Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

 ... omg 😍 Man kann gar nicht beschreiben, wie geil es ist !!! Und bitte, bitte, stellt die Vibration beim Controller an, unbedingt. Das Spielgefühl ist unbeschreiblich.

Das ist PS4 ? Puh. Aber seit Tlou 2 wundert mich gar nix mehr :D

 

PS: kurz in den Mini-Soundtrack geschaut und reingehört, 2 Tracks sind sogar jeweils ca. 10 min lang, also die 4 Tracks kommen fast auf 30 min, schon sehr nice!

In 3 Minuten flippt @spider2000 völlig aus... :D:D:D

habe auch irgendwie lust auf das spiel...bin aber noch am überlegen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

In 3 Minuten flippt @spider2000 völlig aus... :D:D:D

habe auch irgendwie lust auf das spiel...bin aber noch am überlegen... :think:

leider noch nicht, da ich jetzte erst mal in ruhe essen und den bonus runterlade, der 22 GB hat.

mal sehen ob ich dann wirklich ausflippe, so wie bei TLOU2.

ich denke mal, um spätestens 1 uhr fange ich dann an.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spiel hat nur 37 GB und nicht wie alle immer vorher geschrieben haben 50 GB.

der bonus hat zwar 22 GB, zählt aber nicht zum kernspiel dazu, da der bonus extra gestartet wird und nicht im hauptspiel.

so, leute, in ca 20 minuten werde ich dann mal anfangen. bericht gibt es irgendwann später dann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

also das spiel hat nur 37 GB und nicht wie alle immer vorher geschrieben haben 50 GB.

der bonus hat zwar 22 GB, zählt aber nicht zum kernspiel dazu, da der bonus extra gestartet wird und nicht im hauptspiel.

so, leute, in ca 20 minuten werde ich dann mal anfangen. bericht gibt es irgendwann später dann.

Genieße es , spider - ich war vorher nicht so hyped auf das Game, aber zu Unrecht... es ist toll<3 

Ganz viel Spaß=) Bin mega auf deinen Bericht gespannt. Und kann echt empfehlen, es anfangs auf Vibration zu stellen. Ist ein Erlebnis , was seinesgleichen sucht, das macht es noch immersiver.  Kann man später ja wieder ausstellen - weil ich weiß, dass es sonst nicht so deins ist. Aber hier geil umgesetzt zum Großteil. :ok:  

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

(..)

habe auch irgendwie lust auf das spiel...bin aber noch am überlegen... :think:

Eins kann ich dir sagen, nach Assassins Creed fühlt es sich fast 0 an, ist echt einzigartig im Spielgefühl. Kann man schwer beschreiben. Muss man wirklich selbst Hand anlegen

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Genieße es , spider - ich war vorher nicht so hyped auf das Game, aber zu Unrecht... es ist toll<3 

Ganz viel Spaß=) Bin mega auf deinen Bericht gespannt. Und kann echt empfehlen, es anfangs auf Vibration zu stellen. Ist ein Erlebnis , was seinesgleichen sucht, das macht es noch immersiver.  Kann man später ja wieder ausstellen - weil ich weiß, dass es sonst nicht so deins ist. Aber hier geil umgesetzt zum Großteil. :ok:  

 

ja, ich werde es gleich genießen. bin so gespannt ob es mir klasse gefällt.

auf mein bericht kannst du dich dann freuen. mal sehen wie lange ich gleich spiele.

vibration mache ich immer an und ich liebe diese funktion. wie kommst du drauf, das es nicht so meins ist, mit der vibration? verwechselst du mich gerade mit jemand anderen? oder meinst du was anderes damit?

allen anderen wünsche ich auch ganz viel spaß:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

(...)

vibration mache ich immer an und ich liebe diese funktion. wie kommst du drauf, das es nicht so meins ist, mit der vibration? verwechselst du mich gerade mit jemand anderen? oder meinst du was anderes damit?

(...)

Oh ok, dachte hatte es irgendwo mal von dir gelesen... da hab ich wohl wirklich was verwechselt, sorry🙈 Oder es traf nur auf ein oder zwei Spiele zu, manchmal ist es ja nicht so gut umgesetzt und eher störend (für mich zumindest).  Na dann ja aber umso besser😍 Ich werd auch gleich noch weitermachen, man sieht sich :D 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Oh ok, dachte hatte es irgendwo mal von dir gelesen... da hab ich wohl wirklich was verwechselt, sorry🙈 Oder es traf nur auf ein oder zwei Spiele zu, manchmal ist es ja nicht so gut umgesetzt und eher störend (für mich zumindest).  Na dann ja aber umso besser😍 Ich werd auch gleich noch weitermachen, man sieht sich :D 

ja, da hast du mich bestimmt verwechselt. die vibration wird eh viel zu wenig gut genutzt in games. richtig klasse kommt die vibration bei rennspiele rüber, wenn es gut umgesetzt ist.

bin jedenfalls richtig gespannt wie die vibration hier umgesetzt ist.

ich fange jetzt aber auch endlich an.

ach ja, leider sind meine likes im moment ausverkauft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...