Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Naja, aber wozu dann die Suche nach der Special Edition? Anscheinend ist dir ein garantiert frühzeitiges Zocken am wichtigsten. Dann kauf doch digital 😉

Das is ja das Problem, mir is beides wichtig😂

Wollte unbedingt die special Edition wegen der goldenen maske😍

Naja mal gucken, vll klappt es mit morgen, dann wäre es eh super!🤗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Doniaeh:

Bei meinen letzten Bestellungen bei gameware war das immer so. Der Status wurde erst geändert auf versendet und auch die E-Mail zum Versand kam erst, nachdem das Spiel schon bei mir war.

Kann auch sein, damit man 3 Tage zuvor nicht schon rumposaunt, dass man dass Spiel 2 Tage zuvor oder sogar früher bekommt...

Auf auf der Start Seite von gameware würde das angepasst, da stand sonst immer lagernd...

Die haben das jetz auch raus genommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Bei meinen letzten Bestellungen bei gameware war das immer so. Der Status wurde erst geändert auf versendet und auch die E-Mail zum Versand kam erst, nachdem das Spiel schon bei mir war.

Das wäre cool, wenn es schon unterwegs wäre. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja sehr froh das die Wertungen so gut ausgefallen sind.

Wäre das jetzt nur ein "mittelmäßiges" Spiel, und würde ausschließlich durch das Setting punkten, hätte ich vermutlich nach dem "Game of the Year Spiel" (TloU2) Probleme mich an GoT zu erfreuen, oder an überhaupt irgendeinem anderen Spiel.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Bei Gameware hat sich leider seit der Statusänderung am Montag auch nichts mehr getan. Ich hoffe echt, dass es heute Vormittag verschickt wird.

War bei mir bei tlou2 genau so. Am Montag kam die Mail "Versand in Vorbereitung" und plötzlich kam es Donnerstags, also einen Tag vor Release. Auf weitere Mails oder Updates auf der Seite hatte man, im Vergleich zu vorherigen Bestellungen, wohl keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Diggler:

Meine Bestellung scheint jetzt unterwegs zu sein.
Sollte dann hoffentlich morgen da sein.

Ja meine auch. Wird schon klappen mit morgen. Gameware hat mich noch nie enttäuscht 😉

Heute schon wäre auch nicht schlecht gewesen, Post ist bei mir aber schon durch, diese Hoffnung ist leider gestorben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Ja meine auch. Wird schon klappen mit morgen. Gameware hat mich noch nie enttäuscht 😉

Heute schon wäre auch nicht schlecht gewesen, Post ist bei mir aber schon durch, diese Hoffnung ist leider gestorben ^^

Würde mich auch interessieren mit welchem Dienst sie versenden.
In meiner Post App hab ich nämlich noch keine Info über ein neues Paket erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...