Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@Grinder1979 wahrscheinlich nicht dein Genre, wenn du magst höre dir den Text an. Sowas kann Hip Hop sein ✌🏻 ist schon um einiges älter  

Heute ist auch fast nur noch Müll am Start. Viele klingen gleich, Texte wiederholen sich. Aber hey ist ja Kunstfreiheit nur um über Bling Bling, Nutten, Koks zu rappen und andere zu beleidigen.

uff der Einstieg von Biggie ist zu krank, so energetisch!

Ich habe mir schon einige Tracks mit meinem Mac über den itunes-Store geladen. Habe mir auch schon alle Tracks (einige mehrmals) angehört und das Album ist Qualitätsmäßig meiner Meinung nach hinter "The Chronic" und "2001" anzusiedeln, was aber keine Schande ist, da dies einfach Classic-Alben von ihm sind. Dennoch sind ein paar gute Tracks dabei.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Ich habe mir schon einige Tracks mit meinem Mac über den itunes-Store geladen. Habe mir auch schon alle Tracks (einige mehrmals) angehört und das Album ist Qualitätsmäßig meiner Meinung nach hinter "The Chronic" und "2001" anzusiedeln, was aber keine Schande ist, da dies einfach Classic-Alben von ihm sind. Dennoch sind ein paar gute Tracks dabei.

Mehr als die beiden hatte er doch auch vorher nicht ?!

Ich hab gehört soll diesmal anderer Style sein.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Deswegen nannte ich auch nur die beiden :zwinker:. Teilweise war der Stil schon auch auf 2001 vertreten, insgesamt gesehen ist es aber schon anders, sind halt auch über 15 Jahre Unterschied zum letzten Album.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

ich finde das neue Dre album super!!

ist recht musikalisch geworden aber groovt richtig gut:ok:

endlich wieder mal ein album das ich von anfang bis ende durchhören kann

Und wie findest du es im Gegensatz zu "The Chronic" und "2001"?

Ich finde das neue ja auch gut, aber an seine beiden Vorgänger kommt es nicht heran.

Und wie findest du es im Gegensatz zu "The Chronic" und "2001"?

Ich finde das neue ja auch gut, aber an seine beiden Vorgänger kommt es nicht heran.

beide alben sind klassiker und für die damalige zeit unschlagbar

das neue album ist für mich jetzt schon ein klassiker und das beste was ich dieses jahr gehört habe

ich finde es kommt an die alten sachen heran weil es einfach sehr gut produziert ist(sowie die alten alben)

1.2001/Compton

2.The Chronic

Compton ist richtig gut! Der Mann hat es immer noch drauf :smileD: Den Sound würde ich als eine mischung aus Old School und Modernen Hip Hop bezeichnen.

Find aber dennoch das es "nur" sein Zweitbestes Album ist, hinter 2001. Das zu übertreffen sollte für ihn aber auch unmöglich sein.

Dres neues Album gefällt mir so gar nicht. Aber es passt zur Promo zum neuen Film ...

ich hätte mir ein richtiges detox gewünscht ... aber bei dem dre kann man es vergessen. seine alten werke waren genial und real, aber nun hat er sich verkauft.

i need a doctor, die hard oder under preassure waren nie offiziell, aber in diese richtung hätte detox gehen sollen.

compton ist nur ein album, welches schnell zusammengemixt wirkt mit fragwürdigen features und passend zum film released wurde ...

der part des verblendeten teils des mainstreams wirds feiern ... :ok:

All in for Derrick Rose <3