Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

 

Man findet neue Nebenmissionen, Lager, Collectibles, Zufallskämpfe, Katanasets, Outfits, Raubtiere, Badequellen, Schreine, Tempel, Materialien,  ...

Nahezu alles davon dient dazu deinen Charakter aufzuleveln oder optisch anzupassen.

Also wenn das keine Belohnungen sind weiss ich auch nicht.

oh ja. wenn man wirklich richtig erkundet, dann findet man so tolle dinge, geheimnisse, geheime orte usw.

aber richtig klasse sind die zufallsbegegnungen, die sich dann ab und zu in nebenmissionen verwandeln. oder leute erzählen von etwas, was man dann nachgehen kann.

dann finde ich auch bei den kämpfen cool, das man halt mit gegenstände in der umgebung interagieren kann, wie wespen/hornissennest, feuer, fässer die explodieren (das sieht hammer aus) usw.

wenn es ums kämpfen geht, gibt es so viel taktische möglichkeiten ihn zu beenden. einfach nur geil.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Wenn dich das Samurai-Thema gar nicht anspricht, könnte das Spiel durchaus problematisch für dich sein, denn das Spiel und seine Atmosphäre leben sehr davon. Wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die Samurais nicht supercool finden. 😁

Ich bin auch so einer ! :D  Und bis jetzt trotzdem sehr begeistert. Obwohl ich bis kurz vor dem Review-Embargo, gebe ich zu, ziemlich skeptisch war. Muss dazu sagen, dass ich mich langsam immer mehr darin verliebe, nicht nur ins Setting und die Bauten, sondern vor allem auch in die Thematik. Da scheint das Spiel auch auf anderer Ebene viel richtig zu machen und durch den neuen Erkundungsansatz weckt das in mir auch eine gewisse Neugier. Das Minimalistische in bestimmten Dingen hat der Spielewelt jedenfalls mal gut getan. Und wenn man naturverbunden ist, obwohl man z.B. sonst wie ich eher das Stadtleben gewohnt ist (als Beispiel), kann man erst recht nicht viel verkehrt mit Sucker Punch's Werk machen und voll in diese Welt eintauchen. 

Von daher finde ich den Gedanken gar nicht so fern, @Mr.Vercetti :ok:

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch immer mehr. Hab gerade noch etwas weiter gespielt und durch neue Fähigkeiten wirds immer cooler. 

Es macht auch richtig spaß die Welt zu erkunden. Bin mittlerweile schon echt verliebt in das Spiel. 

Hatte vorhin mal kurz auf deutsch gespielt, aber das gefiel mir dann doch nicht so und hab direkt wieder auf Japanisch umgestellt. Klingt viel passender. 

 

Welches Pferd und welchen Namen habt ihr eigentlich genommen? 

Hab das schwarze und sie heißt Sora 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Sunwolf:

Hatte so ein schönes Szene gehabt, da bin ich mit einem weiteren Charakter über so ein Feld galoppiert und auf der rechten Seite ist ein Schwarm Vögel hin und her geflogen. 

oh jaaaa. sowas finde ich auch immer hammer und wunderschön.

ist genauso wenn man auf ein schiff fährt und delfine mitschwimmen und springen. so hammer.

 

vor 27 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mir gefällt es auch immer mehr. Hab gerade noch etwas weiter gespielt und durch neue Fähigkeiten wirds immer cooler. 

Es macht auch richtig spaß die Welt zu erkunden. Bin mittlerweile schon echt verliebt in das Spiel. 

Hatte vorhin mal kurz auf deutsch gespielt, aber das gefiel mir dann doch nicht so und hab direkt wieder auf Japanisch umgestellt. Klingt viel passender. 

 

Welches Pferd und welchen Namen habt ihr eigentlich genommen? 

Hab das schwarze und sie heißt Sora 

ja, ist bei genauso. es wird immer besser und besser. ich möchte nicht wissen wie die anderen beiden abschnitte der insel noch so sind. bestimmt der hammer von der optik, schönheit und atmosphäre.

ich habe das DLC pferd genommen aus der Digital Deluxe Editon und den ersten namen gewählt, glaube: Vertrauen

hätte ich die normale version des games, dann hätte ich auf 100 pro das weiße pferd genommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir weißes Pferd und "Nobu" ! 😉 

Bin jetzt bei ca. 15-18 Stunden Spielzeit. Das Spiel gefällt mir immer und immer besser. Wahnsinn wie dieses japanische Setting und die ganze Atmosphäre mich in den Bann zieht. :ok:

Kann zwar nicht gut japanisch, aber ich sag mal an dieser Stelle : " Domo arigato Sucker Punch"  :D :chinese: ...cooles Spiel ! :good:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mache gerade eine klasse nebenmission. habe dann einige feinde im stealth erledigt, aber dann wurde ich leider getötet von einigen. dann hat das spiel ja den checkpoint neu geladen. das geile ist, das ich nicht noch mal die feinde erledigen muss, die ich alle vorher schon erledigt habe. außer die schatzkisten und gegenstände, die muss ich noch mal aufsammeln.

also alle nebenmissionen, die ich bis jetzt gemacht habe, waren einfach nur richtig klasse und fühlen sich quasi wie hauptmissionen an. so muss das sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich mache gerade eine klasse nebenmission. habe dann einige feinde im stealth erledigt, aber dann wurde ich leider getötet von einigen. dann hat das spiel ja den checkpoint neu geladen. das geile ist, das ich nicht noch mal die feinde erledigen muss, die ich alle vorher schon erledigt habe. außer die schatzkisten und gegenstände, die muss ich noch mal aufsammeln.

also alle nebenmissionen, die ich bis jetzt gemacht habe, waren einfach nur richtig klasse und fühlen sich quasi wie hauptmissionen an. so muss das sein!!!

Ich liebe eigentlich Spiele wo man auch auf "Stealth" spielen kann, aber ganz ehrlich... solange die Gegner keine "Übermacht" mit mehr als 10 Gegner darstellt, behalte ich die "Ehre" des Samurai und trete im Kampf gegenüber. (hab mittlerweile meine Charakter auch dementsprechend drauf aufgebaut ! 😉 ) Die Kämpfe machen unglaublich viel Spaß, sind taktisch herausfordernd und vor allem "Ehrenhaft". (möchte ja nicht den Onkel enttäuschen der schon länger in der Burg "Kaneda" gefangen ist und hofft dass ich die Tugenden und die Tradition eines "Samurai" ehrenvoll weiterführe. 😉 :D  ) ... Viel Spaß noch Spider ! :chinese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...