Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt aus mehreren Quellen gelesen, dass "Everythang's Corrupt" von Ice Cube am 13. Mai erscheinen soll. Da das doch schon sehr bald ist, bin ich leicht verwundert, dass es so wenig Infos gibt und man es nirgends vorbestellen kann. Weiß da jemand was?

 

Verschoben wurde es mal nicht...:think:

 

Dr Dre hat vor Beats Electronics an Apple zu verkaufen für schlappe 1 Milliarde Dollar.

http://www.hiphopdx.com/index/news/id.28684/title.apple-reportedly-purchasing-dr-dre-s-beats-electronics-for-3-2-billion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben wurde es mal nicht...:think:

 

Dr Dre hat vor Beats Electronics an Apple zu verkaufen für schlappe 1 Milliarde Dollar.

http://www.hiphopdx.com/index/news/id.28684/title.apple-reportedly-purchasing-dr-dre-s-beats-electronics-for-3-2-billion

 

wie kommst du auf eine milliarde? sogar in deinem link ist von 3,2 milliarden die rede, überall sonst auch

 

erster hiphop milliardär

 

das einzig gute an king sind alpha, königsaura und die parts von fave, casper und game. der rest ist purer durchschnitt. gut, technik und lines sind wohl ganz gut, aber sowas hört man doch nicht gern, kommt gar nichts rüber bei dem album.

Bearbeitet von KunAguero16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die Beats eh nicht gut... Ich bleib bei meinen Street by 50 von SMS Audio :D

 

aber gönn es Dre... Dann kann er ja endlich Detox bringen hahahaha

 

Apropos Detox. Wenn, wenn es tatsächlich noch kommen würde. Wen würdet ihr auch auf der Gästeliste wünschen? :D

 

Bei mir wären es:

 

Ice Cube

Snoop Dogg

WC

MC Ren

Young Maylay

Eminem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Detox. Wenn, wenn es tatsächlich noch kommen würde. Wen würdet ihr auch auf der Gästeliste wünschen? :D

 

Bei mir wären es:

 

Ice Cube

Snoop Dogg

WC

MC Ren

Young Maylay

Eminem

 

+50 Cent

 

Von mir aus auch die gesamte Westküste. Und Cypress Hill.

Egal wen. Hauptsache das Album wird Bombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Detox. Wenn, wenn es tatsächlich noch kommen würde. Wen würdet ihr auch auf der Gästeliste wünschen? :D

 

Bei mir wären es:

 

Ice Cube

Snoop Dogg

WC

MC Ren

Young Maylay

Eminem

 

Auf jeden Fall Fifty! Geil wäre auch ein Kollabotrack mit Game und Fifty auf einem Track aber das wird wohl nie passieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King von Kollegah ist heute erschienen und woah! Mir gefällt tatsächlich jeder Track. Ein paar Hooks nerven zwar, aber für mich eines der besten Deutschrap Alben der letzten Jahre.

 

er ist ja auch konkurrenzlos :keks2: in seiner Nische! Wer soll da denn von den "Gangsta-Rappern" entgegenwirken. Die sind doch alle Stroh-dumm...

Celo und Abdi? Haftbefehl? Farid Bang? Summer Cam? Alle sind schlecht...

 

Die einzigen Rapper im dt. Bereicht sind eher (im vergleich zur usa/frankreich) mittelmaß!

 

Die einzige Ausnahmbe bildet FR! Das ist für mich ein sehr hohes Nivea! Lyrisch toppt er auch alles von Kolle und technisch ist er nicht schlechter.

"Und in der Schule nennen sie mich schon schlimmer Finger. Verstecke die Lösungen im Pausenbrot, Schinkenspicker!" :D

F.R.- Gerne so wie ich

Ein Vergleich, ein rhyme + Insider! Besser kann eine Line kaum sein.

 

Megalohs Album Endlich Unendlich war noch ganz in Ordnung, Kontra Ks album 12 Runden war ganz ordentlich und Motrips Embryo ging gut durch, aber mehr gibts für mich im dt. Rap bereich nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist ja auch konkurrenzlos :keks2: in seiner Nische! Wer soll da denn von den "Gangsta-Rappern" entgegenwirken. Die sind doch alle Stroh-dumm...

Celo und Abdi? Haftbefehl? Farid Bang? Summer Cam? Alle sind schlecht...

 

Die einzigen Rapper im dt. Bereicht sind eher (im vergleich zur usa/frankreich) mittelmaß!

 

Die einzige Ausnahmbe bildet FR! Das ist für mich ein sehr hohes Nivea! Lyrisch toppt er auch alles von Kolle und technisch ist er nicht schlechter.

"Und in der Schule nennen sie mich schon schlimmer Finger. Verstecke die Lösungen im Pausenbrot, Schinkenspicker!" :D

F.R.- Gerne so wie ich

Ein Vergleich, ein rhyme + Insider! Besser kann eine Line kaum sein.

 

Megalohs Album Endlich Unendlich war noch ganz in Ordnung, Kontra Ks album 12 Runden war ganz ordentlich und Motrips Embryo ging gut durch, aber mehr gibts für mich im dt. Rap bereich nicht ...

 

Celo & Abdi sind nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...