Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb frostman75:

Ich liebe eigentlich Spiele wo man auch auf "Stealth" spielen kann, aber ganz ehrlich... solange die Gegner keine "Übermacht" mit mehr als 10 Gegner darstellt, behalte ich die "Ehre" des Samurai und trete im Kampf gegenüber. (hab mittlerweile meine Charakter auch dementsprechend drauf aufgebaut ! 😉 ) Die Kämpfe machen unglaublich viel Spaß, sind taktisch herausfordernd und vor allem "Ehrenhaft". (möchte ja nicht den Onkel enttäuschen der schon länger in der Burg "Kaneda" gefangen ist und hofft dass ich die Tugenden und die Tradition eines "Samurai" ehrenvoll weiterführe. 😉 :D  ) ... Viel Spaß noch Spider ! :chinese:

so mache ich es ja auch. stealth mache ich nur, wo ganz viele gegner sind, wie in lager usw.

diese nebenmission die ich gemacht habe, musste man aber teilweise auf stealth machen, da kein gegner dort dich bemerken darf, sonst ist die geisel hinüber und die mission auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer nur mal kurz hier am start, da ich mit got beschäftigt bin 😁

Komm gar nicht mehr weg davon. Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem spiel. Hab die letzten 4 Tage extrem durchgesuchtelt. Hab bestimmt schon an die 30 stunden minimum! Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen, nicht oder? 

Bin jetz im oberen Abschnitt und hab unten komplett alles erledigt, bis auf ein paar nebenmissionen,  die ich mir noch aufheben will.

Hab jetz auch ein neues Gadget gefunden, einfach nur genial 

Kann hier nochmal jemand kurz die Spoiler Funktion Posten, weis Grad nicht mehr wie es geht!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute auch etwas passiert, ich sah eine wie eine Samurai aussehende Frau die eine andere etwas weg nehmen wollte. Als ich dazu kam und sie davon abhielt sagte sie mir das sie von der Insel fliehen möchte und einen Weg dafür kennt ,sie führte mich an eine Klippe und zeigte mir ihr Boot , ich sah aber kein und sie sagte ich soll noch näher an die Klippe gehen. Ich wurde misstrauisch und drehte mich um ,sie war im Begriff mich anzugreifen und hatte auch die Zivilistin schon getötet. Es entbrannte ein sehr schwerer Kampf in dem ich sie tötete , das war es sie war einfach nur eine Verräterin....hat mir imponiert so etwas ohne einen Zusammenhang zu irgendeiner Mission.

Hattet ihr auch schon so Erlebnisse?

Bisher war es so das einzige in Ghost of Tsushima bei mir.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb SemperFI187:

Bin immer nur mal kurz hier am start, da ich mit got beschäftigt bin 😁

Komm gar nicht mehr weg davon. Das hatte ich schon lange nicht mehr bei einem spiel. Hab die letzten 4 Tage extrem durchgesuchtelt. Hab bestimmt schon an die 30 stunden minimum! Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen, nicht oder? 

Bin jetz im oberen Abschnitt und hab unten komplett alles erledigt, bis auf ein paar nebenmissionen,  die ich mir noch aufheben will.

Hab jetz auch ein neues Gadget gefunden, einfach nur genial 

Kann hier nochmal jemand kurz die Spoiler Funktion Posten, weis Grad nicht mehr wie es geht!

Jup, Spiel macht richtig süchtig und Laune. 😉 

Wegen Spoiler-Funktion ! :  [Spo1ler] Text...[Spo1ler]  ( die 1 tausche mit 😉 ) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

ich habe das DLC pferd genommen aus der Digital Deluxe Editon und den ersten namen gewählt, glaube: Vertrauen

hätte ich die normale version des games, dann hätte ich auf 100 pro das weiße pferd genommen.

kann man das pferd auch Jolly Jumper taufen? :D:D

bin ja immer noch am hadern wegen der open world auch wenn es optisch wirklich schön aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb frostman75:

Ich liebe eigentlich Spiele wo man auch auf "Stealth" spielen kann, aber ganz ehrlich... solange die Gegner keine "Übermacht" mit mehr als 10 Gegner darstellt, behalte ich die "Ehre" des Samurai und trete im Kampf gegenüber. (hab mittlerweile meine Charakter auch dementsprechend drauf aufgebaut ! 😉 ) Die Kämpfe machen unglaublich viel Spaß, sind taktisch herausfordernd und vor allem "Ehrenhaft". (möchte ja nicht den Onkel enttäuschen der schon länger in der Burg "Kaneda" gefangen ist und hofft dass ich die Tugenden und die Tradition eines "Samurai" ehrenvoll weiterführe. 😉 :D  ) ... Viel Spaß noch Spider ! :chinese:

Mir geht es ganz genauso. Spiele solche spiele sonst auch zum Grossteil in Stealth, aber hier lebt man sich so in das Thema ein, dass man ein ehrenvoller und stolzer Samurai sein will. Ist halt auch einfach megacool sich im Stand-Off hinzustellen und zum Duell aufzufordern und im Optimalfall dann auch die restlichen Gegner elegant über den Jordan schickt. Hatte noch kaum ein Spiel, bei dem es mir so wichtig war schön und sauber zu kämpfen ... es geht ja um die Ehre.

