Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich rechne für mich mit einem guten bis sehr guten Spiel, ähnlich wie mir schon Infamous Second Son damals sehr gut gefallen hatte.
Natürlich nicht auf dem Niveau von ND oder Santa Monica, aber danach würde ich Sucker Punch und auch Insomniac für mich schon einstufen.
Für mich war ja zuletzt auch Days Gone ein Überraschungshit und wenn GoT da anknüpfen kann, ohne die technischen Probleme zu haben, dann gibt es mMn ein weiteres sehr gutes 1st Partygame.
Würde mich echt überraschen, wenn das komplett in den Sand gesetzt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt, was zur Zeit auf Twitter über got so erzählt wird, dann bekommen wir den nächsten hit:

Been talking with people playing #GhostofTsushima and one thing keeps coming up.

"This game has the best sidequests in terms of writing, quality and gameplay variety since The Witcher 3.

The game also has many surprising gameplay mechanics that players will enjoy I'm told."

"State of Play footage is NOTHING compared to some of the stuff in this game, they're holding back a damn lot."

Vorsicht, wie oben steht, hat er das von Leuten gehört, die angeblich Tester von got waren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SemperFI187:

Wenn das stimmt, was zur Zeit auf Twitter über got so erzählt wird, dann bekommen wir den nächsten hit:

Been talking with people playing #GhostofTsushima and one thing keeps coming up.

"This game has the best sidequests in terms of writing, quality and gameplay variety since The Witcher 3.

The game also has many surprising gameplay mechanics that players will enjoy I'm told."

"State of Play footage is NOTHING compared to some of the stuff in this game, they're holding back a damn lot."

Vorsicht, wie oben steht, hat er das von Leuten gehört, die angeblich Tester von got waren!

Das wäre ja echt toll.
Genau das sind die Ding die vorab auch in Preview-Videos so schlecht einzuschätzen sind.
Viele hatten GoT zuletzt ja etwas abfällig als AC in Japan bezeichnet.
Der Unterschied, ob bei einem OW-Spiel aber ein AC oder Witcher 3 rauskommt, liegt hauptsächlich in der Art und Weise, wie Missionen, Story und Figuren in der OW umgesetzt sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Das wäre ja echt toll.
Genau das sind die Ding die vorab auch in Preview-Videos so schlecht einzuschätzen sind.
Viele hatten GoT zuletzt ja etwas abfällig als AC in Japan bezeichnet.
Der Unterschied, ob bei einem OW-Spiel aber ein AC oder Witcher 3 rauskommt, liegt hauptsächlich in der Art und Weise, wie Missionen, Story und Figuren in der OW umgesetzt sind. 

Genau das sind die Befürchtungen der meisten Leute, einschließlich uns!

Er hat auch gesagt, dass es kein ac abklatsch sein wird uns die Qualität definitiv höher einzustufen ist.

Hier noch weitere infos:

"I'll try and answer this in a non direct way to avoid any trouble.

This game is heavily inspired by BOTW, in many ways, I'd say it's the most organic world since BOTW.

The soundtrack plays a prominent role throughout, akin to Spider-Man PS4, but handled even better."

Story dauert 30 Stunden und alles soll ca 60 stunden dauern....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SemperFI187:

Genau das sind die Befürchtungen der meisten Leute, einschließlich uns!

Er hat auch gesagt, dass es kein ac abklatsch sein wird uns die Qualität definitiv höher einzustufen ist.

Hier noch weitere infos:

"I'll try and answer this in a non direct way to avoid any trouble.

This game is heavily inspired by BOTW, in many ways, I'd say it's the most organic world since BOTW.

The soundtrack plays a prominent role throughout, akin to Spider-Man PS4, but handled even better."

Story dauert 30 Stunden und alles soll ca 60 stunden dauern....

 

Die Einflüsse von Botw, aber auch RDR2 und ein bisschen Days Gone habe ich schon beim letzten Gameplay-Reveal gesehen.
Dabei geht es hauptsächlich darum, wie man eine offene Spielwelt erkundet, erlebt und sich in dieser fortbewegt.
Es geht eben darum nicht eine Map mit Icons zuzupflastern und nur generische Aufgaben abzuklappern, sondern eine spannende Welt zu erschaffen, wo es Spass macht diese zu erkunden und man auf natürliche Weise durch diese geleitet wird. Auch sollten Nebenaufgaben weniger, dafür bedeutender sein.
Genau in die Richtung gehen Dinge wie der "leitende Wind" oder auch Tiere und prägnante Punkte, die einen auf Dinge aufmerksam machen.

Ich persönlich würde BotW übrigens nicht als die organischste Welt bezeichnen. Das Spiel hat aber ganz andere Stärken, eben im von mir oben genannten Bereich.
   

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese das sehr gerne mit, bin aber nach wie vor froh es erstmal storniert zu haben. Das gibt mir mehr Zeit die Spiele auszukosten. Vielleicht gibt ja Sony auf der nächsten State of Play bekannt, dass Ghost of Tsushima kostenlos ein PS5-Upgrade erhält. Dann würde ich sogar bis dahin warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diggler: Botw hab ich nie gezockt, leider. Aber das mit dem wind ist eine coole neuerung

Bin aber gespannt, was in got noch so zum Vorschein kommt, wenn die sagen, dass auf dem state of play nicht allzu viel gezeigt wurde.

@Rizzard 9 Tage sind eh noch lange, das we hast auch noch dazwischen, wenn du jeden tag 2 Stunden spielst, hadt es easy durch. Weiß zwar nicht wo du bist, aber wenn du sagst npch 10 Stunden...

@Buzz1991: das is bei mir unmöglich, hab mich langeauf ein Spiel nicht mehr so gefreut!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...