Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb tricogirl88:

Otto scheint meins erst nächste Woche zu versenden. Obwohl drin stand "lieferbar zum Erscheinungsdatum".

Ja das ist alles momentan blöd. Da kaufe ich mir die Spiele lieber im Store. Mal hoffen das meine Cyberpunk 2077 CE später pünktlich kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Es gibt tatsächlich Leute die spiele bei Otto bestellen? :D

Konnte es im Moment leider nicht woanders bestellen. Sonst hätte ich wie immer bei Spielegrotte bestellt. 

Weiß jemand ob Saturn es vielleicht schon heute rausgibt. Dann würde ich nach Saturn fahren und es da holen. 

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb tricogirl88:

Konnte es im Moment leider nicht woanders bestellen. Sonst hätte ich wie immer bei Spielegrotte bestellt. 

Weiß jemand ob Saturn es vielleicht schon heute rausgibt. Dann würde ich nach Saturn fahren und es da holen. 

Ruf am besten vorher an und frag nach.

Eigentlich haben die großen Märkte (Saturn, Media Markt, Expert usw.) eine Ansage bekommen das Spiele erst am Releasetag rausgegeben werden dürfen.

Einige halten sich aber nicht daran, daher einfach anrufen, fragen und dann entscheiden.

Ich kann ansonsten nur empfehlen kleinere Märkte, Videotheken oder ähnliches zu kontaktieren. Die halten sich sehr häufig nicht an die Ausgabe am Releasetag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SemperFI187:

Bei mir hat sich der Status meiner Sendung verändert.

Bekomme mein Exemplar doch schon heute um halb 2😍 dios mios....

War das eine innere zereißprobe...

Trotzdem allen schon mal viel Spaß, wer es schon hat und wer nicht viel Glück mit dem Versand 🙏

Weil du das gerade geschrieben hast, hab ich schnell mal meinen Postkasten gechecked und siehe da, meine Bestellung ist bereits eingetroffen! 🥳
Wird gerade installiert und Patch geladen.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Weil du das gerade geschrieben hast, hab ich schnell mal meinen Postkasten gechecked und siehe da, meine Bestellung ist bereits eingetroffen! 🥳
Wird gerade installiert und Patch geladen.

Na dann, kann gleich nach tsushima gehen. 

Bin auch so so im hype. Outfits soll es ja jede Menge geben, hoffe nur dass sie moves abwechslungsreich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...