Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Wassillis:

Spielt jemand mit der japanischen Syncro und kann mir sagen ob diese Lippensyncron läuft?

Spiel auf japanisch und find es gut, könnte besser sein, aber meckern auf hohem Niveau. Wenn du darauf achtest, dann fällt es minimal auf. Aber du musst sowieso den Text lesen.

 

Kleines Fazit nach ca 3 Stunden:

Meine größte Sorge war, dass es wenig moves oder freizuschalten gibt, dies hat sich Gott sei dank komplett in Luft aufgelöst, es gibt genug zu erledigen, upgraden, freizuschalten, aufzulevln oder neue Outfit und Farben zu bekommen-> sogar wahnsinnig viel!!!

Die Karte😲 ist riesiiiiigggg

Story kann ich noch nicht viel sagen, der Prolog war schon mal sehr gut!

Gameplay auch sehr gut, aber find es sogar auch schwer nicht schwer🤔

Die Exploration ist super, man findet genug, man kann den Wind auf Ziele lenken, da braucht man aber ne Rüstung dafür, z.b. wenn ich Blumen sammeln will, dann kann ich denn Wind so zu den Blumen lenken um diese zu Farmen.

Grafik ist für ein Open World Spiel sehr gut, aber hinkt hinter den großen Namen, wie z.b. hzd und tlou2 bisschen hinter her. Animationen, Flora und fauna vor allem sind übertrieben gut.

Größtee 2 plus Punkte mmn: die riesige map mit der immensen immersion, der Wind, die Blätter, Tiere usw einfach genial und selten so eine Atmosphäre gehabt. Das "lvl-system, Upgrade-system, sammel-system" (keine Ahnung wie ich es nennen soll, es macht verdammt Spaß sich seine neue Rüstung zu verdienen. Einfach geil

Kleine Minus Punkt: ich glaub, dass es wenig Variation bei den Tieren gibt, also generell eine kleine tierwelt und Menschen sind mir zu wenig unterwegs, ok es is ne Invasion, aber trotzdem...

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 ... omg 😍 Man kann gar nicht beschreiben, wie geil es ist !!! Und bitte, bitte, stellt die Vibration beim Controller an, unbedingt. Das Spielgefühl ist unbeschreiblich.

Das ist PS4 ? Puh. Aber seit Tlou 2 wundert mich gar nix mehr :D

 

PS: kurz in den Mini-Soundtrack geschaut und reingehört, 2 Tracks sind sogar jeweils ca. 10 min lang, also die 4 Tracks kommen fast auf 30 min, schon sehr nice!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Danke Euch für die Rückmeldungen!

@AlgeraZF

Dieser Lüfter treibt mich echt zur Weißglut und meine Frau hasst es umso mehr wenn ich zocke, weil es klingt als würde sie auf einem Flugzeugträger sitzen. Bin auch froh, wenn die 5er endlich da ist.👍

Interessanterweise war TLOU2 aber einigermaßen Lüfterfreundlich, da hatte ich viel Schlimmeres befürchtet.

War bei mir auch mega schlimm mit dem Sound der Pro, wie ein Staubsauger. Habe die Konsole dann von innen gereinigt und neue Kühlpads sowie Wärmeleitpaste aufgetragen . Seit dem schnurrt Sie wie ein Kätzchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Chadder88:

War bei mir auch mega schlimm mit dem Sound der Pro, wie ein Staubsauger. Habe die Konsole dann von innen gereinigt und neue Kühlpads sowie Wärmeleitpaste aufgetragen . Seit dem schnurrt Sie wie ein Kätzchen. 

Gereinigt hab ich sie auch, nützt bei mir aber nix mehr. Habe mir dann auch so ein Tutorial angeschaut, wie man Wärmeleitpaste und Kühlpads erneuert. Hat irgendwie 3 Std gedauert und es gab 300 Arbeitsschritte, da hab ichs dann lieber gelassen. Lohnt sich jetzt auch nicht mehr für mich, da ja bald die PS5 kommt. Hoffentlich haben sie da die Kühlung im Griff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Chadder88:

Noch knapp 2 Std,  kanns kaum abwarten.  Die Zeit vergeht einfach nicht.  Allen die schon zocken "viel Spaß " 😉

Welchen Schwierigkeitsgrad zockt Ihr?

Danke, dir nachher dann auch :) 

Ich spiele auf der mittleren Stufe, für mich angenehm fordernd. Man kann sich auch heilen, was es natürlich vereinfacht, aber ich versuche es immer ohne Heilung :D Checkpoints sind halt auch sehr fair gesetzt, muss meist nicht groß weiter was wiederholt werden. Finde ich persönlich toll, weil "Ghost of Tsushima" trotz der Open World dadurch einen sehr filmischen Charakter bekommt.

Habe noch etwas weitergespielt und ca. 3 Std. auf der Uhr, bisher einfach herausragend. Die Erkundung und Parkour-Passagen entfachen für mich auch ein komplett neues Spielgefühl, was ich so noch nie hatte. Gänsehaut pur. Ich liebe das Kampfsystem. Die deutsche Synchro ist top und fast zu 100% immer lippensynchron (erinnere mich nur anfangs an einen Satz, wo das nicht der Fall war). Bin total beeindruckt, auch von der Erzählweise. Ich mag es zudem, wie die kleineren Dialoge präsentiert werden. Durch die Farbpracht werde ich nun mal pausieren, geht dann doch vergleichsweise schnell ein bisschen auf die Augen. Aber echt klasse, was Sucker Punch hier erschaffen hat.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chadder88:

Werd mich jetzt auch pennen, damit ich um 0. Uhr fit bin 😅

hast du wirklich noch was geschlafen?

ich habe ungefähr 4 stunden geschlafen und muss mir gleich/bald erst mal was zu essen machen und dann ist es ja auch schon mitternacht.

