Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb SemperFI187:

Kannst mir auch die Daumen drücken😂, hoffe auch auf donnerstag. Vormittag wäre genial, da könnt ich noch bissl im Urlaub zocken.

vor 18 Minuten schrieb SemperFI187:

Kannst mir auch die Daumen drücken😂, hoffe auch auf donnerstag. Vormittag wäre genial, da könnt ich noch bissl im Urlaub zocken.

 

hehe, doppelt hält besser (wegen doppelpost). drücke ganz fest die daumen :ok::ok::ok::ok::ok:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ja, die entwickler stecken hier auch richtig herzblut rein. das ist ja auch eine neue IP und der letzte große blockbuster für die PS4 (exklusiv game) und da wollen die einfach gut abliefern, denke ich mal. es sollte am anfang auch viel kleiner werden das game, wurde dann in laufe der zeit immer größer und größer. die konsole wird auch bis zum geht nicht mehr ausgereizt.

ich hoffe natürlich auch, das sich die mühe der entwickler auch lohnen und wir ein klasse game bekommen im gesamtpaket.

mein gefühl sagt mir immer noch, das es mindestens gut bis sehr gut wird und meistens hat mein gefühl mich nicht im stich gelassen.

in 8 tagen geht es endlich los, bin so krass gespannt. aber morgen wird erst mal der preload gemacht und einer muss mir bitte dann das game freischalten, das ich dann morgen schon spielen kann. :naughty:

das würde mich aber fuchsen... :D ich habe das spiel "da" aber kann es nicht spielen... :D

bleibe da doch lieber der cd treu. ^^ da hindert mich dann nur noch die installation am spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Embargo fällt ja am Di. 16 Uhr... werde dann den GamePro-Test mal angucken. Bin immer noch unschlüssig, das Spiel hat echt Potenzial zu `nem Hit. Wenn von der Story im Test geschwärmt wird (wobei das natürlich auch ein Stück weit immer Geschmackssache ist), werde ich doch nicht herumkommen :D  Weil dann kann ich nicht warten, es erst im Herbst / Winter nachzuholen.. Obwohl es sicher allein schon toll wird , in die Welt einzutauchen. Da habe ich wenig Zweifel.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Black Eagle:

das würde mich aber fuchsen... :D ich habe das spiel "da" aber kann es nicht spielen... :D

bleibe da doch lieber der cd treu. ^^ da hindert mich dann nur noch die installation am spielen. :D

klar, ist es mist, wenn man es komplett installiert hat und man sieht diesen blöden timer runterlaufen.

Disc version hole ich nicht mehr, ich sage nur damals RDR2, wo die deutsche post mist gebaut hat und ich bekam mein game fast eine woche später erst. so was will ich bei blockbuster games nicht noch mal erleben. und genauso heute war wieder so ein fall. heute sollte was mit DHL kommen, aber nein, ich bekomme eine nachricht von DHL, das es wahrscheinlich erst tage später kommt, weil sie überlastet sind.

disc version kaufe ich nur noch, wenn es mal eine hammer geile Collector Edition gibt von ein game.

vor 21 Minuten schrieb TGameR:

Das Embargo fällt ja am Di. 16 Uhr... werde dann den GamePro-Test mal angucken. Bin immer noch unschlüssig, das Spiel hat echt Potenzial zu `nem Hit. Wenn von der Story im Test geschwärmt wird (wobei das natürlich auch ein Stück weit immer Geschmackssache ist), werde ich doch nicht herumkommen :D  Weil dann kann ich nicht warten, es erst im Herbst / Winter nachzuholen.. Obwohl es sicher allein schon toll wird , in die Welt einzutauchen. Da habe ich wenig Zweifel.

gamepro test werde ich auch lesen, aber nur das fazit. auf keinen fall den ganzen test, da sind mir dann zu viel informationen, wo ich mich überraschen lassen will.

für mich ist es schon wert das game zu spielen, wegen der wunderschönen landschaft, den genialen soundtrack und ich sage nur Japan, samurai, sowie insel. das ist für mich schon ein kleiner traum. wenn der rest dann stimmt, bin ich überglücklich.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

drücke dir ganz fest die daumen.

Danke :classic_cool:

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Kannst mir auch die Daumen drücken😂, hoffe auch auf donnerstag. Vormittag wäre genial, da könnt ich noch bissl im Urlaub zocken.

Ich drück se dir auch, alle beide  :):thumbs:

Bearbeitet von Kirito117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt den preload fertig und alle updates sind vorhanden (version 1.02).

das ganze spiel ist aber nur 37,44 GB groß und nicht 50 GB, wie vorher geschrieben wurde. sehr komisch.

 

Nachtrag:

im PSN store steht auch: 50 GB Festplatten-Speicherplatz erforderlich.

aber warum ist es mit allen updates nur 37,44 GB groß?

Bearbeitet von spider2000
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Durch einen sehr guten Soundtrack entsteht ja erst richtige Atmosphäre in einem Videospiel. Jedenfalls für mich. Beste Beispiele sind Death Stranding und Everybody’s Gone to the Rapture. Das ist bei einem TLoU natürlich schlecht umsetzbar. :) 

Bei Red Dead 2 bekomme ich immer Gänsehaut bei der Musik 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

klar, ist es mist, wenn man es komplett installiert hat und man sieht diesen blöden timer runterlaufen.

Disc version hole ich nicht mehr, ich sage nur damals RDR2, wo die deutsche post mist gebaut hat und ich bekam mein game fast eine woche später erst. so was will ich bei blockbuster games nicht noch mal erleben. und genauso heute war wieder so ein fall. heute sollte was mit DHL kommen, aber nein, ich bekomme eine nachricht von DHL, das es wahrscheinlich erst tage später kommt, weil sie überlastet sind.

disc version kaufe ich nur noch, wenn es mal eine hammer geile Collector Edition gibt von ein game.

Echt, bei dir gab es bei RDR II auch Probleme? Ich dachte, ich war der Einzige, der ne Ewigkeit warten musste :D

Ging ja dann so weit, dass ich eine Woche gewartet habe und als ich dann erfuhr, dass das Spiel nicht mehr kommt, bin ich ins Kaufland gefahren und habe mir erstmalig dort ein Spiel gekauft. Dann war ein Tag später die Ultimate-Edition wieder auf Lager, welche ich mir erneut bestellt habe, so dass ich danach die normale Version wieder verkauft habe. Ein RDR II muss einfach in ner Steelbook bzw. schicken Sammlerausgabe da sein hehe! 

vor 3 Stunden schrieb Chadder88:

Bei Red Dead 2 bekomme ich immer Gänsehaut bei der Musik 

Absolut genialer Soundtrack. Für mich vielleicht der Beste aus dieser Konsolengeneration. DEATH STRANDING und Detroit: Become Human finde ich auch stark. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...