Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ich hör nur deutschen, die Künstler wird hier wohl keiner kennen :D

 

H1, Flexes, MaximNoise, Nekst86, gho$T, Deine erste Wahl usw.

 

Von den bekannteren sinds dann Leute wie Casper, Kinder des Zorns (Casper, Separate & Abroo), Shiml, F.R., Die Orsons (Kaas, Tua, Maeckes & Plan B), Prinz Pi etc.

 

Höre auch noch die alten Schinken von der Beatfabrik, immer noch top =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör eig. kaum hip hop, mir gefallen aber manchmal fanta 4, jan delay und fettes brot, manchmal auch eminem :ok:, aba sonst eig nix mit hip hop :freak:

 

EDIT: doch, Peter fox, das ist das einzig hip hop ähnliche was ich regelmäßig höre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...