Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Der Streuselkuchen beweist wieder wie schlecht er ist.

 

ja ich finde farid ist jetzt kein besonders guter rapper, aber schlecht ist er jetzt auch nicht. er kann auch witzig sein und musik ist halt entertainment ...

 

@Alan Harper:

 

sah ich vor ca. 3-5 Jahren auch so, aber ich heute würde ich sagen, dass bis auf wenige Ausnahmen der ganze Ami-Rap whack ist.

 

Eminem ist zB nicht mehr so stark wie damals, die Rentner (Dre, 50 etc. publizieren jetzt auch nicht mehr so richtig was).

 

Mir gefallen nur noch:

Hopsin, J.Cole, Kid Ink, Wiz Khalifa und Tyga ... Im Prinzip höre ich nicht viel mehr bzw. Tyga kaum ...

 

Im Deutschrap gibt es aber auch echt gute Rapper.

zB kolle ... kenne keinen Ami-Rapper, der ihm zumindest lyrisch das Wasser reichen kann

oder ... Cro (der flow bei dem selbst Kid Ink live hinter seinem Computer verstecken würde) ... Fabian Römer (lyrische Gewandtheit a la Kollegah), Kontra K (macht Musik auch in Metaphern und hat sich echt stark verbessert), Blumio (Hey Mr. Nazi).

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich finde farid ist jetzt kein besonders guter rapper, aber schlecht ist er jetzt auch nicht. er kann auch witzig sein und musik ist halt entertainment ...

 

@Alan Harper:

 

sah ich vor ca. 3-5 Jahren auch so, aber ich heute würde ich sagen, dass bis auf wenige Ausnahmen der ganze Ami-Rap whack ist.

 

Eminem ist zB nicht mehr so stark wie damals, die Rentner (Dre, 50 etc. publizieren jetzt auch nicht mehr so richtig was).

 

Mir gefallen nur noch:

Hopsin, J.Cole, Kid Ink, Wiz Khalifa und Tyga ... Im Prinzip höre ich nicht viel mehr bzw. Tyga kaum ...

 

Im Deutschrap gibt es aber auch echt gute Rapper.

zB kolle ... kenne keinen Ami-Rapper, der ihm zumindest lyrisch das Wasser reichen kann

oder ... Cro (der flow bei dem selbst Kid Ink live hinter seinem Computer verstecken würde) ... Fabian Römer (lyrische Gewandtheit a la Kollegah), Kontra K (macht Musik auch in Metaphern und hat sich echt stark verbessert), Blumio (Hey Mr. Nazi).

Zu Eminem sag ich mal nichts. Zu den deutschen Künstlern sage ich noch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschrap ist sowieso für den Arsch. Größtenteils.

Deine meinung.

 

Zu Eminem sag ich mal nichts. Zu den

deutschen Künstlern sage ich noch weniger.

Dann sag auch nichts.Deine meinung interessiert auch keinen,hauptsache was gesagt.

Bei keiner anderen musik ist feeling so sehr ausschlaggebend wie im rap jungs.

Nur weil ihr den eurer meinung so beschissenen ghetto rap nicht fühlt heißt das nicht das er schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine meinung.

 

 

Dann sag auch nichts.Deine meinung interessiert auch keinen,hauptsache was gesagt.

Bei keiner anderen musik ist feeling so sehr ausschlaggebend wie im rap jungs.

Nur weil ihr den eurer meinung so beschissenen ghetto rap nicht fühlt heißt das nicht das er schlecht ist.

Nimm dich mal ein wenig zurück. Ich habe gesagt, dass Deutschrap größtenteils für den Arsch ist. Wenn ich was aus diesem Bereich hören würde, dann Künstler wie MoTrip, KC Rebell, Summer Cem, Manuellsen, Fard, Bushido, Shindy, Kay One etc.

Bearbeitet von Alan Harper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dich mal ein wenig zurück. Ich habe gesagt, dass Deutschrap größtenteils für den Arsch ist. Wenn ich was aus diesem Bereich hören würde, dann Künstler wie MoTrip, KC Rebell, Summer Cem, Manuellsen, Fard, Bushido, Shindy, Kay One etc.

 

Warum soll ich mich zurücknehmen ich bin sachlich geblieben,alles gut:ok:

Dann findest du den größtenteil aber gut ^^

wenn man mal vom teilweise guten untergrund rap absieht.

Bearbeitet von TrustNo1ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll ich mich zurücknehmen ich bin sachlich geblieben,alles gut:ok:

Dann findest du den größtenteil aber gut ^^

Mein Problem mit dem Deutschrap ist, dass in den letzten Jahren viele Künstler wie Kollegah, Farid Bang, Majoe für den letzten Dreck Ansehen erhalten haben. Für mich sind das allesamt Komiker, aber keine Musikkünstler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...