Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Da ich heute frei hatte, habe ich heute um 13 Uhr angefangen zu spielen und jetzt gerade aufgehört :D

Krass, wie schnell die Zeit verging. Hab unglaublich viel spaß an dem Spiel. So eine Art Spiel hab ich mir schon immer gewünscht. Alleine das kämpfen macht so viel laune. 

Ich schleiche auch nie, außer wenn man muss. Will ja die Ehre der Samurai nicht beschmutzen😁

Der Fotomodus wird auch fleissig benutzt. Manche stellen sind einfach so schön 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SilberSilvretta:

Super...danke dir!

habe ich gerne gemacht.

 

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Da ich heute frei hatte, habe ich heute um 13 Uhr angefangen zu spielen und jetzt gerade aufgehört :D

Krass, wie schnell die Zeit verging. Hab unglaublich viel spaß an dem Spiel. So eine Art Spiel hab ich mir schon immer gewünscht. Alleine das kämpfen macht so viel laune. 

Ich schleiche auch nie, außer wenn man muss. Will ja die Ehre der Samurai nicht beschmutzen😁

Der Fotomodus wird auch fleissig benutzt. Manche stellen sind einfach so schön 

wow, dann vergeht die zeit so schnell wie bei mir, wenn ich immer spiele. du hast aber heute dann ca. 10 stunden gespielt, respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe ich gerne gemacht.

 

wow, dann vergeht die zeit so schnell wie bei mir, wenn ich immer spiele. du hast aber heute dann ca. 10 stunden gespielt, respekt.

Hab zwischendurch natürlich auch essen gekocht und mal pause gemacht. Also warens vielleicht 7 oder 8 Stunden :D

Reicht dann aber auch für heute und morgen hab ich nicht ganz so viel Zeit 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

(...)

Ich schleiche auch nie, außer wenn man muss. Will ja die Ehre der Samurai nicht beschmutzen😁

(...)

Ja, ist schon genial, wie man damit auch indirekt den Spieler konfrontiert. Bevorzuge sonst meistens eher Stealth, aber hier ist die "Herausfordern"-Taste schon verlockend. :cool:  

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Hab zwischendurch natürlich auch essen gekocht und mal pause gemacht. Also warens vielleicht 7 oder 8 Stunden :D

Reicht dann aber auch für heute und morgen hab ich nicht ganz so viel Zeit 

ja, wenn man so lange spielt, sollte man schon kleinen pausen einlegen und natürlich auch was essen usw.

ich spiele immer nach dem abendessen erst, wenn ich schön satt bin.

 

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Ja, ist schon genial, wie man damit auch indirekt den Spieler konfrontiert. Bevorzuge sonst meistens eher Stealth, aber hier ist die "Herausfordern"-Taste schon verlockend. :cool:  

 

die Herausfordern taste benutze ich sehr oft. habe das maximum freigeschaltet, wo dann noch 2 zusätzliche gegner kommen. echt cool immer.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern ca. 16:45 Uhr bin ich auf "Tsushima" wieder unterwegs... naja.... mittlerweile 1:26 Uhr und ich kann nicht aufhören. 😉  WAS für ein geniales Spiel ! Diese Atmosphäre, Dieses Setting, Diese Kämpfe ... Boahh...  Kennt ihr die Werbung von Dragee-Keksi ? (Wenn ich nur aufhören könnt ! haha :rofl: :D ) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine fresse, wie rasend schnell die zeit vergeht. ich bin so vertieft wieder gewesen, das ich die zeit nicht mitbekommen habe. habe gestern gegen 23 uhr angefangen zu spielen und aufgehört habe ich gegen 6 uhr. dass spiel macht so süchtig und man kann nur ganz schwer aufhören. einglück habe ich im moment urlaub.

meine spielzeit liegt im moment bei 38 stunden und bin immer noch im untersten teil der insel. ich habe bis jetzt auch fast die ganze unterste insel aufgedeckt und dennoch habe ich da noch einiges zu erledigen an hauptmissionen, nebenmissionen, schreine, artefakte usw.

das ganze game wird immer besser und besser im gesamtpaket.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich vertraue bei Grafikvergleichen nur Digital Foundry. Die Meisten sehen immer gleich Downgrades und sehen die Upgrades nicht, um Clickbait zu machen.

Ich mag mich täuschen, aber ich könnte meinen, da stand am Ende "Footage captured from PS4 Pro". Ich meine, was soll es sonst sein? Die PS5 war zu dem Zeitpunkt nicht enthüllt. Soll man beim Launch der PS5 und den nächsten Trailern nun rätseln, ob das von der PS5 Pro stammt? :D

EDIT:

Bei 8:46 "Images captured from PS4 Pro System.".

 

ok dann ist das natürlich sehr schade, aber wie gesagt, es ändert sich im Verlauf der Entwicklung so viel und die meisten Vergleichsvideos hinken vorne und hinten, da von völlig verscheidenen Ausgangspunkten verglichen wird

 

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

meine fresse, wie rasend schnell die zeit vergeht. ich bin so vertieft wieder gewesen, das ich die zeit nicht mitbekommen habe. habe gestern gegen 23 uhr angefangen zu spielen und aufgehört habe ich gegen 6 uhr. dass spiel macht so süchtig und man kann nur ganz schwer aufhören. einglück habe ich im moment urlaub.

meine spielzeit liegt im moment bei 38 stunden und bin immer noch im untersten teil der insel. ich habe bis jetzt auch fast die ganze unterste insel aufgedeckt und dennoch habe ich da noch einiges zu erledigen an hauptmissionen, nebenmissionen, schreine, artefakte usw.

das ganze game wird immer besser und besser im gesamtpaket.

Was zur Hölle? Fast 40 Stunden nur im unteren Bereich, kann es sein, dass du vielleicht das ein oder andere mal einfach 30 Minuten nur die Umgebung bewundert hast ^^ 

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

meine fresse, wie rasend schnell die zeit vergeht. ich bin so vertieft wieder gewesen, das ich die zeit nicht mitbekommen habe. habe gestern gegen 23 uhr angefangen zu spielen und aufgehört habe ich gegen 6 uhr. dass spiel macht so süchtig und man kann nur ganz schwer aufhören. einglück habe ich im moment urlaub.

meine spielzeit liegt im moment bei 38 stunden und bin immer noch im untersten teil der insel. ich habe bis jetzt auch fast die ganze unterste insel aufgedeckt und dennoch habe ich da noch einiges zu erledigen an hauptmissionen, nebenmissionen, schreine, artefakte usw.

das ganze game wird immer besser und besser im gesamtpaket.

 

Dein spielstil ist anscheinend sehr entspannt mal wieder :D

Hab bei dem unteren Bereich nämlich fast alles und hab vielleicht 15h. 

Finde aber auch, dass das Spiel immer besser wird. 

Kann dir aber empfehlen die Hauptmission mit dem Eisenhaken zu machen, falls du die noch nicht gemacht hast. So kommt man nämlich nochmal an ein paar mehr Orte ran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Dein spielstil ist anscheinend sehr entspannt mal wieder :D

Hab bei dem unteren Bereich nämlich fast alles und hab vielleicht 15h. 

Finde aber auch, dass das Spiel immer besser wird. 

Kann dir aber empfehlen die Hauptmission mit dem Eisenhaken zu machen, falls du die noch nicht gemacht hast. So kommt man nämlich nochmal an ein paar mehr Orte ran. 

 

Bekommt man die Mission auch unten im ersten Gebiet? Würde nämlich auch gerne noch paar Dinge erledigen, brauch dafür aber den Haken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...