Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Kirito117:

Soll dann in konstanten 30 Fps laufen, so hab ich es jedenfalls eingestellt.

ja, habe ich auch gelesen, habe beide optionen getestet und merke da echt kein unterschied auf der Pro. ich muss aber dazu sagen, das ich eh nur in 1080p spielen kann. ich habe noch kein 4k TV.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe ich auch gelesen, habe beide optionen getestet und merke da echt kein unterschied auf der Pro. ich muss aber dazu sagen, das ich eh nur in 1080p spielen kann. ich habe noch kein 4k TV.

Ich habn 4k Tv aber ob, das jetzt echtes 4k, oder hochskaliert is kann ich nicht sagen, kann nur sagen, das GoT wunderschön aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Sagt mal hat jemand von euch auch den Typen gefunden der Ausrüstung und Waffen ausschließlich in weiss einfärben kann? Ich habe jetzt den nördlichen Teil der Karte freigeschaltet, aber der Färbetyp ist nicht mehr im Süden zu finden. Zieht der Mann um?

Es geht hierbei nicht um den normalen Händler der die Waffen usw einfärben kann, sondern um einen speziellen NPC

Ne, der weiße im Süden und ein anderer oben im Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann!!!

 

Wie geil dieses Game doch ist. 

 

Hab es seit Release, habe diese wunderschöne collectors Edition gekauft. 

 

Die Maske ist genial. Ich möchte mir nächsten Monat ein Katana kaufen, es an die Wand hängen und den Banner aus der CE daneben. Außerdem die Maske drunter oder drüber. Damit sie nicht so verloren in meinem Wohnzimmer steht. 

 

Zocke es seit 00:00 am Release Day und ich kann einfach nicht mehr aufhören. 

 

Es gibt mir endlich wieder dieses Witcher 3 Gefühl und dieses Gefühl hat mir seitdem kein anderes open world game gegeben. 

 

Spidey vielleicht noch am ehesten, aber Tsushima ist ja deutlich näher am witcher Gefühl. 

 

Jedes Mal möchte ich eine Hauptquest starten und erkunde dann dennoch Stunden die Map und vergesse somit immer die Hauptquest. 😁

 

Es nimmt einen echt gefangen und dann dieser epische photo mode. 

 

Ein Bild hab ich mir schon als Poster drucken lassen. 

 

Wünsche allen weiterhin viel Spaß mit diesem Meisterwerk. 

-s2gmdd.jpg

-t1ellb.jpg

Bearbeitet von JinofTsushima
Überarbeiten
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Das sind echt sehr kurze Ladezeiten, wenn ich das so lese. Ich verstehe aber nicht, warum man nicht optional diese abkürzen kann. Die Tipps kann man ja gerne lesen, aber eine Taste um weiterzumachen, wäre nicht schlecht. 

https://www.gamepro.de/artikel/ghost-of-tsushima-ladezeiten,3360024.html

das ist mir auch absolut unverständlich, sollen sie den Leuten doch die Wahl lassen

also ich war von den Ladezeiten sehr beeindruckt, aber diese Nachricht hinterlässt jetzt doch einen bitteren Beigeschmack

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viel Wasser und ich kann nichtmal die Angel auspacken. Sowas fehlt mir bei dem Spiel einfach. Abseits der Story gibt es nix was man machen kann. Außer natürlich die Spielwelt erkunden.

Das Schnellreise ist aber richtig klasse. Besonders wegen den sehr kurzen Ladezeiten. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es gibt so viel Wasser und ich kann nichtmal die Angel auspacken. Sowas fehlt mir bei dem Spiel einfach. Abseits der Story gibt es nix was man machen kann. Außer natürlich die Spielwelt erkunden.

Das Schnellreise ist aber richtig klasse. Besonders wegen den sehr kurzen Ladezeiten. 

Zum glück kann man nicht Angeln es gibt nix schlimmeres als Angeln in Games :tot:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...