Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb theHitman34:

 

Schaue ich mir immer wieder gerne an weil die Lines wirklich zum Fremdschämen bei einigen sind 😅

Heute ist auch fast nur noch Müll am Start. Viele klingen gleich, Texte wiederholen sich.

Aber hey ist ja Kunstfreiheit nur um über Bling Bling, Nutten, Koks zu rappen und andere zu beleidigen.

Hip Hop ist so viel mehr, die Zeiten sind nur anders geworden. In ner Zeit wo selbst Leute in ner Beziehung Tinder und co benutzen um ihren Wert zu checken, bei den kleinsten Streit wird alles in Frage gestellt und man geht zur nächsten Person.

Zum Glück lernt man hin und wieder noch Menschen kennen die nicht so ticken und noch Werte haben die nicht bei der nächsten Gelegenheit eingetauscht werden.

 

Und danke für den Kanal, wird einer der wenigen sein wo ich Mal rein schaue.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Rap Fan seit ich 11 Jahre alt bin (heute 27). Habe immer viel Deutschrap gehört und einzelne aktuelle Lieder kann ich mir geben, aber dieser ganze Trap/Cloud Rap Wahn ist einfach nichts mehr für mich. Zumal ist die ganze Szene auch sehr ekelhaft was da hinter den Kulissen abläuft. Streng genommen war sie das aber schon immer :D Nur heute bekommt man halt viel mehr mit.

Jeden Freitag wird man mit neuen "Hits" zugeschissen und ne Woche darauf hat man die schon wieder alle vergessen.

Um mal ne Line von Prezident zu zitieren "Deutscher Rap und Amirap immer noch Tatort und The Wire" - Ist einfach viel dran. Wobei auch dort Autotune viel kaputt gemacht hat...

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...