Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Mich hat das Spiel von seiner stoischen Ruhe und Eleganz sehr viel mehr an einen Akira Kurosaws Klassiker erinnert und ich bin verdammt gespannt drauf ob es wirklich ein spielerisches Pendant zu jenem japanischen Regiewunder werden könnte.

 

das bisher gezeigte lässt darauf hoffen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte doch lieber einen Keiichi Okabe, Nobuo Uematsu oder Kow Otani, deren Soundtracks über allem in der Industrie stehen.

 

Und gerade letzterer würde mich persönlich wahnsinnig freuen, da sein letzter Soundtrack für ein Videospiel der zu Shadow of the Colossus war.

 

Allen dreien traue ich auf Grund ihrer bisherigen Arbeit eine extreme Affinität zu Kurosawas Filmklassikern zu was Soundkulisse, Stimmung und musikalische Untermalung im Allgemeinen angeht.

 

PS: GoT könnte echt was ganz Großes werden auch wenn ich nicht glaube, dass es spielerisch an dieses elektrisierende, gar energetische Hochgefühl des Katanas aus NieR: Automata und dem direkten Konkurrenten Sekiro: Shadows Die Twice heranreichen wird. Was aber auch beim vermeintlich „gemächlichen“ Ansatz GoTs schwierig wäre.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

PS: GoT könnte echt was ganz Großes werden auch wenn ich nicht glaube, dass es spielerisch an dieses elektrisierende, gar energetische Hochgefühl des Katanas aus NieR: Automata und dem direkten Konkurrenten Sekiro: Shadows Die Twice heranreichen wird. Was aber auch beim vermeintlich „gemächlichen“ Ansatz GoTs schwierig wäre.

 

also mir persönlich gefällt der kampfstil in der bisher gezeigten demo zu GoT besser, als die kampfstile in Nier:A und Sekiro.

da kommt so richtig das samurai-feeling auf.

 

ist aber natürlich geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 46 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hoffentlich ein PS5 Launch Titel,glaube nicht das die PS4 das Spiel noch stemmen kann,die Grafik ist ja von einem anderen Stern.

Abwarten. Sollte es auch auf der PS5 kommen, werd ich wohl auf die Zähne beissen müssen, aber dann hol ich klaro die hübschere Variante! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerfreak:

Hoffentlich ein PS5 Launch Titel,glaube nicht das die PS4 das Spiel noch stemmen kann,die Grafik ist ja von einem anderen Stern.

Abwarten, man weißt doch das viele Spiele nicht das an Grafik zeigen was die E3 vor Jahren zeigte. Das trifft zwar nicht auf alle Spiele doch auf die meisten schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinetwegen kann es ein Launch-Titel der kommenden PlayStation 5 werden. Ich werde mit dem Setting leider noch immer nicht warm und deshalb werde ich hier dankend ablehnen. Auch wenn ich denke, dass Ghost of Tsushima durchaus Potenzial hat. Aber nun ja, es ist wie es ist und ich werde leider nie in die Haut eines Samurai schlüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...