Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Hast du es dir überhaupt komplett angehört?

Ja, mag inhaltlich und von den Skills her zwar gut sein (Eminem ist einer der krassesten Rapper, die es gab und geben wird), aber die Produktion ist absolut grottig und die ganzen Featuregäste sind in meinen Augen deplatziert und zu oft vertreten.

Ich meine keiner erwartet, dass Eminem jetzt Trapflows und 808 Beats auspackt, aber man hat dieses Jahr an Jay-Z's 4:44 gesehen, wie ein gestandener Künstler seinem Sound treu bleiben kann, ohne dabei altbacken zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man hat Jay-Z gegenüber auch andere Erwartungen als bei einem Eminem, wo viele ein besseres Album nach dem anderen haben wollen.

Und dass sich sein Stil über die Jahre hinweg ändert, ist ja jetzt auch nichts neues.

 

Das einzigen beiden Sachen, die mir hier überhaupt nicht gefallen, sind Beyonce und der erste Teil von Untouchable. Der Rest ist top.

 

Btw: Er hat vor dem Release des Albums in irgendeinem Interview gesagt, dass er demnächst wieder mehr mit Dre und weniger mit Rick Rubin arbeiten wird.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man hat Jay-Z gegenüber auch andere Erwartungen als bei einem Eminem, wo viele ein besseres Album nach dem anderen haben wollen.

Und dass sich sein Stil über die Jahre hinweg ändert, ist ja jetzt auch nichts neues.

 

Das einzigen beiden Sachen, die mir hier überhaupt nicht gefallen, sind Beyonce und der erste Teil von Untouchable. Der Rest ist top.

 

Btw: Er hat vor dem Release des Albums in irgendeinem Interview gesagt, dass er demnächst wieder mehr mit Dre und weniger mit Rick Rubin arbeiten wird.

 

Der Artikel bringt meine Meinung ziemlich genau auf den Punkt.

 

http://hiphop.de/magazin/meinung/eminem-kann-nur-verlieren-308796#.WkQxLSOX-Rs

 

Dazu kommt, dass Eminems Musik einfach meilenweit vom aktuellen HipHop Sound entfernt ist. Wer weiß ob das ein Dr. Dre oder sonst wer das zurechtbiegen kann. Ich meine Rick Rubin ist jetzt alles andere als ein schlechter Produzent, ich würde ihm nicht die Schuld für diese echt bescheidene Platte in die Schuhe schieben. Es ist ja klar, dass da ein riesen Team am Proejekt gearbeiteth hat und vielleicht auch der ein oder andere Hinter den Kulissen daran Schuld trägt. Vielleicht liegt es aber auch nur an Eminem, kann aber wohl keiner beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Also was Deutsche Rap Musik angeht hätte ich nen Geheimtipp für euch.. ^^

Der Rapper heißt S.Castro und rappt über Politik und auch gegen die Szene an sich.. Aber tatsächlich auch über Animes ^^ Kann die Anime Tracks empfehlen Sie sind schon echt stark! (80Fache Kaioken, 160Fache Kaioken)

Ich verfolge ihn schon seit knapp 5 Jahren er hat bisher nur eine EP gedropped und so noch einzelne Songs allerdings steht sein Comeback bevor unter dem Label von Gorex falls ihn wer kennt (Ist ein Produzent).

 

Ich hoffe ihr hört mal rein! ;)

Bearbeitet von BLACKSTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 9/6/2018 um 7:10 PM schrieb theKimb:

Haben hier alle Em's neues Album verschlafen? :D

Ist ganz okay.

 

Jeder wieder zurück in die 90er.

 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...