Jump to content
Zockerfreak

Ghost of Tsushima

Recommended Posts

Ich konnte es heute schon einsacken bei Real Treptow Center Berlin, bin aber leider erst gegen 20 Uhr Zuhause.

Freu mich mega drauf

Ding Ding Ding Ding!!!😡

vor 6 Minuten schrieb HEC TOR:

Ich konnte es heute schon einsacken bei Real Treptow Center Berlin, bin aber leider erst gegen 20 Uhr Zuhause.

Freu mich mega drauf

Dann viel Spaß heute Abend mit GoT! 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 20 Minuten schrieb HEC TOR:

Freu mich mega drauf

wie geht das denn, du hast es vor ca. 20 minuten geschrieben, da war es vor 8 uhr und Real macht dort um 8 uhr erst auf.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ich hoffe mein Kollege nervt nicht. Gehe beim Release in den Nachtdienst und muss es dort beginnen😔🙈😂

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Spielegrotte endlich den Status geändert. Hoffentlich kommt es morgen sonst flipp ich aus!

Bei Gameware hat sich leider seit der Statusänderung am Montag auch nichts mehr getan. Ich hoffe echt, dass es heute Vormittag verschickt wird.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Bei Gameware hat sich leider seit der Statusänderung am Montag auch nichts mehr getan. Ich hoffe echt, dass es heute Vormittag verschickt wird.

Bringt gar nix, wenn es Freitag kommen würde. Da kann ich digital auch kaufen, da kann ich Donnerstag um 12Uhr wenigstens schon zocken.

Ja drücken wir mal die daumen🙇‍♂️

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Gerade eben schrieb SemperFI187:

Bringt gar nix, wenn es Freitag kommen würde. Da kann ich digital auch kaufen, da kann ich Donnerstag um 12Uhr wenigstens schon zocken.

Sollte ich mich mit dieser Vorbestellung auch wieder ärgern müssen, dann werde ich in Zukunft auch ganz darauf verzichten.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb SemperFI187:

Naja, aber wozu dann die Suche nach der Special Edition? Anscheinend ist dir ein garantiert frühzeitiges Zocken am wichtigsten. Dann kauf doch digital 😉

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Bei meinen letzten Bestellungen bei gameware war das immer so. Der Status wurde erst geändert auf versendet und auch die E-Mail zum Versand kam erst, nachdem das Spiel schon bei mir war.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.