Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Wer ihn am leben lässt ist kein Samurai...:haha:

Bin ich bei dir! Wenn auch schweren Herzens musste er definitiv dem Tod ins Auge sehen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Was für schweren Herzens...!?!? Der Penner kann froh sein das er noch seine zwei Sätze loswerden konnte...:haha:

Haha, eigentlich hast du Recht! Er hat sichs wirklich verdient.

Tatsächlich kann ich mich erinnern mach der Onkel ja sogar Jagd auf Jin aufgrund seiner ehrenlosen Taten (wenn man ihn verschont). Allein deshalb gibts quasi keine andere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb webrov_:

Haha, eigentlich hast du Recht! Er hat sichs wirklich verdient.

Tatsächlich kann ich mich erinnern mach der Onkel ja sogar Jagd auf Jin aufgrund seiner ehrenlosen Taten (wenn man ihn verschont). Allein deshalb gibts quasi keine andere Wahl.

Ich hab mich dagegen entschieden. Die eigenen Leute abmurksen, dann ist man nicht besser als die Mongolen! Jin hat genug Menschen sterben sehen! Der Kampf hat klargestellt, wer der bessere Kämpfer ist. Lieber den Onkel am Leben lassen, der ein Leben lang mit dieser Schmach leben muss, anstatt eine schnelle, schmerzlose Erlösung 😉 :ok: 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Ich hab mich dagegen entschieden. Die eigenen Leute abmurksen, dann ist man nicht besser als die Mongolen! Jin hat genug Menschen sterben sehen! Der Kampf hat klargestellt, wer der bessere Kämpfer ist. Lieber den Onkel am Leben lassen, der ein Leben lang mit dieser Schmach leben muss, anstatt eine schnelle, schmerzlose Erlösung 😉 :ok: 

Pussy 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...