Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Auf diese Musik kann man wenigstens chillen, im Gegensatz zu Eminem zum Beispiel, den kann man sich alleine in der Ecke anhören - wobei ich nicht einmal das machen würde.

 

Weiss ja nicht wies bei euch so ist aber ein bisschen Anspruch an den Texten hab ich dann schon noch...ich mein selbst Amis verstehen laut den Comments den halben Text bei oben gennanten Beispiel nicht.:haha:

 

Mir auch jetzt irgendwie egal mMn. hat Eminem seinen Oscar verdient bekommen...mehr kann man nicht erreichen.:)...bis natürlich auf Dr Dre mit seinem Milliarden Deal mit Apple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir auch so vor. Und von außen kommen dann wieder die Vorurteile über die böse Rap Musik, welche die Leute aber scheinbar alle wollen...

 

In Stand Tall von Ice Cube muss ich da immer an die eine Stelle denken: "Here comes a rapper with a song about hope. All you wanna hear, is a song about dope. And how a nigga got more money than the pope. But he'll never tell you when to drop the soap."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eh ne Menge die Tracks mit starken Lyrics machen nur sind die meisten relativ unbekannt weil, so kommt mir zumindest vor, alle nur noch auf Tracks abfahren wos um Geld, Bitches und Autos geht.

 

Lamar, J Cole, Slaughterhouse, Yelawolf und Hopsin kann man sich neben den alten und bewährten schon mMn. geben.

 

endlich mal einer, der hier mit ahnung umherkommt.

 

vor allem hopsin und cole sind over the top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diese Musik kann man wenigstens chillen, im Gegensatz zu Eminem zum Beispiel, den kann man sich alleine in der Ecke anhören - wobei ich nicht einmal das machen würde.

 

Also ich Chill auf die Musik von Eminem, auch auf den neuen sachen :zwinker: Ob Zuhause oder Unterwegs, seine Musik begeleitet mich eigentlich immer. Für mich (und vielen anderen) ist und bleibt er halt der beste.

 

Den Hate gegen Drake kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Ich sehe seine Musik zwar nicht wirklich als Hip Hop an, aber Feier den trotzdem. Der Typ macht halt gute Musik. Nur Live würde ich mir den nicht unbedingt geben :D

 

 

Für mich einer der Inbegriffe von geistlicher Vergewaltigung.:facepalm:

 

Meine Ohren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...