Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, da hast du mich bestimmt verwechselt. die vibration wird eh viel zu wenig gut genutzt in games. richtig klasse kommt die vibration bei rennspiele rüber, wenn es gut umgesetzt ist.

bin jedenfalls richtig gespannt wie die vibration hier umgesetzt ist.

ich fange jetzt aber auch endlich an.

ach ja, leider sind meine likes im moment ausverkauft.

Bin echt gespannt wie die neue Vibration des DualSense Controllers der PS5 wird...

Wird anscheinend ja zu PS5 Release eine Astro Bot Playroom Demo geben, mit der man die Vorzüge des neuen Controllers aufzeigen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

Bin echt gespannt wie die neue Vibration des DualSense Controllers der PS5 wird...

Wird anscheinend ja zu PS5 Release eine Astro Bot Playroom Demo geben, mit der man die Vorzüge des neuen Controllers aufzeigen will. 

ja, da bin ich auch gut gespannt drauf. viele entwickler sind ja voll begeistert. jetzt müssen die entwickler es nur gut umsetzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt die ersten Spielstunden hinter mir und bin bisher absolut begeistert.

Spiele es auf schwer und da darf man sich echt fast keine Fehler erlauben. Echt super das Kampfsystem!

Atmosphäre, Grafik, Sound und Musik sind echt klasse.

Am wichtigsten ist für mich aber, dass es sich bisher überhaupt nicht generisch nach Ubisoft-Formel anfühlt.

Ich mache jetzt für heute Schluss und werde dann am WE weiterzocken und ab Montag habe ich dann ja auch Urlaub. 

Euch allen auch weiterhin viel Spass damit

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es genau wie du, Diggler. Selbst auf Normal kann man nur wenig einstecken.

Und was Sucker Punch hier storytechnisch bringt, boah. Die haben sich mal sowas von ins Zeug gelegt, ganz stark! In allen Aspekten sehr hochwertig.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde frage, aber weiß jemand wie man gliedmaßen abtrennt?

Hab jetz bestimmt 10 Stunden hinter mir, aber ich weis immer noch nicht, ob oder wie das hinhaut...

Ansonsten is das Spiel echt verdammt gut. Bin jetz gar nicht mehr weggekommen.

Die map is extrem riesig und ich hab mich von der ersten Sekunde an verliebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anspielbericht:

 

ich habe jetzt 4 stunden gespielt und nach dem prolog noch keine hauptmission gemacht. ich habe nur die insel dort erkundet und nebenmissionen gemacht, die richtig cool und interessant sind.

schade das es im spiel keine statistik gibt, wo man die spielzeit einsehen kann, auch nicht bei der speicherdatei. also schreibe ich die zeit auf ein zettel immer auf.

die grafik ist sehr gut und wunderschön, besonders die satten farben. der sound und soundtrack sind sehr gut. die steuerung ist zwar nicht perfekt, aber geht gut von der hand.

die deutsche synchro gefällt mir richtig klasse und fast alle sprecher geben sich gut mühe.

die ganze insel ist schön groß, was natürlich für mich klasse ist, da ich so gerne erkunde. das ganze kämpfen macht richtig laune und man muss gut taktisch kämpfen, sonst ist man schnell hinüber. was mir aber überhaupt nicht gefällt und ich hoffe so sehr das ein patch kommt, ist die kamera bei den kämpfen, man muss ständig selber die kamera bewegen, damit man den überblick nicht verliert. der gegner wird zwar anvisiert, aber die kamera geht überhaupt nicht mit und man muss ständig nachjustieren. das ist bis jetzt aber das einzige was mir nicht wirklich gefällt. der rest ist bis jetzt richtig cool. für ein hammer geil fehlt mir aber bis jetzt irgendwas noch. aber ich bin ja erst am anfang vom game und ich muss noch dazu sagen, ich habe zwar vorher 4 stunden geschlafen, aber irgendwie war ich dennoch nicht zu 100% wach, wo ich gespielt habe.

auf alle fälle macht es richtig laune da alles zu erkunden und zu kämpfen, auf der wundershönen insel. ach ja, ganz vergessen, die geschichte wird auch bis jetzt richtig klasse erzählt und das mit dem wind finde ich mal richtig mega umgesetzt.

so, jetzt mache ich aber feierabend und frühstücke erst mal. allen anderen wünsche ich (weiterhin) ganz viel spaß.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, ich bin auch begeistert aber eine Sache stört mich doch gewaltig. Die KI. Absolut unterirdisch. Ich hoffe da wird noch dran gearbeitet. Für mich bis hierhin der größte Schwachpunkt des Spiels.
 

Und weiß jemand ob und wie man dieses Flimmern bei dem ganzen Sammelkram abschalten kann? Tsushima ist so schön aber ständig werde ich dadurch aus der Illusion herausgerissen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...