Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb tricogirl88:

Nutzt ihr das Sakai Katana was man von anfang an hat oder das Sakai Tanto. Und welche Rüstung ist eurer Meinung nach die beste. Ich spiele am meisten mit der Tracht des Reisenden weil sie Artefakte aufspürt.

Bin jetzt vor der letzten Quest im 1 Akt und habe soweit ich sie finden konnte alle Nebenmissionen erledigt. Finde das Spiel einfach super. Ist mal was anderes als Assassins Creed Odyssey zu durchforsten. 

Du meinst eher ob im Samurai Stil zu kämpfen oder im Ghost Modus ?

Das Katana und das Tanto sind ja deine einzigen Waffen!

Ich variere gerne , dadurch wie du deine Skill Punkte einsetzt kannst du ja für dich bestimmen wie dein Hauptkampfstil ist. 

Ebenso mit Rüstungen diese kannst du ja in drei Kategorien gezielt verstärken.Du bekommst ja auch einige im Verlauf des Spieles , bestimme selbst was dein Weg auch dort ist.

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt knapp eine Stunde gespielt. Das Spiel gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, sei es Kampfstil, Story oder Grafik. Jetzt werde ich erst einmal die Insel erkunden, an meinen Fähigkeiten arbeiten und massig Mongolen abschlachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Hab jetzt knapp eine Stunde gespielt. Das Spiel gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, sei es Kampfstil, Story oder Grafik. Jetzt werde ich erst einmal die Insel erkunden, an meinen Fähigkeiten arbeiten und massig Mongolen abschlachten :D

mit dem fleischschwert in der hand vorran, edler ritter! :fechten::D

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

richtig. man behällt nur diese beiden waffen, von anfang bis ende. das eine ist für nahkampf und das andere für heimlich angriffe.

in den streams habe ich aber noch einen bogen gesehen???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elton:

Hab jetzt knapp eine Stunde gespielt. Das Spiel gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut, sei es Kampfstil, Story oder Grafik. Jetzt werde ich erst einmal die Insel erkunden, an meinen Fähigkeiten arbeiten und massig Mongolen abschlachten :D

so ist richtig, sende mir dann bitte einen schönen mongolischen fleischspieß, habe hunger. :naughty::classic_biggrin:

ansonsten weiterhin ganz viel spaß. ich werde heute abend irgendwann auch schön in ruhe weiterspielen.

Gerade eben schrieb Black Eagle:

 

in den streams habe ich aber noch einen bogen gesehen???

das ist richtig. es gibt sogar 2, den kurzbogen und den langbogen, für kurze und weite entfernung. das sind aber alles nebenwaffen. verschiedene bomben, wurfmesser usw. hat man ja auch noch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Es is mehr oder weniger eine "geist waffe" du wirst krass überrascht sein und die Animation dazu is auch echt heftig. 👌

da bin ich mal gespannt. bekommt man bestimmt erst in der anderen region der insel.

den Eisenhaken habe ich ja gestern bekommen und das ist so hammer jetzt damit. es macht einfach nur sau spaß und erinnert mich auch voll an Tomb Raider. :bana2:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

da bin ich mal gespannt.

den Eisenhaken habe ich ja gestern bekommen und das ist so hammer jetzt damit. es macht einfach nur sau spaß und erinnert mich auch voll an Tomb Raider. :bana2:

Geil is es halt, wenn du damut über nen Gegner schwingt und mit dem Schwung den Gegner per ■ killst. Einfach nur fett.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...