Zum Inhalt springen

Ghost of Tsushima


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Diggler:

Warum sollte dieses Spiel soul-like sein? Das hat doch nie jemand auch nur im Ansatz behauptet und wurde in den Vorberichten auch nie so beworben? Das Spiel ist übrigens nicht von Ubisoft.

Das habe ich nicht gesagt. Hätte ich mir aber persönlich gewünscht☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Bei mir gibts das noch nicht? 

wird eventuell noch freigeschaltet das update.

in den news hier auf play3 steht es ja da:

Wie die Entwickler von Sucker Punch bekannt gaben, steht unter der Versionsbezeichnung 1.05 ab sofort ein neues Update zu "Ghost of Tsushima" bereit. Freuen dürft ihr euch unter anderem auf einen neuen tödlichen Schwierigkeitsgrad und kleinere Bugfixes.

In der vergangenen Woche veröffentlichten die „Sly Cooper“- und „inFamous“-Macher von Sucker Punch mit „Ghost of Tsushima“ ihr neuestes Projekt.

Wie das Studio bekannt gab, steht ab sofort ein neues Update bereit, das das PlayStation 4-exklusive Samurai-Abenteuer auf die Version 1.05 hebt. Zu den neuen Features, denen mit dem heutigen Update der Weg in „Ghost of Tsushima“ geebnet wird, gehört ein neuer tödlicher Schwierigkeitsgrad, in dem sowohl eure Attacken als auch die Angriffe eurer Gegner deutlich mehr Schaden verursachen und entsprechend schneller zum Tod führen. Darüber hinaus gehen eure Widersacher deutlich aggressiver zu Werke.

Bugfixes und überarbeitete Texte

Hinzukommt ein Modus, in dem die Intensität des Kampfgeschehens gesenkt werden kann. „Der Modus mit niedrigerer Intensität soll das Herz und das Gefühl des Kampfes von Ghost of Tsushima erhalten und gleichzeitig mehrere zeitspezifische Elemente entspannen. Der Kampf ist weniger intensiv und gibt Ihnen mehr Zeit zum Reagieren. Stealth-Einstellungen sind verzeihender und Feinde brauchen länger, um dich zu entdecken“, so Sucker Punch.

Zum Thema: Ghost of Tsushima: Spielszenen und Pressezitate im stimmigen Accolades-Trailer

Auch das Feedback der Spieler, die die Texte mitunter als zu klein empfanden, wurde im neuen Update berücksichtigt. Welche Änderungen und Verbesserungen im Update 1.05 sonst noch geboten werden, verrät euch der entsprechende Changelog, der auf der offiziellen Website zur Ansicht bereit steht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Patch Notes von Version 1.05

 

Die größte Neuerung wird es sein, das Spiel auf einem noch höheren Schwierigkeitsgrad namens "Lethal" spielen zu können. Diese neue Herausforderung bringt folgende Veränderungen:

Gegner und Jins Katana machen mehr Schaden

Gegner sind aggressiver im Kampf

Gegner entdecken Jin schneller

Das Zeitfenster fürs Parieren und Ausweichen ist kürzer

 

Über den neuen Schwierigkeitsgrad hinaus gibt es aber auch noch neue Barrierefreiheits-Optionen. Das ändert sich, wenn ihr die Intensität der Kämpfe herunterstellt

 

  • Die meisten nicht blockbaren Attacken werden blockbar. Blocken mit L1 schützt euch vor mehr Angriffen aber manchen müsst ihr weiterhin ausweichen.
  • Gegner stoppen nachdem sie Schaden machen ihren Angriff.
  • Angriffe großer Gegner können mit einem schweren Angriff unterbrochen werden.
  • Gegner greifen nicht an, wenn ihr euch mit Entschlossenheit heilt.
  • Gegner entdecken euch langsamer

 

Dazu kommen auch noch folgende neue Optionen für Text und Untertitel:

 

  • Vergrößert den Text von Untertiteln, Missionszielen und Eingabeaufforderungen um 150 Prozent.
  • Schaltet den Namen der Figur in den Untertiteln aus, der gerade spricht.
  • Neue Farben für den Untertitel: Gelb, Blau, Rot, Grün

 

Quelle: gamepro

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es am Wochenende beendet und muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat und ich keinen Cent bereut habe. Bisher mein Favorit in diesem Jahr. Story und vor allem die Nebenmissionen sind gut umgesetzt und waren nie langweilig. Anfangs hatte ich bedenken wegen der fehlenden Mini-Map oder ein Kompass (bin immer ziemlich orientierungslos in Spielen...) aber das mit dem Wind ging dann doch sehr gut von der Hand. Kampfsystem war ebenfalls ok und für mich persönlich war es von der Schwierigkeit her vollkommen ok, nicht zu einfach und kein Dark Souls - Obwohl man zum Ende hin mit den richtigen Talisman und aufgewerteten Ausrüstung sowie Moves schon sehr einfach wurde. Vor allem mit einer bestimmten Rüstung aus einer Nebenmission werden Mongolen Camps zum Kinderspiel. 

2 kleine Tipps für alle die noch nicht durch sind, nutzt den Inari Talsiman der euch mehr Beute gibt, irgendwann habt ihr soviel das ihr jede Rüstung, Waffe und Ausrüstung auf max habt - vor allem immer schön die Camps looten (Für die die gerne alles Sammeln). Und wer wie ich die ganze Map abgrast bevor die Hauptsory gespielt wird und sich dann wundert warum er das letzte Haiku nicht findet...spielt das Spiel bis zum Ende - ist kein Bug. Für Platinjäger ist es auch nicht schwer gemacht, hatte nach dem Ende noch 2 Trophäen übrig die ein Kinderspiel waren. 

Mein Pferd war übrigens der Schimmel names Sora (Grüße an Gorgul), da weiß die Farbe des Todes in Japan ist dachte ich mir das es passt, sehen die Gegner wenigstens gleich was auf sie zukommt :) Ansonsten gebe ich Gurgol ein paar Seiten vorher recht was den Spoiler angeht...

Bearbeitet von olli3d
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
    • Das mit den Trophäen ist wirklich nicht gut gelöst. Ich hoffe dass es nochmal nachträglich gepacht wird und man bis zu seinem Spielstand freigeschaltet bekommt. 
    • Tee, verschiedene Sorten. Bei Alkohol wäre es Red Ale und Whisky. 😉   Krimi oder Romanze ? Was ist die bessere Abendunterhaltung? 
×
×
  • Neu erstellen...