Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Neues von Eminem...

 

Neues Album ist auch geplant...http://www.hiphopdx.com/index/news/id.30360/title.eminem-confirms-shadyxv-project

 

das lied ist jetzt nicht mies, kann man nicht sagen, aber für eminems Verhältnisse ist es doch enttäuschend.

 

seine solo-alben sind zwar immer sehr innovativ (auch MMLP2 und Recovery ... bezüglich der hater, die dem "alten" Eminem hinterher-heulen ^^), vor allem die Alben von Slim Shady LP - Encore (eigentlich bis zur The Eminem Show, aber Encore war zur Hälfte genial und zur anderen Hälfte nicht so stark), die ihn als besten Artisten untermauern, ABER zB Bad Meets Evil (mit Royce da 59) waren nie so extrem gut wie seine Solo-Projekte. Aus Bad Meets Evil höre ich mir nichts an und heute höre ich immer noch gerne u.a. STAN, Brain Damage oder White America an :good:

Die neueren Sachen nicht so viel, wie die alten, aber auch sehr oft.

 

 

Freue mich schon sehr auf Shady XV, aber ich habe die Befürchtung, dass sie in Richtung "Bad meets evil" geht...also weniger Eminem und mehr "Failen", da nicht alle MCs zusammen passen (siehe: letztes Slaughter House Album).

 

Der neue Track (aus dem Film) geht schon einmal eher in die "Fail"-Richtung finde ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...