Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Shady XV heute gekauft und läuft grad rauf und runter :good:

 

Nicht nur Eminem überzeugt, sondern auch Yelawolf, Slaughterhouse und alle anderen. Shady Records präsentiert sich endlich wieder so gut wie schon lange nicht mehr.

 

Psychopath Killer :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shady XV heute gekauft und läuft grad rauf und runter :good:

 

Nicht nur Eminem überzeugt, sondern auch Yelawolf, Slaughterhouse und alle anderen. Shady Records präsentiert sich endlich wieder so gut wie schon lange nicht mehr.

 

Psychopath Killer :bana2:

Kann ich nur zustimmen. Finde vorallem Die Tracks mit Slaughterhouse sind richtig geil geworden! Auch der Song Shady XV ist mal was anderes! Das Album ist wirklich richtig hammer geworden. Eminem ist halt der Rap God :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte Versager nicht im Zusammenhang mit Erfolg, weder spreche ich ihm sein Talent ab. Aber seine Musik klingt einfach unmusikalisch, da können sein Flow und seine Texte noch so gut sein.

 

Naja, früher hab ich immer mal wieder sehr gute Lieder auf seinen Alben entdeckt, aber mittlerweile ist es echt schwieriges was Neues von ihm zuhören, kommt einem alles so "schonmal gehört" vor... das wievielte Album ist das jetzt? 15.?

 

Die Marshall Mathers 2 Vinyl wurde mir letztens geschenkt, ich fand sie gut hörbar, aber in Erinnerung blieb mir so recht keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...