Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Kirito117:

Hoffe ich auch, denke aber SP wird liefern. Hoffe nur das es nicht zu schwer is, will nicht gefrustet werden 😀

wird schon nicht zu schwer werden. gibt ja verschiedene schwierigkeitsgrade. am besten immer auf stealth machen. der direkte kampf wird dann schwerer sein und man muss taktisch kämpfen.

Sollte das Spiel für euch zu einfach sein, und wenn ihr gerne eine etwas anspruchsvollere Herausforderung haben möchtet, könnt ihr es eine Stufe nach oben drehen. Wenn ihr der Meinung seid, dass das Spiel etwas zu schwierig für euch ist, könnt ihr es runterschrauben. Nochmals, das sind Anstrengungen, um so viele Spieler wie möglich zufrieden zu stellen. (...) Es kann so schwierig sein, dass ihr in den ersten 15 Minuten aufgebt. Das kann für viele Spieler sehr frustrierend sein. (...) Es kann aber auch dermaßen einfach sein, dass es für einige unserer größten Hardcore-Fans keine Herausforderung bietet.

Quelle: pcgames

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf einen schwierigkeitsgrad-> realistisch, so dass manche Schwerthiebe tödlich sind. Das wäre einfach so heftig. Stealthgibt es ja auch, denk also, dass es generell nicht so schwer werden kann, wenn man wie bei tlou 2 fast alle Gegner von hinten ausschalten kann. Da war sehr schwer schon nicht sehr schwer😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Hoffe sehr das SP es wie ND bei TLoU2 macht. Ich will auch unbedingt auf leicht spielen können. 

Leicht nicht unbedingt, bissl Herrausforung sollte schon sein aber nicht zu Unfair schwer.

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

wird schon nicht zu schwer werden. gibt ja verschiedene schwierigkeitsgrade. am besten immer auf stealth machen. der direkte kampf wird dann schwerer sein und man muss taktisch kämpfen.

Sollte das Spiel für euch zu einfach sein, und wenn ihr gerne eine etwas anspruchsvollere Herausforderung haben möchtet, könnt ihr es eine Stufe nach oben drehen. Wenn ihr der Meinung seid, dass das Spiel etwas zu schwierig für euch ist, könnt ihr es runterschrauben. Nochmals, das sind Anstrengungen, um so viele Spieler wie möglich zufrieden zu stellen. (...) Es kann so schwierig sein, dass ihr in den ersten 15 Minuten aufgebt. Das kann für viele Spieler sehr frustrierend sein. (...) Es kann aber auch dermaßen einfach sein, dass es für einige unserer größten Hardcore-Fans keine Herausforderung bietet.

Quelle: pcgames

Stealht tatik hab ich auch gesehen und gefällt mir,  aber wenn es so wie bei Dark Soul's läuft verliere ich, die Lust. Sollte ausgewogen sein mit, der Option es auf Leichter zu stellen  wenn es zu Frustig wird. Musst bei FFVIIREMAKE auch auf Leicht stellen weil's bei einem Boss gar nicht anders für mich möglich  war :D

Bearbeitet von Kirito117
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kirito117:

Leicht nicht unbedingt, bissl Herrausforung sollte schon sein aber nicht zu Unfair schwer.

Stealht tatik hab ich auch gesehen und gefällt mir,  aber wenn es so wie bei Dark Soul's läuft verliere ich, die Lust. Sollte ausgewogen sein mit, der Option es auf Leichter zu stellen  wenn es zu Frustig wird. Musst bei FFVIIREMAKE auch auf Leicht stellen weil's bei einem Boss gar nicht anders für mich möglich  war :D

keine sorge, es wird nicht so schwer wie bei Dark Souls und nebenbei kann man zu jederzeit im spiel den schwierigkeitsgrad senken und erhöhen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird bestimmt kein sekiro. Denk die werden den Schwierigkeitsgrad super hinbekommen, wie spider schon sagte, das kann man jederzeit zurückstellen. Du hast auch rollenspielähnliche Elemente. Du kannst dich hochheilen, du kannst verschiedene bonis auf den rüstigen haben usw... 

Wenn du da das richtige gear anhast, denk ich ist das kein Problem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SemperFI187:

Das wird bestimmt kein sekiro. Denk die werden den Schwierigkeitsgrad super hinbekommen, wie spider schon sagte, das kann man jederzeit zurückstellen. Du hast auch rollenspielähnliche Elemente. Du kannst dich hochheilen, du kannst verschiedene bonis auf den rüstigen haben usw... 

Wenn du da das richtige gear anhast, denk ich ist das kein Problem.

ja, es wird auf keinen fall wie Sekiro, würden die entwickler auch nie machen, denn GoT soll (fast) jeden ansprechen und im kernpunkt ein adventure sein, mit erkunden usw. hier gibt es auch keine daueraction usw.

klar, werden einige nahkämpfe anspruchsvoll sein, aber nie unfair oder mit permadeath. 

würde GoT wie Sekiro, Dark Souls und co sein, würde ich es nicht spielen. macht euch einfach nicht so viele sorgen, wird schon alles cool werden.

einfach dann spielen und schön genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hätte es auch nicht gekauft wenn es Sau schwer ist. Mag ich einfach gar nicht! Nur beim Nachfolger von Hollow Knight mache ich eine Ausnahme. :) 

habe gerade die entwickler von Hollow Knight bescheid gesagt, das sie den nachfolger fast unspielbar nur für dich machen sollen. die entwickler haben sofort zugestimmt. :naughty::classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AlgeraZF   @SemperFI187    @spider2000

Likes waren leider Ausverkauft.

 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade die entwickler von Hollow Knight bescheid gesagt, das sie den nachfolger fast unspielbar nur für dich machen sollen. die entwickler haben sofort zugestimmt. :naughty::classic_biggrin:

Hab zur Sicherheit auch nochmal mit denen gesprochen und sie sagten, Zitat (wir werden ihn in, die Knie zwingen  😂😂)

 

Jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr auf GoT, dank euch 😊😉

Bearbeitet von Kirito117
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...