Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

meinst du etwa die vibration wenn ein artefakt in der nähe ist (habe ich gerade bekommen/freigeschaltet)? wenn ja, das ist so geil umgesetzt und macht voll laune danach dann zu suchen.

Unter anderem. Das finde ich auch super umgesetzt, obwohl ich anfangs gar nicht wusste, wofür das ist. 😅 Echt geil gemacht.

Was ich vor allem krass fand, dass wenn Schwerter aneinander stoßen / reiben, der Controller so ganz leicht vibriert. Mega 😍

 

Ich spiele gleich auch nochmal weiter. Cool, dass dir die Nebenmissionen usw. so gefallen :) Komme gerade aus dem Schnitt,

hab `nen ca. 40-sekündigen Trailer gemacht (alles eigene Aufnahmen, keine Story Spoiler )

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Unter anderem. Das finde ich auch super umgesetzt, obwohl ich anfangs gar nicht wusste, wofür das ist. 😅 Echt geil gemacht.

Was ich vor allem krass fand, dass wenn Schwerter aneinander stoßen / reiben, der Controller so ganz leicht vibriert. Mega 😍

 

Ich spiele gleich auch nochmal weiter. Cool, dass dir die Nebenmissionen usw. so gefallen :) Komme gerade aus dem Schnitt,

hab `nen ca. 40-sekündigen Trailer gemacht (alles eigene Aufnahmen, keine Story Spoiler )

 

 

Gefällt mir dein Trailer, die beste Scene is wo, dem Pfeil ausweichst, sehr Stylish.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

meinst du etwa die vibration wenn ein artefakt in der nähe ist (habe ich gerade bekommen/freigeschaltet)? wenn ja, das ist so geil umgesetzt und macht voll laune danach dann zu suchen.

Controller-Vibration ist generell bei jedem Spiel vom Anfang an auf EIN gestellt. 😉 (seit es den Dual-Shock -Controller auf Playstation gibt, spiele ich sowieso ausschließlich mit Vibration ! )

Spiel gefällt mir bis jetzt auch recht gut, Kämpfe sind taktisch gut ausgelegt, optisch und atmosphärisch gefällt mir dieses asiatische Setting, (auch wenn der Wind und die vielen Blätter ein wenig viel um die Ohren bläst ! :D ) , aber einige Sachen hätte man auch besser machen können. Bis jetzt ein gutes Spiel das mich unterhaltet, aber überragend finde ich es (noch) nicht. Man braucht schon einige Zeit um sich mit dem Spiel, den ganzen (neuen) Mechaniken und Gameplay zurecht zu finden, aber je länger man spielt, desto besser taucht man in diese schöne Welt ein. Map ist auch richtig groß. Auf jeden Fall hat man genug zum tun. Viel Spaß noch ! :ok::chinese:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TGameR:

Unter anderem. Das finde ich auch super umgesetzt, obwohl ich anfangs gar nicht wusste, wofür das ist. 😅 Echt geil gemacht.

Was ich vor allem krass fand, dass wenn Schwerter aneinander stoßen / reiben, der Controller so ganz leicht vibriert. Mega 😍

 

Ich spiele gleich auch nochmal weiter. Cool, dass dir die Nebenmissionen usw. so gefallen :) Komme gerade aus dem Schnitt,

hab `nen ca. 40-sekündigen Trailer gemacht (alles eigene Aufnahmen, keine Story Spoiler )

das mit dem schwert muss ich dann mal drauf achten. das mit der vibration wenn ein artefakt in der nähe ist, ist so klasse. fühlt sich wie ein weicher herzschlag an, der dann immer schneller wird.

und ja, die nebenmissionen sind richtig toll erzählt und man macht coole dinge.

der trailer von dir ist sehr cool. :ok:

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Controller-Vibration ist generell bei jedem Spiel vom Anfang an auf EIN gestellt. 😉 (seit es den Dual-Shock -Controller auf Playstation gibt, spiele ich sowieso ausschließlich mit Vibration ! )

