Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb raphurius:

Ratchet & Clank stammt von Insomniac Games. Sucker Punch entwickelte in der Vergangenheit Sly Cooper und die Infamous Reihe.

 

Aber sicherlich ein sehr talentiertes Studio, freu mich ebenfalls sehr auf Ghost of Tsushima. Allerdings hätte ich auch nichts gegen einen neuen Infamous Teil für PS5. Am besten mit den alten Charakteren Cole & Zeke und den Elektrofähigkeiten, die dank neuer Technik sicherlich bombastisch aussehen würden.

ich meinte eigentlich auch Sly Cooper... :lol::facepalm: bringe gerne mal etwas durcheinander. :konfus:

gut aussehen tut es jedenfalls. muss es nur noch spielerisch gut werden.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sunwolf:

Möchte auch keine Fantasie Wesen im Spiel sehen. Alles soll realistisch bleiben.

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Sehe ich auch so, bin echt gespannt und heiß. Überlege noch die Super Duper Edition zu bestellen

ja, so wünsche ich es mir auch, schön realistisch.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

erst kommt The Last of Us 2 und einen monat später Ghost of Tsushima - wird ein geiler sommer. :naughty:

hoffe aber auch, dass es gut wird. das spiel stammt ja von Sucker Punch, den entwicklern von Ratchet & Clank :think:

oh ja, 2 große blockbuster hintereinander. und keine sorge, das spiel wird mindestens gut bis sehr gut.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb X-Station:

April ja noch RE3. 3 Blockbuster in 3 aufeinanderfolgenden Monaten. 
Man wird wirklich verwöhnt. :D

nicht zu vergessen The Last Of Us 2, was auch noch kommt. das ist mein absolutes most wanted game. einfach nur geil, was da noch für geile games kommen dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...