am besten klar. 

Habe also das komplette Spiel auf die herkömmliche Weise durchgespielt. Doch selbst bei dieser Variante hat man mittlerweile die Möglichkeit das Kamera Tempo (Drehgeschwindigkeit) einzustellen, um so möglichst schnell auf Gegner reagieren zu können.

Ok, danke für die Tipps... Werde ich mal austesten mit der Drehgeschwindigkeit der Kamera. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/30/2021 um 5:23 PM schrieb Peeta83:

Mal ne frage, ich überlege mir den directors cut auch zu kaufen... wenn ich den jetzt kaufe, sind dann ps4 und ps5 fassung enthalten oder nur ps5 fassung? Also beim 80 euro preis. Angezeigt werden im ps store auf der webseite beide konsolenlogos... ich möchte schon unbedingt beide fassungen besitzen

müssten beide versionen dann sein. immer wenn im store PS4/PS5 version steht, bekommst du auch beide versionen. so war es bis jetzt bei jeden game was ich im PSN store gekauft habe.

 

 

vor 7 Stunden schrieb matze0018:

Mal eine Frage... @spider2000, @Rushfanatic, @raphurius

Wie habt ihr das mit dem anvisieren der Gegner (bei der PS5 Version) eingestellt??

Irgendwie fuckt mich das ein wenig ab! Er bleibt entweder ewig lange auf einem Gegner(z.B. ein Bogenschütze der weiter weg steht, man aber im Nahkampf von einem Schwertkämpfer angegriffen wird), oder es wird halt einfach ohne anvisieren von mir gekämpft. Dieses ist dann teilweise mit der Kameraposition etwas problematisch, da diese etwas hin und her wackelt und seitlich ausgerichtet ist. 

Könnt ihr da eine Einstellung empfehlen in der diese Kämpfe besser strukturiert werden!?

also ich habe es ohne anvisieren gespielt, da mich das automatische anvisieren dann genervt hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raphurius Ist besser mit der Geschwindigkeit auf "schnell"... 👌👍

Jetzt habe ich den ersten Akt beendet und bin "ausversehen" nach Iki rüber... 🤦‍♂️😂😂

Komme jetzt nicht mehr zurück.. 🤷‍♂️

Werde jetzt wohl zuerst das dlc beenden müssen.🙄

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb matze0018:

@raphurius Ist besser mit der Geschwindigkeit auf "schnell"... 👌👍

Jetzt habe ich den ersten Akt beendet und bin "ausversehen" nach Iki rüber... 🤦‍♂️😂😂

Komme jetzt nicht mehr zurück.. 🤷‍♂️

Werde jetzt wohl zuerst das dlc beenden müssen.🙄

Freut mich wenn dir der Tipp geholfen hat… 🙂👍

Was das unbeabsichtigte Reisen nach Iki betrifft, bleibt dir anscheinend wirklich nichts anderes übrig, als zumindest mal die Hauptquest der neuen Insel abzuschliessen.

http://spieletippsps4.com/ghost-of-tsushima-wie-man-die-insel-iki-verlaesst/


Zum Glück unterhält der DLC ja mindestens genauso gut wie das Hauptspiel! Viel spass noch auf Iki Island. 🏔🎋✌️

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb matze0018:

@raphurius Ist besser mit der Geschwindigkeit auf "schnell"... 👌👍

Jetzt habe ich den ersten Akt beendet und bin "ausversehen" nach Iki rüber... 🤦‍♂️😂😂

Komme jetzt nicht mehr zurück.. 🤷‍♂️

Werde jetzt wohl zuerst das dlc beenden müssen.🙄

keine sorge, du kommst ab ein bestimmten zeitpunkt wieder zurück.

weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb raphurius:

Freut mich wenn dir der Tipp geholfen hat… 🙂👍

Was das unbeabsichtigte Reisen nach Iki betrifft, bleibt dir anscheinend wirklich nichts anderes übrig, als zumindest mal die Hauptquest der neuen Insel abzuschliessen.

http://spieletippsps4.com/ghost-of-tsushima-wie-man-die-insel-iki-verlaesst/


Zum Glück unterhält der DLC ja mindestens genauso gut wie das Hauptspiel! Viel spass noch auf Iki Island. 🏔🎋✌️

Werde es dann auch so machen.. Nur erstmal die Hauptmissionen auf Iki machen und dann später zurück kommen... 

@spider2000 danke dir auch... Hab keine likes mehr zum vergeben... 🤷‍♂️😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...