Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb SemperFI187:

Ich hab zwar ne Sendungsnummer, aber die sendungsdaten wurden immer noch nicht übermittelt! Ist das normal?

Toll, bei mir steht voraussichtliche Zustellung Freitag, ich hab's mir extra dort bestellt und jetzt kann ich noch länger warten...?

 

läuft das über die DHL?

durch die corona dauert das mit den daten momentan etwas länger aber sollte sich in den nächsten stunden noch aktualisieren. :) mit etwas glück hast du die sendung auch schon morgen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

läuft das über die DHL?

durch die corona dauert das mit den daten momentan etwas länger aber sollte sich in den nächsten stunden noch aktualisieren. :) mit etwas glück hast du die sendung auch schon morgen.

Hoffentlich, fast mein Handy kaputt geschlagen☹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Diggler:

Meine Bestellung scheint jetzt unterwegs zu sein.
Sollte dann hoffentlich morgen da sein.

wünsche dir ganz viel glück.

bei mir hier hat DHL voll die probleme im moment. alles was ich die letzten tage bestellt habe, kommt alles später an. die sind total ausgelastet und schaffen es nicht.

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Im Store gekauft und installiert meinte ich. :trollface:

Sry aber mir ist langweilig. Und auf den joke freu ich mich schon seit letzter Woche. :D 

hehe, war aber ein cooler joke. du hast ja auch die wahrheit gesagt, das du es schon hast. :classic_biggrin:

morgen ab mitternacht geht es dann endloch los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wünsche dir ganz viel glück.

bei mir hier hat DHL voll die probleme im moment. alles was ich die letzten tage bestellt habe, kommt alles später an. die sind total ausgelastet und schaffen es nicht.

hehe, war aber ein cooler joke. du hast ja auch die wahrheit gesagt, das du es schon hast. :classic_biggrin:

morgen ab mitternacht geht es dann endloch los.

Habe es etwas schnell aufgelöst. Wollte SemperFI187 aber nicht zu lange quälen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

du hättest ruhig noch etwas weitermachen können, hehe.

wirst du es dann morgen ab mitternacht dann auch sofort spielen?

Glaub ich werde es anders machen. Ich gehe früh schlafen und zocke dann morgens. Dann bin ich ausgeschlafen und habe erstmal schön 4-5 Stunden am Stück Zeit. Nachts würde ich eh nur um die 2 Stunden spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub ich werde es anders machen. Ich gehe früh schlafen und zocke dann morgens. Dann bin ich ausgeschlafen und habe erstmal schön 4-5 Stunden am Stück Zeit. Nachts würde ich eh nur um die 2 Stunden spielen. 

ok. ich werde versuchen schön mittagsschlaf vorher zu machen, dann bin ich gut fit für die nacht und freitag habe ich dann eh urlaub/frei.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

hehe, war aber ein cooler joke. du hast ja auch die wahrheit gesagt, das du es schon hast. :classic_biggrin:

morgen ab mitternacht geht es dann endloch los.

"Sie müssen große Ratten haben, wenn sie ein Hattori Hanzo Schwert benötigen!" :haha:

Auf Twitch geht momentan der Bannhammer rum... :D Werden scheinbar alle gesperrt die jetzt schon streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

Auf Twitch geht momentan der Bannhammer rum... :D Werden scheinbar alle gesperrt die jetzt schon streamen.

richtig so. :ok:

Twitch gucke ich ja überhaupt nicht. einglück wurde ich wie bei TLOU2 nicht gespoilert bis jetzt oder habe was anderes vom game gesehen, wie bilder oder andere videos. ich kenne ja nur den ersten trailer, der vor jahren kam und halt das video wo es in der online show gezeigt wurde, was man da alles machen kann. wo das mit dem wind gezeigt wurde, das mit stealth, den tieren usw. alles was danach an trailer usw. kam, habe ich mir alles nicht mehr angeguckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...