 

vor 3 Stunden schrieb SemperFI187:

Spiel auf japanisch und find es gut, könnte besser sein, aber meckern auf hohem Niveau. Wenn du darauf achtest, dann fällt es minimal auf. Aber du musst sowieso den Text lesen.

 

Kleines Fazit nach ca 3 Stunden:

Meine größte Sorge war, dass es wenig moves oder freizuschalten gibt, dies hat sich Gott sei dank komplett in Luft aufgelöst, es gibt genug zu erledigen, upgraden, freizuschalten, aufzulevln oder neue Outfit und Farben zu bekommen-> sogar wahnsinnig viel!!!

Die Karte😲 ist riesiiiiigggg

Story kann ich noch nicht viel sagen, der Prolog war schon mal sehr gut!

Gameplay auch sehr gut, aber find es sogar auch schwer nicht schwer🤔

Die Exploration ist super, man findet genug, man kann den Wind auf Ziele lenken, da braucht man aber ne Rüstung dafür, z.b. wenn ich Blumen sammeln will, dann kann ich denn Wind so zu den Blumen lenken um diese zu Farmen.

Grafik ist für ein Open World Spiel sehr gut, aber hinkt hinter den großen Namen, wie z.b. hzd und tlou2 bisschen hinter her. Animationen, Flora und fauna vor allem sind übertrieben gut.

Größtee 2 plus Punkte mmn: die riesige map mit der immensen immersion, der Wind, die Blätter, Tiere usw einfach genial und selten so eine Atmosphäre gehabt. Das "lvl-system, Upgrade-system, sammel-system" (keine Ahnung wie ich es nennen soll, es macht verdammt Spaß sich seine neue Rüstung zu verdienen. Einfach geil

Kleine Minus Punkt: ich glaub, dass es wenig Variation bei den Tieren gibt, also generell eine kleine tierwelt und Menschen sind mir zu wenig unterwegs, ok es is ne Invasion, aber trotzdem...

 

 

 

klasse bericht. habe ich gerne gelesen.

sieht man dann die spielzeit irgendwo?

 

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

 ... omg 😍 Man kann gar nicht beschreiben, wie geil es ist !!! Und bitte, bitte, stellt die Vibration beim Controller an, unbedingt. Das Spielgefühl ist unbeschreiblich.

Das ist PS4 ? Puh. Aber seit Tlou 2 wundert mich gar nix mehr :D

 

PS: kurz in den Mini-Soundtrack geschaut und reingehört, 2 Tracks sind sogar jeweils ca. 10 min lang, also die 4 Tracks kommen fast auf 30 min, schon sehr nice!

da bin ich mal gespannt, was du damit meinst.

 

vor 21 Minuten schrieb TGameR:

Danke, dir nachher dann auch :) 

Ich spiele auf der mittleren Stufe, für mich angenehm fordernd. Man kann sich auch heilen, was es natürlich vereinfacht, aber ich versuche es immer ohne Heilung :D Checkpoints sind halt auch sehr fair gesetzt, muss meist nicht groß weiter was wiederholt werden. Finde ich persönlich toll, weil "Ghost of Tsushima" trotz der Open World dadurch einen sehr filmischen Charakter bekommt.

Habe noch etwas weitergespielt und ca. 3 Std. auf der Uhr, bisher einfach herausragend. Die Erkundung und Parkour-Passagen entfachen für mich auch ein komplett neues Spielgefühl, was ich so noch nie hatte. Gänsehaut pur. Ich liebe das Kampfsystem. Die deutsche Synchro ist top und fast zu 100% immer lippensynchron (erinnere mich nur anfangs an einen Satz, wo das nicht der Fall war). Bin total beeindruckt, auch von der Erzählweise. Ich mag es zudem, wie die kleineren Dialoge präsentiert werden. Durch die Farbpracht werde ich nun mal pausieren, geht dann doch vergleichsweise schnell ein bisschen auf die Augen. Aber echt klasse, was Sucker Punch hier erschaffen hat.

hört sich alles bis jetzt klasse an, was du da schreibst.

mal sehen, was für ein bericht ich dann schreiben werde. ich werde auch etwas später als mitternacht anfangen.

bin jedenfalls schon sehr gespannt was mich da alles erwartet.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte es erfreulicherweise bereits heute im Briefkasten liegen. Habe bislang ca. 2h gespielt und bin echt begeistert. Gerade die Atmosphäre ist schlichtweg der absolute Wahnsinn genauso wie die musikalische Untermahlung! Das Kampfsystem ist zudem richtig vielseitig und angenehm fordernd, selbst auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.

Was mich richtig umgehauen hat, ist der grandiose Fotomodus. Einfach genial wie viele Möglichkeiten einem dort geboten werden! Genau das richtige für ein solch Bildgewaltiges Spiel wie Ghost of Tsushima!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...