Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Noch solange bis die PS5 Version kommt 🙈

Stark bleiben ich muss. Wenn ich mir die PS5 kaufen und Leute meckern, weil es keine Games dafür gibt, sitze ich da und ziehe mir die ganzen Exklusiven rein und Third Party Games der Aktuellen die ich mir aufheben werde 🤤

Der Release ist in Ordnung. Feinschliff für Sucker Punch. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 4/27/2020 um 8:58 PM schrieb Saleen:

Noch solange bis die PS5 Version kommt 🙈

Stark bleiben ich muss. Wenn ich mir die PS5 kaufen und Leute meckern, weil es keine Games dafür gibt, sitze ich da und ziehe mir die ganzen Exklusiven rein und Third Party Games der Aktuellen die ich mir aufheben werde 🤤

Der Release ist in Ordnung. Feinschliff für Sucker Punch. 👌

Hm, habe ich was verpasst? Soll es eine PS4 und PS5 Version geben? Wäre ja völlig sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zegoh:

Donnerstag kommt ne State of Play mit Thema Ghost of Thsusima! Bin sehr gespannt, freue mich auf die Neuigkeiten.

https://twitter.com/PlayStationDE/status/1260253918535221248

Ja, die ganze State of Play wird über das Spiel handeln. Und es sollen ganze 18 Minuten an Gameplay gezeigt werden laut PlayStation Blog. Hammer. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redeye4:

Ja, die ganze State of Play wird über das Spiel handeln. Und es sollen ganze 18 Minuten an Gameplay gezeigt werden laut PlayStation Blog. Hammer. :)

kein plan, ob ich mir dann das gameplay angucke. ich will mich ja nur noch überraschen lassen. das game spiele ich ja zu 100%, ohne wenn und aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SemperFI187:

Freue mich auf got mehr wie auf the last of us2. Für mich das highlight 2020. Wann fängt den das Event qm Donnerstag an?

Datum: 14. Mai, Uhrzeit: 22:00 Uhr deutscher Zeit, Kanäle: Twitch und Youtube

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

kein plan, ob ich mir dann das gameplay angucke. ich will mich ja nur noch überraschen lassen. das game spiele ich ja zu 100%, ohne wenn und aber.

Ich denke, dass es bei so einem Openworld Spiel nicht so schlimm ist einen Abschnitt anzuschauen wie bei einem geradlinigen Storyspiel, aber du hast schon Recht. Völlig taufrisch in so ein Erlebnis zu gehen hat schon was. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb redeye4:

Ich denke, dass es bei so einem Openworld Spiel nicht so schlimm ist einen Abschnitt anzuschauen wie bei einem geradlinigen Storyspiel, aber du hast schon Recht. Völlig taufrisch in so ein Erlebnis zu gehen hat schon was. 

wie gesagt, noch weiß ich es nicht, das entscheide ich am donnerstag dann ganz spontan. bei einer neuen IP ist das für mich vollkommen in ordnung vorher gameplay zusehen. bei ein zweiten teil allgemein sieht das schon anders aus, siehe TLOU2, da will ich so gut es geht nichts sehen vorher und mich vollkommen überraschen lassen.

wenn man das game eh auf 100 pro spielt, dann ist es natürlich das beste, wenn man so gut wie nichts vorher sich anguckt usw. das muss dann jeder selber für sich entscheiden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...