Spiel gefällt mir bis jetzt auch recht gut, Kämpfe sind taktisch gut ausgelegt, optisch und atmosphärisch gefällt mir dieses asiatische Setting, (auch wenn der Wind und die vielen Blätter ein wenig viel um die Ohren bläst ! :D ) , aber einige Sachen hätte man auch besser machen können. Bis jetzt ein gutes Spiel das mich unterhaltet, aber überragend finde ich es (noch) nicht. Man braucht schon einige Zeit um sich mit dem Spiel, den ganzen (neuen) Mechaniken und Gameplay zurecht zu finden, aber je länger man spielt, desto besser taucht man in diese schöne Welt ein. Map ist auch richtig groß. Auf jeden Fall hat man genug zum tun. Viel Spaß noch ! :ok::chinese:

wünsche dir auch weiterhin viel spaß und das spiel wird immer besser und besser. besonders wenn man fähigkeiten freischaltet. das erkunden macht mir hier richtig laune.

und klar, man kann vieles hier verbessern, aber das wird dann eventuell mit ein zweiten teil alles passieren.

mir persönlich macht es jetzt richtig spaß und das ist die hauptsache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Controller vibriert bei einem Schatz in der Nähe, oder dass er cool vibriert wenn Schwerter aufeinander treffen, das gab es genauso schon in gefühlt allen PS4-Spielen zuvor...

Ich finde die Art-Direction natürlich total geil, aber die Grafik finde ich nichtmal besser als Assassins Creed, und von RDR2 und Horizon will ich gar nicht anfangen.

Ich weiß, das Spiel ist schöner als viele andere Spiele, aber das liegt vor allem am grandiosen Art-Design.

Story ist bisher "ok". Das Writing ist nicht optimal, ist jedenfalls nicht auf Film- oder Serien-Level. Nach TLoU2 fällt sowas noch mehr auf, echt Schlimm was Naughty Dog wieder angerichtet haben. Die Erzählung ist aber trotzdem gelungen für ein Open World Game. Ich mag den Sidekick und die ganze Situation derzeitig.

Die Kämpfe sind bisher auch ok. Bin halt noch am Anfang, muss noch viele Techniken dazu lernen.

Die Vorräte nerven bisschen, naja, nerven nicht wirklich, nur ich habe das Gefühl, bei der Erkundung nichts anderes zu finden...

Und die Ansicht der Karte, die hasse ich. Irgendwie so komisch schräg, man erkennt nichts, dann will man rauszoomen und dann wird die olle Gesamtansicht angezeigt, kleine nervige Sache, nichts dramatisches 😉

Hab noch nicht lange gespielt, sind nur meine ersten Eindrücke.

Also begeistert bin ich jedenfalls nicht, ich werde aber gut unterhalten und genieße die stilvolle Optik und die Atmosphäre.

Und natürlich habe ich schon das Pferd vermöbelt mit der Dreieckstaste. 😉 Jin schlägt immer statt aufzusteigen. Und wenn ich schneller reiten will, springt Jin vom Pferd 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😂

vor 3 Minuten schrieb vangus:

Und natürlich habe ich schon das Pferd vermöbelt mit der Dreieckstaste. 😉 Jin schlägt immer statt aufzusteigen. Und wenn ich schneller reiten will, springt Jin vom Pferd 🤔

😂

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Dass der Controller vibriert bei einem Schatz in der Nähe, ......., das gab es genauso schon in gefühlt allen PS4-Spielen zuvor...

dann sage mir mal bitte ein game wo das so wie hier ist bei ein artefakt. diese fähigkeit muss man eh erst freischalten.

denn hier puckert die vibration langsam und wenn man näher kommt dann puckert die vibration immer schneller.

ich kenne kein game wo das in dieser form so ist, mit dem puckern.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...