Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Wassillis:

Ist aber doch nicht der Sinn. Oder? Mal sehen wie es sich im zweiten Akt entwickelt.

Naja, find ich jetz schon, weil es sehr nützliche talismane fürs erkunden, den loot usw gibt. Also muss die starken Sachen nicht rein tun. Da gibt es ne kombo,  da ist jeder 2. Schlag doppelt so stark und fast alle Schläge um 15 Prozent, außerdem hast du bei vielen rüstigen aich noch starke bonis drauf...

Also finde das einfach zu schlecht gebalanced, das is auch das eigentliche Problem, zudem wenn das katana auf Max ist, dann hauste die so schnell aus den Socken, dass die schon, bevor du die berührst im Dreck liegen.

 

Das klnnte man wirklich bemängeln, dass der schwierigkeitsgrad zu easy ist...

@frostman75: es gibt noch kein ng+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Japp das ist auch gut so denn ich hatte zuerst die gleichen Befürchtungen mit dem ab jetzt zu leicht....

Den Himmelsschlag lasse ich aber bei allen normalen Gegnern weg der ist zu stark für diese.

den Himmelsschlag benutze ich so gut wie nie. bomben und die anderen dinge auch so gut wie nie. zu 95% kämpfe ich nur mit dem Katana und teilweise mit dem bogen (normale pfeile). noch nicht mal feuer und sprengpfeile benutze ich und benutze auch nie die fässer, die explodieren, oder die wespen/hornissen nester. so mache ich mir dann mein eigenen schwierigkeitsgrad noch zusätzlich.

 

vor 8 Stunden schrieb SemperFI187:

Talismane raus und vll ne Rüstung nehmen, die nicht so overpowered ist, evtl die "tracht des Reisenden" dann wird's wieder bissl schwerer!🈴

💯

ich benutze nur die tracht des reisenden und habe kein talisman drin, der mich stärker macht usw. benutze nur die talismane mit gesundheit.

 

vor 8 Stunden schrieb Tobse:

 aber Arme, Köpfe usw bleiben wo sie sind. Hatte nichts dagegen wenn auch mal ein Arm flöten geht.

 

also ich habe schon arme usw. abgetrennt im kampf. passiert aber nicht immer, sondern nur wenn ich eine bestimmte kampftechnik anwende. kein plan welche das ist.

 

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Ich taste mich mal weiter vor. War kurzzeitig im ersten Akt auf schwer. Habe aber nochmal auf normal gewechselt. Im NG+, wenn es dann sowas gibt würde ich dann komplett auf schwer gehen.

ein NG+ gibt es nicht. du kannst aber nach der story alles nachholen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bis jetzt echt grandios gut. (Bin irgendwo anfang/mitte des dritten Aktes). Allerdings mache ich seit zwei Tagen eine Pause. Bin gerade sauer auf die Entwickler. (da ich keine ahnung habe wie ich hier alles in spoiler setzen kann, schreibe ich nicht wieso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Gurgol:

Das Spiel ist bis jetzt echt grandios gut. (Bin irgendwo anfang/mitte des dritten Aktes). Allerdings mache ich seit zwei Tagen eine Pause. Bin gerade sauer auf die Entwickler. (da ich keine ahnung habe wie ich hier alles in spoiler setzen kann, schreibe ich nicht wieso)

dann umschreibe doch mal bitte, warum du sauer bist. halt die kurzform.

sind die mission in akt 3 mist, gibt es nichts mehr zu erkunden, ist die grafik schlechter usw.

was ist es was dich so sauer macht.

