Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Na dann, kann gleich nach tsushima gehen. 

Bin auch so so im hype. Outfits soll es ja jede Menge geben, hoffe nur dass sie moves abwechslungsreich sind. 

Soll ja mehrere verschieden Kampfhaltungen geben.

Habe mir jetzt gerade ganz den Anfang angeschaut und ist echt cool gemacht.
Der Anführer der Gegner ist super umgesetzt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto will mich jetzt rollen oder? Erst schreiben die das es erst in 1 Woche lieferbar ist. Da habe ich es mir bei Saturn für morgen weglegen lassen. Und jetzt wollte ich bei Otto stornieren und es steht da "Eine Stornierung ihres Artikels ist nicht mehr möglich." Jetzt machen die es anscheinend doch heute fertig für den Versand. Habe Otto angeschrieben wegen Stornieren. Wenn nicht muss ich es dann zurückschicken oder mach die Reservierung rückgängig. Je nachdem ob Otto nun schneller ist und es morgen geliefert wird.

Bearbeitet von tricogirl88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der Einstieg war schon mal richtig gut gemacht. Da werd ich heute mal etwas früher Feierabend im Homeoffice machen :D 

Edit: Der Soundtrack. Gänsehaut pur. FF7 Remake bekommt doch noch Konkurrenz in der Kategorie Bester Soundtrack 2020.

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Hast du eigentlich schon das Email mit dem Vorbesteller DLC bekommen?

Ne, hab Grad geschaut. Denk vll am release Tag!? 

Weiß Grad gar nicht was da dabei ist, muss ich mal gucken

 

Nachtrag: hab gotjetz bekommen, die zusatzinhalte der special Edition sond 22 gigs groß, wtf🤣

Muss ich jetz noch kurz warten leider

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tricogirl88:

Otto scheint meins erst nächste Woche zu versenden. Obwohl drin stand "lieferbar zum Erscheinungsdatum".

 

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Otto will mich jetzt rollen oder? Erst schreiben die das es erst in 1 Woche lieferbar ist. Da habe ich es mir bei Saturn für morgen weglegen lassen. Und jetzt wollte ich bei Otto stornieren und es steht da "Eine Stornierung ihres Artikels ist nicht mehr möglich." Jetzt machen die es anscheinend doch heute fertig für den Versand. Habe Otto angeschrieben wegen Stornieren. Wenn nicht muss ich es dann zurückschicken oder mach die Reservierung rückgängig. Je nachdem ob Otto nun schneller ist und es morgen geliefert wird.

Otto ist da immer pünktlich auch wenn mal so eine Meldung kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tricogirl88:

Also kann es sein das es doch morgen kommt. Aber wo mach ich es dann rückgängig? Bei Saturn dann sagen das die eigentliche Lieferung doch pünktlich kam.

Zu 90% ist es morgen da.

Du musst aber natürlich auch da sein wenn die Lieferung kommt wegen :usk18: Und wo du es dann zurückgibst ist ja allein deine Sache. :)

Bzw. kannst Du ja dann beim Saturn wieder stornieren wenn Du dein Exemplar in den Händen hast.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...