Grossartig, wie sich das Setting des Spiels selbst in der eigenen Art das Spiel zu spielen fortsetzt.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SemperFI187:

Kann man die Spielzeit irgendwo einsehen, nicht oder? 
 

nein, kann man nicht einsehen. ich schreibe mir die zeit immer auf ein zettel auf.

 

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Mir ist heute auch etwas passiert, ich sah eine wie eine Samurai aussehende Frau die eine andere etwas weg nehmen wollte. Als ich dazu kam und sie davon abhielt sagte sie mir das sie von der Insel fliehen möchte und einen Weg dafür kennt ,sie führte mich an eine Klippe und zeigte mir ihr Boot , ich sah aber kein und sie sagte ich soll noch näher an die Klippe gehen. Ich wurde misstrauisch und drehte mich um ,sie war im Begriff mich anzugreifen und hatte auch die Zivilistin schon getötet. Es entbrannte ein sehr schwerer Kampf in dem ich sie tötete , das war es sie war einfach nur eine Verräterin....hat mir imponiert so etwas ohne einen Zusammenhang zu irgendeiner Mission.

Hattet ihr auch schon so Erlebnisse?

Bisher war es so das einzige in Ghost of Tsushima bei mir.

das nächste mal bitte sowas in ein spoiler packen oder umschreiben.

gibt leute hier, die wollen sowas nicht vorher erfahren, sondern sich überraschen lassen und es selber erleben. wenn ich irgendwann dies erlebe was du gepostet hast, dann weiß ich schon alles.

 

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

kann man das pferd auch Jolly Jumper taufen? :D:D

bin ja immer noch am hadern wegen der open world auch wenn es optisch wirklich schön aussieht...

hehe, nein. die namen sind vorgegeben die man wählen kann.

das open world hier ist einfach nur der wahnsinn, in allen bereichen. es macht so süchtig da alles zu erkunden unter anderen. die ganze insel ist so krass wunderschön.

spiele es einfach. so eine insel wirst du ganz selten in dieser form erleben und das kämpfen ist so erste sahne hammer geil. besonders, wenn man im laufe der zeit immer mehr fähigkeiten freischaltet und neue techniken lernt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe am Wochenende ca 8-10h GoT gespielt.

Die wunderschöne Welt ist eine der großen Stärken vom Spiel. Sie hält wirklich was sie verspricht, und ich habe noch nicht mal viel von Tsushima gesehen. Einfach ein Traum.

Das Kämpfen ist auch super. Bisher bin ich vom Kampfsystem richtig angetan. Allerdings muss ich die ganzen Skills noch kennenlernen und mich darin einarbeiten. Im Grunde gehe ich recht unkompliziert vor, Parieren, zuschlagen, und hin und wieder ein paar Kunais. That´s it.

Der "guiding wind" ist sehr stimmungsvoll, und auch das leiten der Vögel und Konsorten ist wirklich toll gemacht. Ist viel besser als einfach immer nur einem Questmarker zu folgen.

Einziger Negativpunkt bisher wären bei mir die Quests. Die sind bislang absolut 08/15. Kein Vergleich zu einem Platzhirsch wie RDR2 und Co. Das könnte auf Dauer womöglich etwas langweilig werden. Bisher überwiegt aber noch der positive Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Vergleiche mit AC 0 nachvollziehen, ich meine klar hat es parallelen, aber welcher Open World Titel hat das nicht?

 

Aber die ganze Aufmachung, Umgebung, Kampfsystem, Atmosphäre usw.. sind doch sehr unterschiedlich und machen GoT für mich zu einem Top Kandidat für Game of the Year

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

nein, kann man nicht einsehen. ich schreibe mir die zeit immer auf ein zettel auf.

 

das nächste mal bitte sowas in ein spoiler packen oder umschreiben.

gibt leute hier, die wollen sowas nicht vorher erfahren, sondern sich überraschen lassen und es selber erleben. wenn ich irgendwann dies erlebe was du gepostet hast, dann weiß ich schon alles.

 

hehe, nein. die namen sind vorgegeben die man wählen kann.

das open world hier ist einfach nur der wahnsinn, in allen bereichen. es macht so süchtig da alles zu erkunden unter anderen. die ganze insel ist so krass wunderschön.

spiele es einfach. so eine insel wirst du ganz selten in dieser form erleben und das kämpfen ist so erste sahne hammer geil. besonders, wenn man im laufe der zeit immer mehr fähigkeiten freischaltet und neue techniken lernt.

Ich sehe das nicht als Spoiler, sollte es auch nicht ,da ich GOT schon ca 30 Stunden spiele , hat es mich Interessiert ob solche Random Ereignisse es auch schon bei Euch gab?

Es hatte weder mit der Hauptstory noch mit einer der vielen Nebengeschichten zu tun. Daher nehme ich keinen etwas weg, den Weg dort hin bin ich auch schon öfters lang geritten ,da war dort nichts.

Spoilern wie gesagt ,so empfinde ich das nicht, ich weiß nur das es bei mir bestimmt mehr wie hundert Stunden werden in diesen Game.

Werde sowas demnächst unterlassen wenn das als Spoiler durchgeht.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...