 

spoiler musst du selber schreiben, also den code:

[S OILER]Dein Text[/S OILER] P einfügen wo das leerzeichen ist.

wenn du es aber in ein spoiler setzt, dann werde ich mir das nicht durchlesen, da ich dann nicht weiß ob da was drin steht, was ich eventuell noch nicht wissen will.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Das Spiel ist bis jetzt echt grandios gut. (Bin irgendwo anfang/mitte des dritten Aktes). Allerdings mache ich seit zwei Tagen eine Pause. Bin gerade sauer auf die Entwickler. (da ich keine ahnung habe wie ich hier alles in spoiler setzen kann, schreibe ich nicht wieso)

Nur raus damit miin jung, nur redenen Leuten kann geholfen werden :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Wassillis:

Schwer hat jetzt im ersten Akt keine wirkliche Steigerung gebracht wie ich fand. War zwar klar wahrzunehmen, jedoch halt nicht mit Souls Spielen zu vergleichen. War wohl auch nicht das Ziel von Ubisoft. Für mich persönlich schade. Mir fehlt der Nervenkitzel den ich zuletzt bei Sekiro hatte. Hier gehe ich ohne Herzklopfen in die Kämpfe und brauche meist nicht mal eine spezielle Taktik. Hoffe stark auf ein NG+

Warum sollte dieses Spiel soul-like sein? Das hat doch nie jemand auch nur im Ansatz behauptet und wurde in den Vorberichten auch nie so beworben? Das Spiel ist übrigens nicht von Ubisoft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Warum sollte dieses Spiel soul-like sein? Das hat doch nie jemand auch nur im Ansatz behauptet und wurde in den Vorberichten auch nie so beworben? Das Spiel ist übrigens nicht von Ubisoft.

das thema hatten wir ja schon.

es will und sollte nie im leben eine art Dark Souls und co game werden und das ist auch gut so. dafür gibt es andere games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das vom Schwierigkeitsgrad echt angenehm. Hab zurzeit keine lust mich nach der Arbeit groß zu konzentrieren. Nach TLoU2 ist das echt sehr angenehm und entspannt mal sowas leichtes zu spielen. 

Sekiro hat mir echt viel abverlangt und steckt immer noch tief in meinen Adern. Hätte da bei GoT jetzt nicht mehr so lust drauf. Aber ja, das Thema hatten wir schon. Es sollte nie ein souls like spiel werden. 

Umso mehr freue ich mich dann auf Elden Ring und das Demon's souls Remake. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Sekiro hat mir echt viel abverlangt und steckt immer noch tief in meinen Adern. Hätte da bei GoT jetzt nicht mehr so lust drauf.

genau so, wie du das beschrieben hast, ergeht es mir auch. Sekiro hat mich auch ganz schön nerven gekostet (nicht die ganze zeit). denn permadeath games sind zwar richtig cool, aber sowas will ich nicht auf dauer immer spielen.

ist halt so, wenn ich 5 tage die woche immer stress auf arbeit, privat usw. habe, dann will ich an den freien tagen halt entspannen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

dann umschreibe doch mal bitte, warum du sauer bist. halt die kurzform.

sind die mission in akt 3 mist, gibt es nichts mehr zu erkunden, ist die grafik schlechter usw.

was ist es was dich so sauer macht.

 

spoiler musst du selber schreiben, also den code:

[S OILER]Dein Text[/S OILER] P einfügen wo das leerzeichen ist.

wenn du es aber in ein spoiler setzt, dann werde ich mir das nicht durchlesen, da ich dann nicht weiß ob da was drin steht, was ich eventuell noch nicht wissen will.

Vielen Dank. 

Es geht eigentlich nur um eine Kleinigkeit, die mich aber überraschend nervt. Es wird dich spoilern. Also lies du es besser nicht ^^

 

Am Ende des zweiten Aktes ist mein geliebter weisser Sora getötet worden (Bitte liebe Entwickler. Lasst mal meine verdammten Pferde in Ruhe ^^) Jetzt stehe ich geschätzt anfang/mitte des dritten Aktes an der Stelle an der ich ein neues Pferd aussuchen darf. So weit so gut. Ich wäre nie auf die Idee gekommen mein zweites Pferd wieder Sora zu nennen. Aber wieso lasst ihr mich nicht nochmal ein weisses Pferd wählen? Ich habe das gewählt, weil es mir bei weitem am besten gefällt. Hätte gerne auch nach der Story die Gegend mit einem weissen Pferd erkundet.   

 

So das war schon alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...