Vicious Vixen 10 Posted October 10, 2015 Share Posted October 10, 2015 Fetty WAP > [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 Diese neuen Künstler aus den USA kann man größtenteils doch sowieso vergessen. Nicht nur, dass es lyrisch eine totale Katastrophe ist, sodass man vergebens nach einer sinnvollen Message sucht - nein, auch Stimme, Klang und Flow sind grauenvoll. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Hab mal Hip Hop gefunden der mir tatsächlich gefällt vor allem der hier von mir in der Zeitangabe verlinkte Track haut mal gut rein [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Tizzy 10 Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Zuhältertape 4 kommt [sIGPIC][/sIGPIC] "Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer." Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Genozid war schon fett, muss man ja sagen. Ansonsten freue ich mich noch derbe auf die neue Logic Platte!! Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Bushido x Shindy - Classic (6. November 2015) Azad - Leben ll (15. Januar 2016) Die beiden Alben werden zwei große Dinger. Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
shagyou 14 Posted November 2, 2015 Share Posted November 2, 2015 Bushido x Shindy - Classic (6. November 2015) Azad - Leben ll (15. Januar 2016) Die beiden Alben werden zwei große Dinger. Wow, Azad lebt noch ? Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted November 6, 2015 Share Posted November 6, 2015 Wow, Azad lebt noch ? Yes yoooah [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
shagyou 14 Posted November 8, 2015 Share Posted November 8, 2015 Yes yoooah Gibt es Jonesmann eigentlich noch ? Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted November 9, 2015 Share Posted November 9, 2015 Gibt es Jonesmann eigentlich noch ? ja, sollte auch irgendwann was kommen. Zumindest wenn man seinem Instagram glauben kann. Er und Azad haben einfach rasiert. [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
Recommended Posts