Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb SemperFI187:

Hab mir Jetz bisschen was durchgelesen. Hlrt sich doch alles recht positiv an.

Jetz heißt es nur noch zittern wegen spielegrotte. Hoffe, dass es Donnerstag kommt, sonst stornier ich und hol digital!

drücke dir ganz fest die daumen.

ich denke mal, jetzt ist jeder der es vorbestellt hat, heiß wie sonst was auf das game.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

drücke dir ganz fest die daumen.

ich denke mal, jetzt ist jeder hier heiß wie sonst was auf das game.

Ich nicht so hab gestern meine Pro für gutes Geld verkauft 😀. Wollte nur noch TLOU 2 zu Ende spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt berichtete:

 

Dieses Spiel beschert der Playstation 4 einen würdigen Abgang

Das riesige Open-World-Spiel Ghost of Tsushima könnte das letzte große Highlight der Playstation-4-Ära sein. Der Spieler erlebt das japanische Mittelalter in fantastischer Grafik. Das Game überzeugt indes nicht nur mit seiner Ästhetik.

 

https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article211569737/Ghost-of-Tsushima-Dieses-Samurai-Spiel-laesst-die-PS4-noch-einmal-erstrahlen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb jps:

Ich nicht so hab gestern meine Pro für gutes Geld verkauft 😀. Wollte nur noch TLOU 2 zu Ende spielen.

habe auch mein satz geändert auf: ich denke mal, jetzt ist jeder der es vorbestellt hat, heiß wie sonst was auf das game.

ich meine die leute, die es auch auf 100 pro spielen werden.

meine PS4 Pro verkaufe ich erst, wenn ich die neuen konsolen habe. vorher habe ich noch einiges drauf zu spielen. ich muss noch Yakuza 4 und 5 Remastered spielen. da habe ich extrem viel spielzeit noch vor mir.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb KillzonePro:

Nach dem was ich in den Kritiken gelesen habe, hab‘ ich‘s eben auch abbestellt.

 

Wird für einen guten Kurs später mal geholt (allen voran für die Ästhetik und den Kurosawa Mode).

Euch allen viel Spaß! :)

Aus welchem Grund, also was hat dich jetzt vom Kauf abgehalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

Aus welchem Grund, also was hat dich jetzt vom Kauf abgehalten?

Bei mir war es genau anders herum, ich hab seit heute erst dadurch so ein Gefühl "ich freu mich unglaublich wie ein kleines Kind drauf"

Schwer zu beschreiben... mich hat nahezu alles begeistert, was ich aufgeschnappt hab in den Berichten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SemperFI187:

Aus welchem Grund, also was hat dich jetzt vom Kauf abgehalten?

Hab‘ mir mehrere Kritiken jetzt durchgelesen was die Open World Struktur angeht und die Kohärenz der Erzählung mit dem Gameplay und das hat sich ähnlich wie Horizon Zero Dawn gelesen (welches bereits extrem generisch und maßlos überbewertet war).

Allerdings mag ich das Setting bei GoT doch bedeutend mehr und der Kurosawa Modus ist goldig. Denke im Laufe des Jahres werde ich für einen guten Preis zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Die aktuell 84% als Schnitt sind eigentlich recht hoch.
Der Schnitt wird ja durch die vereinzelten 60er und 70er ordentlich runtergedrückt. 
 

Ja, stimmt. Ich meinte nur, dass mich der Schnitt verwundert hat, weil bisher alle relevanten Magazine, dich ich verfolge fast ausschließlich Positives berichten. Hatte er mit einem 88-90er Schnitt gerechnet. Aber seit Days Gone weiß ich, dass man nicht zu viel auf die Wertungen geben sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...