Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir schon einige Tracks mit meinem Mac über den itunes-Store geladen. Habe mir auch schon alle Tracks (einige mehrmals) angehört und das Album ist Qualitätsmäßig meiner Meinung nach hinter "The Chronic" und "2001" anzusiedeln, was aber keine Schande ist, da dies einfach Classic-Alben von ihm sind. Dennoch sind ein paar gute Tracks dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon einige Tracks mit meinem Mac über den itunes-Store geladen. Habe mir auch schon alle Tracks (einige mehrmals) angehört und das Album ist Qualitätsmäßig meiner Meinung nach hinter "The Chronic" und "2001" anzusiedeln, was aber keine Schande ist, da dies einfach Classic-Alben von ihm sind. Dennoch sind ein paar gute Tracks dabei.

 

Mehr als die beiden hatte er doch auch vorher nicht ?!

Ich hab gehört soll diesmal anderer Style sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie findest du es im Gegensatz zu "The Chronic" und "2001"?

 

Ich finde das neue ja auch gut, aber an seine beiden Vorgänger kommt es nicht heran.

beide alben sind klassiker und für die damalige zeit unschlagbar

das neue album ist für mich jetzt schon ein klassiker und das beste was ich dieses jahr gehört habe

ich finde es kommt an die alten sachen heran weil es einfach sehr gut produziert ist(sowie die alten alben)

 

1.2001/Compton

2.The Chronic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Compton ist richtig gut! Der Mann hat es immer noch drauf :smileD: Den Sound würde ich als eine mischung aus Old School und Modernen Hip Hop bezeichnen.

 

Find aber dennoch das es "nur" sein Zweitbestes Album ist, hinter 2001. Das zu übertreffen sollte für ihn aber auch unmöglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dres neues Album gefällt mir so gar nicht. Aber es passt zur Promo zum neuen Film ...

 

ich hätte mir ein richtiges detox gewünscht ... aber bei dem dre kann man es vergessen. seine alten werke waren genial und real, aber nun hat er sich verkauft.

 

i need a doctor, die hard oder under preassure waren nie offiziell, aber in diese richtung hätte detox gehen sollen.

 

compton ist nur ein album, welches schnell zusammengemixt wirkt mit fragwürdigen features und passend zum film released wurde ...

 

der part des verblendeten teils des mainstreams wirds feiern ... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...