Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Vielleicht haben wir Glück und in der Woche ist es gerade kühler oder regnet sogar. Bei uns ist der April und Mai zumindest kühler gewesen als letztes Jahr, schon gar nicht zu sprechen vor zwei Jahren, wo gefühlt jeden Tag 30 Grad ab Mitte April und im Mai waren. 😅

Die Vorhersage für die nächsten sieben Tage sagt mit Ach und Krach um die 20 Grad. Da erinnere ich mich an Jahre wie von 2017 bis 2019, da waren 25, 30 Grad und mehr. 

Nun Ja, mir gefällt es. :D

ist kein ding. ich komme bei euch vorbei und bau eine Zocker-kühlkammer ein. :naughty:

wir werden ja dann sehen wie das wetter bei jeden einzelnen so wird. meistens zocke ich dann eh erst abends dann nach dem abendessen.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ist kein ding. ich komme bei euch vorbei und bau eine Zocker-kühlkammer ein. :naughty:

wir werden ja dann sehen wie das wetter bei jeden einzelnen so wird. meistens zocke ich dann eh erst abends dann nach dem abendessen.

 

der sommer ist für mich schon lange keine ausrede mehr. ^^

lieber jetzt im frühling rausgehen wo das wetter richtig geil und angenehm ist als später bei 40° grad spaziergänge zu machen um die vögel zu beobachten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

der sommer ist für mich schon lange keine ausrede mehr. ^^

lieber jetzt im frühling rausgehen wo das wetter richtig geil und angenehm ist als später bei 40° grad spaziergänge zu machen um die vögel zu beobachten. ^^

Wenn du aber zB im obersten Stock wohnst, innen eh schon ~27 Grad hast, willst du nicht unbedingt dank Playsi noch die 30er Marke knacken.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schönen Tage kann man doch eh genießen. Werd auch erst Abends loslegen. Am we geht'sschon mal bis 4 uhr morgens 😂

So kann man die Sonne am Nachmittag genießen. Wobei ich das Glück hab, dass mein Zocker Zimmer sehr kühl ist. 

Außerdem richtige Zocker spielen bei jedem Wetter 😎

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Black Eagle:

der sommer ist für mich schon lange keine ausrede mehr. ^^

lieber jetzt im frühling rausgehen wo das wetter richtig geil und angenehm ist als später bei 40° grad spaziergänge zu machen um die vögel zu beobachten. ^^

wenn es richtig heiß draußen ist (über 30 grad im schatten), dann sind es in meiner wohnung an die 27-30 grad. ich habe die volle sonnenseite von mittags bis die sonne untergeht. meine jalousien sind dann immer geschlossen, sonst würde mich die sonne total blenden unter anderen. einglück habe ich ein klasse ventilator, wo es dann gut auszuhalten ist. ab und zu hätte ich gerne eine klimaanlage, aber die kommt mir nicht ins haus, da die so viel strom unter anderen fressen.

wenn ich im urlaub am meer bin, dann kann es von mir aus richtig heiß sein, aber wenn ich zuhause in der stadt bin, dann mag ich die hitze überhaupt nicht. am liebsten wäre mir dann 20-25 grad tagsüber und abends dann schön kühl, das wäre für mich persönlich optimal.

wäre das game letztes jahr rausgekommen, also am 17 juli 2019, da war es bei mir bis ende august 24-34 grad im schatten.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Rizzard:

Wenn du aber zB im obersten Stock wohnst, innen eh schon ~27 Grad hast, willst du nicht unbedingt dank Playsi noch die 30er Marke knacken.^^

wohne im dachgeschoß. ^^

keller ist im sommer sowieso der idealste platz für zocken & schlafen - schöne 15° grad :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

wohne im dachgeschoß. ^^

keller ist im sommer sowieso der idealste platz für zocken & schlafen - schöne 15° grad :D

Ich schlepp doch mein ganzes Zeug nicht in den Keller. Außerdem ist es da unten viel zu staubig/dreckig als das ich da zocken wollen würde.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ich schlepp doch mein ganzes Zeug nicht in den Keller. Außerdem ist es da unten viel zu staubig/dreckig als das ich da zocken wollen würde.😅

ich meinte ja eigentlich auch einen ausgebauten keller. ^^ im kohlekeller möchte ich auch nicht zocken wollen. :D

Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 werden auch meine beiden letzten titel auf der PS 4 werden. danach wird sie mit allen millitärischen ehren in den ruhestand geschickt. :)

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Ich schlepp doch mein ganzes Zeug nicht in den Keller. Außerdem ist es da unten viel zu staubig/dreckig als das ich da zocken wollen würde.😅

man kann aber ein keller, wenn man z.b. ein haus hat richtig klasse einrichten. man könnte aus dem keller ein multimediaraum machen, da muss man dann nichts mehr rumschleppen. ich kenne einige die sowas gemacht haben und es ist total gemütlich. kommt aber drauf an wie man es einrichtet/umbaut usw.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

man kann aber ein keller, wenn man z.b. ein haus hat richtig klasse einrichten. man könnte aus dem keller ein multimediaraum machen, da muss man dann nichts mehr rumschleppen . ich kenne einige die sowas gemacht haben und es ist total gemütlich. kommt aber drauf an wie man es einrichtet/umbaut usw.

 

besonders im sommer ist das sehr angenehm - da hat man oben backofen und unten kühlschrank. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...