Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

Meine Playlist Rotiert schon seit Jahren durchweg mit Sido und Co. 

Dabei bleib ich aber stets bei dem alten Stuff. CCN1 bis 2, Electro Ghetto, Ansage 1 bis 3... Hin und wieder bis zur 4, Favorite bis Shiml One, Amewue, Kool Savas, Chakuza, und viele andere "Underground" Starlisten. 

Momentan bereichert mich Mono und Nikitaman mit Miwata und Co. 

Habe wirklich Schwierigkeiten mir den "heutigen" Deutschrap zu geben. Mag dieses heftige Autotune mit gepitschten Stimmen nicht. Diese Gesänge zwischendurch gefallen mir auch nicht dabei. Aber das ist suboptimal da jeder seinen eigenen Geschmack hat.. Schließlich entwickeln die Jungs sich weiter. 

Sido ist mir aber dabei noch am liebsten. Der hat sich super weiterentwickelt und macht immer noch geile Tracks 👌

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Meine Playlist Rotiert schon seit Jahren durchweg mit Sido und Co. 

Dabei bleib ich aber stets bei dem alten Stuff. CCN1 bis 2, Electro Ghetto, Ansage 1 bis 3... Hin und wieder bis zur 4, Favorite bis Shiml One, Amewue, Kool Savas, Chakuza, und viele andere "Underground" Starlisten. 

Momentan bereichert mich Mono und Nikitaman mit Miwata und Co. 

Habe wirklich Schwierigkeiten mir den "heutigen" Deutschrap zu geben. Mag dieses heftige Autotune mit gepitschten Stimmen nicht. Diese Gesänge zwischendurch gefallen mir auch nicht dabei. Aber das ist suboptimal da jeder seinen eigenen Geschmack hat.. Schließlich entwickeln die Jungs sich weiter. 

Sido ist mir aber dabei noch am liebsten. Der hat sich super weiterentwickelt und macht immer noch geile Tracks 👌

Einer der Amewu kennt und feiert, sehr schön! :)

Sido hat es, meiner Meinung nach, nicht geschafft den neuen Sound  fresh umzusetzen. Ist ja auch nicht schlimm, doch dann sollte er bei dem bleiben was er kann. "Maske" ist ein extrem prägendes und krasses Deutschrapalbum und "Endlich Wochenende" einer meiner Alltime-Lieblingssongs! :king:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Einer der Amewu kennt und feiert, sehr schön! :)

Sido hat es, meiner Meinung nach, nicht geschafft den neuen Sound  fresh umzusetzen. Ist ja auch nicht schlimm, doch dann sollte er bei dem bleiben was er kann. "Maske" ist ein extrem prägendes und krasses Deutschrapalbum und "Endlich Wochenende" einer meiner Alltime-Lieblingssongs! :king:

Mit Amewu kam ich im Kontakt als ich das erste Mal seinen Track "Universelle" gehört habe. Seitdem einer meiner Favoriten in der Playlist. 👌

Das ist aber auch echt lange her... Glaube 2005 war das 🤔

Ja endlich Wochenende... Ich glaube kein andere Track wurde so hart von der damaligen Jugend gefeiert wie dieser 😅

Geht halt echt nichts über Tracks aus der Vergangenheit. Manchmal fallen mir urplötzlich Songs ein die längst in Vergessenheit geraten sind ^^

Bearbeitet von Saleen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...