Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Tobse:

dann wäre ich doch losgegurkt und hätte es mir bei Saturn, Media Markt oder nem anderen Markt gegönnt und das Spiel dann bei Erhalt zurück geschickt.

Wenn es nicht am Releasetag kommen würde, dann würde ich ungemein hibbelig und unausstehlich werden ^^

bei Saturn und co kaufe ich keine games, da sie dort viel mehr kosten, als wo ich immer bestelle/bestellt habe.

disc version werde ich eh nicht mehr zu 99% mehr kaufen. außer es kommt mal eine erste sahne Collector Edition raus. ansonsten nur noch digital, da ich da unter anderen für den PSN store (Österreich und Deutschland) immer günstiges guthaben bekommen. habe letztens wieder 50 euro guthaben für 33 euro bekommen.

nebenbei will ich auch nicht mehr disc hüllen im regal zu stehen haben, da hier bei mir im regal eh schon alles extrem voll ist mit Blu-ray filmen.

 

vor 6 Stunden schrieb SemperFI187:

In den News Bereich, da wird's erklärt. 

Die 20 gb werden freigehalten für Inhalte, unter anderem für die Deluxe Edition...🤙

das kann aber nicht sein, ich habe ja die digitale Deluxe Edidition und die extras (pferd, waffen, rüstung usw.) wurde auch noch nicht geladen (wird es am 17.07. zum laden gehen), aber ich glaube nicht, das es dann noch mal 20 GB extra ist. dann wäre das spiel ja dann am ende ca. 58 GB groß. die bonusinhalten (pferd, waffen, rüstung usw.) können doch nicht ca. 20 GB groß sein.

und vor ein paar tagen stand schon überall, das mit patch 1.02 das spiel ca. 50 GB groß ist, was es aber im moment nicht ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

bei Saturn und co kaufe ich keine games, da sie dort viel mehr kosten, als wo ich immer bestelle/bestellt habe.

Saturn ist echt immer 5.- teurer (oder mehr) als z.B. Media Markt, ist mir auch schon aufgefallen. ^^

geht aber nichts über dieses schöne gefühl nach dem shopping in der stadt mit einem frischen game in der tasche nach hause zu fahren. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

Saturn ist echt immer 5.- teurer (oder mehr) als z.B. Media Markt, ist mir auch schon aufgefallen. ^^

geht aber nichts über dieses schöne gefühl nach dem shopping in der stadt mit einem frischen game in der tasche nach hause zu fahren. :)

so habe ich es früher auch gemacht, habe aber immer in so ein kleinen laden meine games (disc version) gekauft, weil sie da auch günstiger waren und ich dort meine spiele meistens 3-5 tage früher bekommen habe. leider gibt es den laden nicht mehr. heute bin ich ganz anders drauf wie früher. ich will einfach unter anderen keine hüllen mehr ins regal stellen. ich will einfach die zimmer nicht mehr vollstellen damit, sondern eher übersichtlich gestalten.

und nebenbei, ich will das auch endlich auf mein bildschirm sehen:

Ghost-of-Tsushima_20200701094126-2048x11

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bin bis heute noch krankgeschrieben. Vielleicht hänge ich noch eine Woche dran. Im Moment bin ich noch nicht wirklich Fit. Leider kann ich im Moment auch nicht schwimmen gehen, was immer gut hilft. 

Auf jeden Fall gute Besserung  😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kirito117:

 @spider2000

Wo kriegst man, denn 50€ PSN Guthaben für 33€ her?

in key-shops. das mit den 33 euro ist aber nur ab und zu, da muss man jeden tag gucken in den ganzen key-shops, oder auf der seite spielekauf. der normale preis für 50 euro guthaben liegt bei ca. 40 euro. da sollte man auch gucken ob für das Deutsche PSN, Österreich PSN usw. ich habe ja von vielen ländern ein PSN Account deswegen unter anderen.

gehe einfach immer jeden tag auf spielekauf rauf, dann immer gucken unter angebote. da findet man jeden tag schnäppchen zu games, Blu-ray filme und natürlich guthaben für das PSN usw.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bin bis heute noch krankgeschrieben. Vielleicht hänge ich noch eine Woche dran. Im Moment bin ich noch nicht wirklich Fit. Leider kann ich im Moment auch nicht schwimmen gehen, was immer gut hilft. 

von mir auch gute besserung und werde schnell wieder fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

in key-shops. das mit den 33 euro ist aber nur ab und zu, da muss man jeden tag gucken in den ganzen key-shops, oder auf der seite spielekauf. der normale preis für 50 euro guthaben liegt bei ca. 40 euro. da sollte man auch gucken ob für das Deutsche PSN, Österreich PSN usw. ich habe ja von vielen ländern ein PSN Account deswegen unter anderen.

gehe einfach immer jeden tag auf spielekauf rauf, dann immer gucken unter angebote. da findet man jeden tag schnäppchen zu games, Blu-ray filme und natürlich guthaben für das PSN usw.

Dank dir für den tipp, werde mal öfters, da reinschauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...