Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Den Launch Trailer finde ich recht schwach... Aber immerhin keinerlei (Story) Spoiler.. Quasi fast nur Gameplay und viele Szenen kennt man schon aus dem Event. Aber das soll keine Kritik am Spiel sein, vllt auch gut das nix Neues sozusagen gezeigt wird.

Mal den Test morgen überfliegen.

Drücke allen die Daumen, dass ihr es pünktlich oder vllt früher geliefert bekommt.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb redeye4:

Also ich könnte mir nicht vorstellen bei einem Spiel worauf ich mich freue es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich will in diesen Welten verweilen und jede Aktion genießen. 

ja, genau so und nicht anders werde ich es auch angehen.

den letzten exklusiv blockbuster für die PS4 muss man einfach genießen ohne ende, wie ich finde.

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne 10 Stunden pro Tag werde ich natürlich nicht spielen. Hat ja auch alles keine Eile. Glaub in den nächsten Wochen kommt eh nix interessantes mehr raus. 

wer weiß, wie viele stunden wir pro tag wirklich spielen.

ich bin bei solchen games immer voll vertieft und vergesse die zeit total, sowie die realität. wenn das game dann noch richtig hammer sein sollten, wird das sogar noch schlimmer, dann kann es sein das ich die ganze nacht spiele.

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Genau das is es ja, man kann in dieses Spiel extrem lange eintauchen, sich Zeit lassen und alles freischalten oder erkunden. 

Es kommt einfach nix raus, der Sommer ist sowieso voll fürn a****, also hat man genug Zeit sich dem Spiel zu widmen.

Vll bin ich aber auch zu gehyped. 🤷‍♂️

ja, auf diese insel kann man extrem lange sich aufhalten und sich zeit ohne ende lassen.

das passt auch ganz gut, da eh erst mal kein blockbuster kommt, so kann man sich richtig in ruhe zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, ich bin erst wieder hier im thread ab freitag, mit mein (leidenschaftlichen) anspielbericht.

wer mir antworten möchte usw., dann schreibt mir bis freitag auf mein profil.

drücke ganz fest die daumen, das ihr die disc fassung früher bekommt und ganz viel spaß. bist freitag dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meine Digi-Version natürlich nicht vor Freitag spielen, aber da aktuell wenig los ist auf Arbeit, werd ich am Freitag wohl eh frei haben. Passt also.

Ich hoffe die Tests ab heute Nachmittag vermitteln kein -"aktuell bitte Finger davon lassen"- Erlebnis.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Ich kann meine Digi-Version natürlich nicht vor Freitag spielen, aber da aktuell wenig los ist auf Arbeit, werd ich am Freitag wohl eh frei haben. Passt also.

Ich hoffe die Tests ab heute Nachmittag vermitteln kein -"aktuell bitte Finger davon lassen"- Erlebnis.

Geht mir ähnlich, habe aber auch für Freitag Urlaub eingereicht und die kommende Woche habe ich zum Glück auch noch :)

Also genug Zeit um das Spiel entspannt anzugehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja und was beunruhigend ist: es kam auf Facebook nichtmal die Meldung, dass es morgen in den Versand geht (was die immer posten)

Die haben mir nicht mal auf whatsapp zurück geschrieben. Is echt komisch. Nervt mich auch irgendwie, nächstes mal wieder gameware...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...