Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Langsam steigt meine vorfreude auch schon. Hab richtig bock drauf. Spätestens Mittwoch sollte ich in TLoU2 auch Platin haben und NG+ beendet. 

 

Bin auch schon gespannt. Optisch sieht es richtig gut aus und spielerisch könnte es eine Menge Spaß machen. Muss aber vorher auch noch TLOU 2 fertig spielen. Ein NG+ werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Dienstag 14. Juli ab 16:00 Uhr 

Auch von mir nachträglich mein herzliches Beileid . 

I

 

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Dienstag 14. Juli ab 16:00 Uhr 

Auch von mir nachträglich mein herzliches Beileid . 

Ne, das ist das Datum und die Uhrzeit, wo @Kirito117 und ich unser game bekommen😂

Das wäre richtig geil. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kirito117:

Ja wäre es. Hab bei ebay bestellt und der Verkäufer wirbt damit, das er 1-2 früher verschickt. Daumen drück 😁

Das Spiel kommt bei online Shops immer 3-5 tage vor release an, wenn die schnell sind, dann sollte es mindestens1 Tag vorher da sein. 

Ja ich drücke nicht nur meinen Daumen, sondern alle finger😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb SemperFI187:

Das Spiel kommt bei online Shops immer 3-5 tage vor release an, wenn die schnell sind, dann sollte es mindestens1 Tag vorher da sein. 

Ja ich drücke nicht nur meinen Daumen, sondern alle 

Ich hoffe es. Hatte aber auch schon obwohl vorbestellt hatte, das es 2 Tage nach Releases kam was besonders ärgerlich. Naja is ja immer so Glückspiel bei Retail Version kommt pünktlich oder nicht, besonders wenn sich drauf freut. 

 

Drück natürlich auch alle Daumen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe natürlich, dass hier jeder das game ein bisschen früher bekommt. 

Bin gespannt auf die tests, Dienstag wissen wir, ob es ein meisterwerk oder, oder doch untergehen wird, wie die Sonne in Tsushima 😂

Glaubt ihr, dass es viel Outfits geben wird? Das mit den strohhut sieht schon cool aus. Kennt jemand den Film mit kurt Russel, big trouble in little China, die drei strohhuttypen, richtig böse!😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Kennt jemand den Film mit kurt Russel, big trouble in little China, die drei strohhuttypen, richtig böse

ja klar, der film ist absolut kult. :ok:

es wird eine menge outfits geben:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Outfits in den eigenen Besitz zu bringen, entweder durch die Hauptgeschichte, durch Quests, durch einen Kauf in den Dörfern oder einfach durch die Erkundung der Welt. Wenn ihr schwere Rüstung tragt, seid ihr weniger beweglich, was die Infiltration erschwert.

Quelle: play3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ja klar, der film ist absolut kult. :ok:

es wird eine menge outfits geben:

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Outfits in den eigenen Besitz zu bringen, entweder durch die Hauptgeschichte, durch Quests, durch einen Kauf in den Dörfern oder einfach durch die Erkundung der Welt. Wenn ihr schwere Rüstung tragt, seid ihr weniger beweglich, was die Infiltration erschwert.

Quelle: play3

 

Ja hoffentlich viel mehr, als gezeigt wurde, weil es bestimmt schon ca 15-20 Outfits waren, die gezeugt wurden. Wöre blöd wenn es nur noch 10 oder weniger wären. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SemperFI187:

Ja hoffentlich viel mehr, als gezeigt wurde, weil es bestimmt schon ca 15-20 Outfits waren, die gezeugt wurden. Wöre blöd wenn es nur noch 10 oder weniger wären. 

ich lasse mich da vollkommen überraschen. das was gezeigt wurde an videos mit den outfits usw., habe ich mir nicht angeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SemperFI187:

Ja hoffentlich viel mehr, als gezeigt wurde, weil es bestimmt schon ca 15-20 Outfits waren, die gezeugt wurden. Wöre blöd wenn es nur noch 10 oder weniger wären. 

Ob, die die Zeugung, der Outfits zeigen werden :D

Bearbeitet von Kirito117
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...