Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ich finde Killer Mike ganz gut, auch wenn ich noch nicht so viel von ihm kenne.

 

Gibt eh ne Menge die Tracks mit starken Lyrics machen nur sind die meisten relativ unbekannt weil, so kommt mir zumindest vor, alle nur noch auf Tracks abfahren wos um Geld, Bitches und Autos geht.

 

Lamar, J Cole, Slaughterhouse, Yelawolf und Hopsin kann man sich neben den alten und bewährten schon mMn. geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eh ne Menge die Tracks mit starken Lyrics machen nur sind die meisten relativ unbekannt weil, so kommt mir zumindest vor, alle nur noch auf Tracks abfahren wos um Geld, Bitches und Autos geht.

 

Lamar, J Cole, Slaughterhouse, Yelawolf und Hopsin kann man sich neben den alten und bewährten schon mMn. geben.

 

Das kommt mir auch so vor. Und von außen kommen dann wieder die Vorurteile über die böse Rap Musik, welche die Leute aber scheinbar alle wollen...

 

In Stand Tall von Ice Cube muss ich da immer an die eine Stelle denken: "Here comes a rapper with a song about hope. All you wanna hear, is a song about dope. And how a nigga got more money than the pope. But he'll never tell you when to drop the soap."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Young Thug ist übrigens unfassbar gut.

 

Von Drake braucht man nicht anzufangen, hatet ihn ruhig, er macht weiter Millionen.

 

Gut, deine Meinung...nur will ich jetzt schon wissen warum gerade Drake und Young Thug so gut sein solln:think: Lyrics und Technik könnens jedenfalls nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, deine Meinung...nur will ich jetzt schon wissen warum gerade Drake und Young Thug so gut sein solln:think: Lyrics und Technik könnens jedenfalls nicht sein.

 

Young Thug ist einfach unfassbar kreativ, hat ja auch meist wenig bis gar nichts mit herkömmlichem Rap zu tun, ich feier den krass.

Bei Drake ist es zum einen die grandiose Stimme, sowohl wenn er rappt und singt, als auch seine Technik. Der bringt vielleicht keine 8-silbigen-Reime, die man dann zählen kann und sich einen abfreuen kann, aber er rappt so unfassbar gut und es klingt einfach unfassbar.

 

Was mich zum Allgemeinen Punkt bringt: Ich gebe keinen Scheiß auf Technik, ein Rapper kann ach-so-tolle-Reime haben, wenn mir das Hören keinen Spaß macht und nichts rüberbringt, finde ich ihn dennoch scheiße. Dagegen finde ich Leute, wie zum Beispiel Tyga, der zwar keine fabelhafte Technik hat (wobei sie auch mehr als solide ist, der reimt ja schon gerne mal über paar Zeilen), dafür aber durch seine Stimme und seine allgemeine Art zu rappen für mich deutlich besser klingt als die meisten Rapper mit toller Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok deine Meinung...ich finds einfach nur lächerlich wenn man in den Youtube Comments irgendwelche pickeligen Teenager der Meinung sind das Young Thug, Tyga usw., die besten Rapper in der Geschichte sind, von Tupac, Biggie, Big L, Nas und so aber noch nie was gehört haben.

 

Eins möchte ich jetzt schon aber noch wissen...was halste hiervon?

 

Für mich einer der Inbegriffe von geistlicher Vergewaltigung.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok deine Meinung...ich finds einfach nur lächerlich wenn man in den Youtube Comments irgendwelche pickeligen Teenager der Meinung sind das Young Thug, Tyga usw., die besten Rapper in der Geschichte sind, von Tupac, Biggie, Big L, Nas und so aber noch nie was gehört haben.

 

Eins möchte ich jetzt schon aber noch wissen...was halste hiervon?

 

Für mich einer der Inbegriffe von geistlicher Vergewaltigung.:facepalm:

Hör ich ganz gern, um mich bisschen berieseln zu lassen, geht halt eher in Richtung Partyrap, lyrisch ist da natürlich nix, aber hören kann ichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins möchte ich jetzt schon aber noch wissen...was halste hiervon?

 

Für mich einer der Inbegriffe von geistlicher Vergewaltigung.:facepalm:

Auf diese Musik kann man wenigstens chillen, im Gegensatz zu Eminem zum Beispiel, den kann man sich alleine in der Ecke anhören - wobei ich nicht einmal das machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

young thug ist einfach unfassbar kreativ, hat ja auch meist wenig bis gar nichts mit herkömmlichem rap zu tun, ich feier den krass.

Bei drake ist es zum einen die grandiose stimme, sowohl wenn er rappt und singt, als auch seine technik. Der bringt vielleicht keine 8-silbigen-reime, die man dann zählen kann und sich einen abfreuen kann, aber er rappt so unfassbar gut und es klingt einfach unfassbar.

 

Was mich zum allgemeinen punkt bringt: Ich gebe keinen scheiß auf technik, ein rapper kann ach-so-tolle-reime haben, wenn mir das hören keinen spaß macht und nichts rüberbringt, finde ich ihn dennoch scheiße. Dagegen finde ich leute, wie zum beispiel tyga, der zwar keine fabelhafte technik hat (wobei sie auch mehr als solide ist, der reimt ja schon gerne mal über paar zeilen), dafür aber durch seine stimme und seine allgemeine art zu rappen für mich deutlich besser klingt als die meisten rapper mit toller technik.

 

danke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...