Jump to content
Zockerfreak

Ghost of Tsushima

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Spielt jetzt schon wer? Wie ist denn das Lüftergeräusch auf der Pro?🤔

Hey du hier? :D 

Habe ja ewig nix von dir gelesen. Nichtmal auf der Hauptseite. Die Frage kann ich leider nicht beantworten zocke es erst morgen. Wird bestimmt wieder gut laut die olle pro. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 16 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Spielt jetzt schon wer? Wie ist denn das Lüftergeräusch auf der Pro?🤔

Bleibt meist im Rahmen, wenn viel geladen werden muss (beim schnell reiten z.B.) kommt der Lüfter dann aber doch ordentlich auf Touren...

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hey du hier? :D 

Habe ja ewig nix von dir gelesen. Nichtmal auf der Hauptseite. Die Frage kann ich leider nicht beantworten zocke es erst morgen. Wird bestimmt wieder gut laut die olle pro. 😉 

Auf der Hauptseite hab ich die Tage ein paar mal kommentiert, allerdings werden meine Beiträge immer moderiert und erst paar Stunden später freigeschaltet (wenn überhaupt). Ist das normal?

Posted (edited)

So, hab auch mein Exemplar in den Händen und werde ab ca. 18 Uhr starten... ich freu mich riesig drauf :)

Sympathisch ist mir, dass auf dem Back Cover nur ein großes Foto vom Spiel drauf ist, nicht "überfüllt" mit 3 / 4 Screenshots wie sonst. Mal was anderes, unterstreicht das Spielkonzept von GoT, da es ja quasi keine Bildschirmanzeigen gibt (bis auf das Aufblinken zum Looten einiger Ressourcen).

Mini-Soundtrack mit Bildern unterlegt? Nice :love: Hatte auch 6 -7 Tracks statt 4 gehofft, aber geht voll klar 😉

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Bleibt meist im Rahmen, wenn viel geladen werden muss (beim schnell reiten z.B.) kommt der Lüfter dann aber doch ordentlich auf Touren...

Danke für das Feedback! Hast du eine neuere oder eine ältere Pro? Ich hab immer das Gefühl, das meine Day-One-Pro extra laut ist...

vor 3 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Auf der Hauptseite hab ich die Tage ein paar mal kommentiert, allerdings werden meine Beiträge immer moderiert und erst paar Stunden später freigeschaltet (wenn überhaupt). Ist das normal?

Das bemängeln viele auf der Hauptseite. Ich habe da aber nicht die geringsten Probleme. Keine Ahnung was das ist.

Ja die Day one pro ist leider sehr laut. Die habe ich ja auch. Zum Glück kommt bald die PS5 raus. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 5 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Danke für das Feedback! Hast du eine neuere oder eine ältere Pro? Ich hab immer das Gefühl, das meine Day-One-Pro extra laut ist...

Eine ältere (denke ich), ca. halbes Jahr nach Release der Pro gekauft.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Danke Euch für die Rückmeldungen!

@AlgeraZF

Dieser Lüfter treibt mich echt zur Weißglut und meine Frau hasst es umso mehr wenn ich zocke, weil es klingt als würde sie auf einem Flugzeugträger sitzen. Bin auch froh, wenn die 5er endlich da ist.👍

Interessanterweise war TLOU2 aber einigermaßen Lüfterfreundlich, da hatte ich viel Schlimmeres befürchtet.

• Like 1

Spielt jemand mit der japanischen Syncro und kann mir sagen ob diese Lippensyncron läuft?