Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Rap Technisch war das Bombe, vom Inhalt in Ordnung. Das zu überbieten sollte für Bushido's möglichkeiten ein ding der unmöglichkeit sein, dagegen wirkt sein Diss wie eine Schlaftablette.

 

Nur vielleicht etwas zu lang das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technisch haut er richtig rein..inhaltlich allerdings nicht viel neues,hätte man in 4 minuten sagen können.

Ali ist fett.. bushido lässt sich seine texte schreiben und ist unloyal.. wow hat man noch nie gehört.

 

ja mir den Track jetzt 5 mal angehört, klar kennt man davon schon einiges aber dennoch ein gelungener Track von Kay. Finde der Diss ist dem von Bushido in allen belängen überlegen, nur beim Video nicht... Wer weiß wo da die 50000€ hin sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Diss ok. Mehr nicht.

Meiner Meinung nach, ist da nicht prägnantes drin, es bleibt nichts hängen, abgesehen vielleicht von den Lines gegen Ali, die wirklich sehr geil waren.

Bushido hat damals richtig gut ausgeteilt und obwohl ich LuTdKG nur noch selten höre, fallen mir auf Anhieb noch viele Lines ein die Wiedererkennungswert haben.

Damals war auch jeder der Meinung Bushido habe Kay's Karriere beendet und das ist bei dessen Diss einfach nicht der Fall. Viele mögen TdjG, viele aber auch nicht. Zerstörung sieht anders aus.

Der Track kommt einfach viel zu spät und jedem dürfte klar sein, dass das einfach nur Promo für sein neues Album ist. Wenn auch unterhaltsame.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Diss ok. Mehr nicht.

Meiner Meinung nach, ist da nicht prägnantes drin, es bleibt nichts hängen, abgesehen vielleicht von den Lines gegen Ali, die wirklich sehr geil waren.

Bushido hat damals richtig gut ausgeteilt und obwohl ich LuTdKG nur noch selten höre, fallen mir auf Anhieb noch viele Lines ein die Wiedererkennungswert haben.

Damals war auch jeder der Meinung Bushido habe Kay's Karriere beendet und das ist bei dessen Diss einfach nicht der Fall. Viele mögen TdjG, viele aber auch nicht. Zerstörung sieht anders aus.

Der Track kommt einfach viel zu spät und jedem dürfte klar sein, dass das einfach nur Promo für sein neues Album ist. Wenn auch unterhaltsame.:ok:

Ich fand den Diss von Kay besser, wenn ich beide miteinander vergleiche. In Sachen Lines waren beide meiner Meinung nach in etwa gleich stark, aber der Flow von Kay ist einfach zu gut und der Beat ist ein Brett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich für Haarwuchsmittel für den Bart des Schauspielers, der Bushido verkörpert hat. :haha:

 

Geiler Avatar! Freue mich auf das Cole Album :)

Album of the year!

 

Ich fand den Diss ok. Mehr nicht.

Meiner Meinung nach, ist da nicht prägnantes drin, es bleibt nichts hängen, abgesehen vielleicht von den Lines gegen Ali, die wirklich sehr geil waren.

Bushido hat damals richtig gut ausgeteilt und obwohl ich LuTdKG nur noch selten höre, fallen mir auf Anhieb noch viele Lines ein die Wiedererkennungswert haben.

Damals war auch jeder der Meinung Bushido habe Kay's Karriere beendet und das ist bei dessen Diss einfach nicht der Fall. Viele mögen TdjG, viele aber auch nicht. Zerstörung sieht anders aus.

Der Track kommt einfach viel zu spät und jedem dürfte klar sein, dass das einfach nur Promo für sein neues Album ist. Wenn auch unterhaltsame.:ok:

 

Unterstreiche ich so ganz genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein Album des Jahres habt, könnt ihr das ruhig mal hier reinschreiben. :D

 

http://www.play3.de/forum/musik/142366-musikalbum-des-jahres-2014-liste-auf-seite-1-a.html

 

ich warte erst ein mal ab ^^

 

bisher ist für mich kollegahs king auf platz 1, aber da muss ich noch ein paar tage warten, bis ich coles album gehört habe, da es noch nicht erschienen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte erst ein mal ab ^^

 

bisher ist für mich kollegahs king auf platz 1, aber da muss ich noch ein paar tage warten, bis ich coles album gehört habe, da es noch nicht erschienen ist ^^

Ich habe es schon gehört und finde es relativ gut, aber Album des Jahres ist es in meinen Augen nicht. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es nicht mein favorisiertes Genre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...