Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

geh mir weg damit... :facepalm: aber da kommen wir noch darauf zurück wenn es eine fortsetzung geben sollte. :D

habe mir jetzt von Ghost of Tsushima doch nochmal circa 1 minute gameplay angeschaut und weiß echt nicht was mich erwartet bzw. ich davon halten soll... :think:

tauche in diese wunderschöne welt ein und spiele mit dein katana, hehe.

wird schon richtig cool werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das auch g it vorstellen, einfach eintauchen in die wunderschöne spielwelt. Obwohlder gewaltdarstellungsgrad wahrscheinlich sogar höher ist  wie bei tlou2, wird man sich hier extrem wohl fühlen die malerische Kulisse der japanische klang einer sanxiang😍

Fast das gegenteilige extrem wie bei tlou2 und das ist auch gut so, ich brauch nämlich danach echt was anderes...

Alleine schon die fallenden Blätter einer sakuras, ich kann mich in dieser Welt bestimmt nicht satt sehen😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb SemperFI187:

Kann mir das auch g it vorstellen, einfach eintauchen in die wunderschöne spielwelt. Obwohlder gewaltdarstellungsgrad wahrscheinlich sogar höher ist  wie bei tlou2, wird man sich hier extrem wohl fühlen die malerische Kulisse der japanische klang einer sanxiang😍

Fast das gegenteilige extrem wie bei tlou2 und das ist auch gut so, ich brauch nämlich danach echt was anderes...

Alleine schon die fallenden Blätter einer sakuras, ich kann mich in dieser Welt bestimmt nicht satt sehen😍

Ich kann mir nicht vorstellen , dass der Gewaltgrad höher ist als bei The Last of Us 2. Da reichen einige abgetrennte Arme, Beine oder Köpfe nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SemperFI187:

Kann mir das auch g it vorstellen, einfach eintauchen in die wunderschöne spielwelt. Obwohlder gewaltdarstellungsgrad wahrscheinlich sogar höher ist  wie bei tlou2, wird man sich hier extrem wohl fühlen die malerische Kulisse der japanische klang einer sanxiang😍

Fast das gegenteilige extrem wie bei tlou2 und das ist auch gut so, ich brauch nämlich danach echt was anderes...

Alleine schon die fallenden Blätter einer sakuras, ich kann mich in dieser Welt bestimmt nicht satt sehen😍

bei mir genauso, kann mich bestimmt da auch nicht satt sehen. werde da gut viele fotos machen.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

bei mir genauso, kann mich bestimmt da auch nicht satt sehen. werde da gut viele fotos machen.

 

habe mich jetzt doch etwas weiter über das spiel informiert und mir auf gamepro.de noch mehr gameplay angeschaut und dort wird es ja als Assassins Creed Japan beschrieben. :think::think:

bin echt mal gespannt wie sehr mich das game ansprechen wird. ^^

 

https://www.gamepro.de/spiele/ghost-of-tsushima,359.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

habe mich jetzt doch etwas weiter über das spiel informiert und mir auf gamepro.de noch mehr gameplay angeschaut und dort wird es ja als Assassins Creed Japan beschrieben. :think::think:

bin echt mal gespannt wie sehr mich das game ansprechen wird. ^^

 

https://www.gamepro.de/spiele/ghost-of-tsushima,359.html

Ich find den Vergleich nur bedingt angebracht, das kampfsystem ist ein ganz anderes und ähnelt eher for honor oder nioh mit den verschiedenen Haltungen. Wie es sich spielt muss man später sowieso testen.

Bin gespannt, ich glaub, dass das alles noch tiefgreifender wird, außerdem haben wir viel noch ned gesehen. 

Aber, ein paar Sachen erinnern doch an ac, das sollte man auch nicht außer acht lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

habe mich jetzt doch etwas weiter über das spiel informiert und mir auf gamepro.de noch mehr gameplay angeschaut und dort wird es ja als Assassins Creed Japan beschrieben. :think::think:

bin echt mal gespannt wie sehr mich das game ansprechen wird. ^^

 

 

ja, einiges erinnert richtig an die AC reihe, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde. da ich mir schon ewig ein AC in Asien (besonders japan) gewünscht habe, kommt diese game genau richtig.

ich lasse mich nur noch überraschen. das einzige was ich noch machen werden, nur das fazit dann auf gamepro durchlesen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SemperFI187:

Ich find den Vergleich nur bedingt angebracht, das kampfsystem ist ein ganz anderes und ähnelt eher for honor oder nioh mit den verschiedenen Haltungen. Wie es sich spielt muss man später sowieso testen.

das kampfsystem gibt mir auch noch zu denken. :D

vor 37 Minuten schrieb spider2000:

ja, einiges erinnert richtig an die AC reihe, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde. da ich mir schon ewig ein AC in Asien (besonders japan) gewünscht habe, kommt diese game genau richtig.

ich lasse mich nur noch überraschen. das einzige was ich noch machen werden, nur das fazit dann auf gamepro durchlesen.

 

ich habe mir jetzt auch etwas mehr angeschaut als ich eigentlich wollte aber es ist mal wieder ein open-world-titel und da brauch man dann auch das durchhaltevermögen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...