Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb KillzonePro:

Hab‘ mir mehrere Kritiken jetzt durchgelesen was die Open World Struktur angeht und die Kohärenz der Erzählung mit dem Gameplay und das hat sich ähnlich wie Horizon Zero Dawn gelesen (welches bereits extrem generisch und maßlos überbewertet war).

Allerdings mag ich das Setting bei GoT doch bedeutend mehr und der Kurosawa Modus ist goldig. Denke im Laufe des Jahres werde ich für einen guten Preis zuschlagen.

Oder auf PS5 würde auch gehen 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Bei mir war es genau anders herum, ich hab seit heute erst dadurch so ein Gefühl "ich freu mich unglaublich wie ein kleines Kind drauf"

Schwer zu beschreiben... mich hat nahezu alles begeistert, was ich aufgeschnappt hab in den Berichten. :) 

ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst. denn genau so wie du, fühle ich auch, eventuell sogar noch schlimmer mit der freude.

ich bin seit kindheit so ein krasser riesen fan von dem land Asien, speziell Japan und alles was mit Samurai zu tun hat, sowie die orte (städte und ländliche gegend), die architektur, flora und fauna, die ganzen menschen dort, das essen usw.

der hammer wäre natürlich, man fliegt nach Japan auf eine schöne insel und spielt bei schönen wetter draußen das game.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skill up hat ja eine klare kaufempfehlung ausgesprochen. Er betitelt es sogar als eines der besten ow Spiele der ps4. 

Wer skill up kennt, steht auf mehreren blacklists wegen der reviews und ist sehr angesehen dafür, hat tlou2 aber komischerweise sehr schlecht bewertet, deswegen wundert es mich, dass hier solche lobeshymnen gesungen werden. 

Aber generell hab ich fast nur positives gehört. Hab mir aber auch nicht allzu viel durchgelesen, leider hab ich auf Twitter schon beim Scrollen mehrere Fotos von verschiedenen Outfits gesehen, was ich eigentlich nicht wollte....

Will jetz eigentlich nichts mehr sehen, der Rest soll mich überraschen, aber da sich spielegrotte immer noch zeitlässt kann es wohl sogar Freitag werden, echt zum🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb SemperFI187:

Skill up hat ja eine klare kaufempfehlung ausgesprochen. Er betitelt es sogar als eines der besten ow Spiele der ps4. 

Wer skill up kennt, steht auf mehreren blacklists wegen der reviews und ist sehr angesehen dafür, hat tlou2 aber komischerweise sehr schlecht bewertet, deswegen wundert es mich, dass hier solche lobeshymnen gesungen werden. 

(....)

Der selbe Tester oder ist das nur einer bei Skill up?

 

@SemperFI187

Und ja... wegen Outfits. Generell aufpassen , in Testberichten sieht man oft neue Screenshots anderer bisher nicht gezeigter Orte usw. von offizieller Seite.

Mir ist auch passiert, dass vom Anfang schon ein nicht unwesentliches Detail (also für mich nicht so wild in dem Fall) gespoilert wurde, und das nur bei einer News.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

 der hammer wäre natürlich, man fliegt nach Japan auf eine schöne insel und spielt bei schönen wetter draußen das game.

Ich würde sicherlich nicht nach Japan reisen um dort GoT zu spielen, sondern um mir Japan anzuschauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...