Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

ist mir echt egal...bin aber sehr überzeugt davon, dass es nicht san diego ist.

 

entweder es ist kollegah ...

oder jemand der zeigt, dass das was Kollegah macht gar nicht so krass sei.

 

es ist nicht san diego, sondern eher kollegah, wenn es einer der beiden sein sollte, da es eine technische kopie von kolle ist (oder er selbst halt).

 

spongebozz rappt in seinen liedern im selben takt wie kollegah es seit jbg2 macht.

der wechsel zwischen den double-time passagen und denn normalen lines ist fast 1 zu 1 im kolle-style geprägt.

 

außerdem arbeiten beide rapper (spongebozz und kolle) mit vielen alliterationen (wortketten mit gleich beginnenden buchstaben) und sehr vielen doppelreimen.

 

sollte ich mich irren, dann wäre ich sehr überrascht :think::duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist gibt nen interessantes Video auf Youtube darüber, auch die anderen Teilnehmer sagen das es Sun Diego ist.

 

ich sehe nicht eine parallele zwischen sun diego und spongebozz.

okay...er hat viele double-time passagen, aber die hat fast jeder 2. lappen (kay one etc.).

 

aber kann sein, dass ich keine parallelen gefunden habe, weil ich mir nicht viel von diesem versager angehört habe :trollface:

 

EDIT:

FRAGE! ist die stimme hochgepitched? oder kann sun diego seine stimme variierend verstellen?

Kolle kann es auf jeden fall. das weiß ich.

wobei...der double-time takt von sun diego und spongebozz weisen mehr parralen auf als kolle und spongi.

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...