Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

naja was 50 Cent angeht hat er schon recht, ohne Eminem wäre er gar nix, er hat ja sogar die Texte von Eminem geschrieben bekommen damit er Hype bekommt und die Idee zu Candy Shop hatte auch Eminem ... naja er hat 1-2 gute Alben aber jetzt ist er voll ausgelutscht ... Eminem ist einer wo man merkt er lebt Rap einfach, ich glaube ihm ist es egal ob er nochmal auf 1 chartet oder nicht, er will einfach nur rappen ... er ist echt ne Rapmaschine

 

ja logisch hat eminem ihm die karriere gesichert ... aber wenn ich an die ganzen hits von 50 cent denke, die gehen nicht alle auf eminems kosten.

 

Eminem hat auch "Yelawolf" entdeckt und er ist nicht so groß rausgekommen wie 50 cent.

 

hier sieht man, dass der einfluss von eminem alleine nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was 50 Cent angeht hat er schon recht, ohne Eminem wäre er gar nix, er hat ja sogar die Texte von Eminem geschrieben bekommen damit er Hype bekommt und die Idee zu Candy Shop hatte auch Eminem ... naja er hat 1-2 gute Alben aber jetzt ist er voll ausgelutscht ... Eminem ist einer wo man merkt er lebt Rap einfach, ich glaube ihm ist es egal ob er nochmal auf 1 chartet oder nicht, er will einfach nur rappen ... er ist echt ne Rapmaschine

 

Was wäre Em ohne Dre oder Biggie ohne Puffy, wenn wir mal beim Thema sind. Welche Texte hat Fifty, denn bitte geschrieben bekommen? Wäre mir was ganz neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig :good:

das mit der lyrik ist mir auch neu.

vor allem...eminems lyrik geht in eine ganz andere richtung.

das hat doch damit nichts zu tun Shindys Lyrik geht auch in ne ganz andere Richtung und trotzdem schreibt er für Bushido die Texte, 50 Cent ist nicht der einzige für den Eminem schon Texte geschrieben hat, unter anderem auch Lil Wayne und T.I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch damit nichts zu tun Shindys Lyrik geht auch in ne ganz andere Richtung und trotzdem schreibt er für Bushido die Texte, 50 Cent ist nicht der einzige für den Eminem schon Texte geschrieben hat, unter anderem auch Lil Wayne und T.I.

 

ja kann sein ... ist ja jetzt auch kein argument gegen 50 oder so.

 

aber glauben tu ich es ohne feste belege nicht.

ist klar, dass die rapper, wenn sie zusammen aufnehmen auch miteinander und füreinander texten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch damit nichts zu tun Shindys Lyrik geht auch in ne ganz andere Richtung und trotzdem schreibt er für Bushido die Texte, 50 Cent ist nicht der einzige für den Eminem schon Texte geschrieben hat, unter anderem auch Lil Wayne und T.I.

 

Kannst du das auch belegen oder sind das nur Behauptungen deinerseits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das auch belegen oder sind das nur Behauptungen deinerseits?

ich finds grad nicht mehr, war auf so ner Hip Hop Seite, aber ganz ehrlich ich mache weder Bushido noch 50 oder sonst wem vorwürfe deswegen, solange die lieder geil sind ist das doch völlig egal, aber natürlich ist es schon en stück geiler wenn man weiß dass der Rapper alles selbst gemacht hat

 

z.B. das Album von Eko oder Nazar

 

da sind Lines drin die übelst abartig sind, wo man schon denken könnte niemals haben die das alleine geschrieben, doch haben sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 cent ist eine legende. get rich or die tryin wird ein klassiker werden/oder ist es schon. Ob oder wer ihn rausgebracht ist doch scheißegal. soviel dazu.

 

http://www.youtube.com/watch?v=FY50uDYpDLI

http://www.youtube.com/watch?v=T_34tpg2994

 

Wenn ein nicht Raphörer einen Rapper vom namen kennt dann ist es Fifty^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds grad nicht mehr, war auf so ner Hip Hop Seite, aber ganz ehrlich ich mache weder Bushido noch 50 oder sonst wem vorwürfe deswegen, solange die lieder geil sind ist das doch völlig egal, aber natürlich ist es schon en stück geiler wenn man weiß dass der Rapper alles selbst gemacht hat

 

z.B. das Album von Eko oder Nazar

 

da sind Lines drin die übelst abartig sind, wo man schon denken könnte niemals haben die das alleine geschrieben, doch haben sie

Als ob Shindy in der Lage wäre, irgendwem die Texte zu schreiben.:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...