Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sasuchi Yame:

Die Quests der Nebencharaktere kann ich nur empfehlen, sind ein paar richtig gute dabei.

 

Und wer weiß, vllt. bist du dann so angefixt, dass du die restlichen paar Nebenmissionen auch noch mitnimmst und dann ist der Weg zur Platintrophäe auch nicht mehr weit 😉

Ja die mache ich definitiv noch zu Ende, da fehlen auch nicht mehr viele. Die Platin möchte ich nicht ausschließen, wobei ich da kein Interesse zu habe... Was bringen mir die Artefakte oder Sammelobjekte? Nur damit ich sagen "ich habe die Platin"?!? Ne das juckt mich nicht... 😉 Aber will es nicht ausschließen... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Ja die mache ich definitiv noch zu Ende, da fehlen auch nicht mehr viele. Die Platin möchte ich nicht ausschließen, wobei ich da kein Interesse zu habe... Was bringen mir die Artefakte oder Sammelobjekte? Nur damit ich sagen "ich habe die Platin"?!? Ne das juckt mich nicht... 😉 Aber will es nicht ausschließen... :D 

Interessanterweise fand ich die Platin bei GoT sehr angenehm zu erspielen, da ich die Welt sowieso komplett erforschen wollte (sprich jedes Fragezeichen) und damit auch immer wieder etwas Neues entdeckt habe.

Dinge wie Mongolenartefakte oder Flaggen habe ich aber auch nicht komplettiert, da fehlte mir dann doch der Anreiz "für wieder nur nen neuen Skin".

 

Aber auf jeden Fall noch viel Spass auf der Insel Ikki. Eine sehr gelungene und gute Erweiterung, welche den Namen auch verdient hat. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

@raphurius, @Blacknitro, @spider2000

Bin seid gestern mit der Hauptstory durch und bin echt begeistert!! Habe mich nur auf die Hauptmissionen konzentriert und diese Entscheidung habe ich nicht bereut! 

Ich fand die Bambus Challenge richtig lustig, da hier das Geschick + Geschwindigkeit gefragt war... Aber auch die Schreine auf den Bergen haben Spaß gemacht. Die haben mich etwas an Uncharted erinnert, mit dem vielen Klettern und dem Kletterhaken. :D 

Bereue nicht alles Mission nicht gemacht zu haben, habe ich anfangs ja versucht, nur wurde mir das schon ziemlich schnell echt langweilig. Da sie sich nur wiederholt haben... Dorf befreien + Geiseln retten... Leider gab es hier nicht genug Abwechslung für mich. Ist aber voll ok, so konnte ich mich auf die Story konzentrieren. 😉 

Jetzt wird noch die Insel Iki in Angriff genommen.

  Versteckten Inhalt anzeigen

Also der Endkampf war schon richtig geil gegen den Khan...sehr geil gemacht vor allem dann auf dem Schiff. Hier konnte man richtig gut die verschiedenen Kampfhaltungen benutzen und fleißig die Gegner niedermähen.

😉

Gegen den Onkel war es dann doch echt emotional!! Ich habe mich dazu entschieden ihn zu töten. Was habt ihr so gewählt? Was passiert wenn man in verschont?

Unterschreibe ich genau so auch wie in deinem oberen Beitrag geschildert, leider exakt wie Infamous SS zu repetitive.

Habe auch irgendwann nur noch die Missionen gemacht und die Blauen Nebenmissionen sowie alle 1 vs 1 Kämpfe weil die schon sehr geil wahren.

DLC habe ich vor ein paar Tagen nach dem selben Prozedere beendet habe ca. 5 - 6 H gebraucht.

Ja der Kampf gegen Khan war echt Episch , freu dich auf den DLC in IKI

:)

Habe den Onkel auch getötet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb matze0018:

1vs1 habe ich alle gemacht... du meinst doch die Missionen wo auf der Karte ein kleiner Samurai mit Fragezeichen drauf ist!?

Die habe ich aber gemacht... Werde auch noch die blauen Missionen machen, sowie die von den "Gang" Mitgliedern :haha: (wo die einzelnen Kopfe als Mission drauf sind)..

Ja die hab ich gemeint :)

Die Kämpfe haben Spaß gemacht ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Interessanterweise fand ich die Platin bei GoT sehr angenehm zu erspielen, da ich die Welt sowieso komplett erforschen wollte (sprich jedes Fragezeichen) und damit auch immer wieder etwas Neues entdeckt habe.

Dinge wie Mongolenartefakte oder Flaggen habe ich aber auch nicht komplettiert, da fehlte mir dann doch der Anreiz "für wieder nur nen neuen Skin".

 

Aber auf jeden Fall noch viel Spass auf der Insel Ikki. Eine sehr gelungene und gute Erweiterung, welche den Namen auch verdient hat. 😉

Hab alle geholt auch wenn ich kein bock hatte 🤣 ich wollte 100 Prozent im Spiel haben 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

So ging es mir bisher nur bei Returnal!!! Denke da wird so schnell nichts dran kommen... Außer evtl Elden Ring. :D 

Returnal will ich auch noch Platin machen aber will erst mal andere games zocken. Hab nicht so viel Zeit dafür zum zocken. 

 

@matze0018 verbessert 

 

🤣

Bearbeitet von Blacknitro
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...