Zum Inhalt springen

Hip Hop - euer Geschmack?


MoeJoeFlow

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hab mir das gerade gegeben. Spektakulär ist ja eigentlich dieses Brett von Beat. Unfassbar gut. Darauf hätte ich gerne jemanden mit Routine gehört. 

Die Beats sind fast immer stark, meist sind es die Interpreten die ich nicht hören kann. Nen Eko, Samy, Amewu oder Phase hätten da rasiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Deine Meinung zur Alman-Debatte? :D

Derbe Track und er spricht das an was man oftmals nicht darf.

Bin auch in so ner Gegend auf gewachsen. Und kenne die Probleme.

Mensch gab es Stress weil Ebru und ich uns verliebt hatten. Ging aber nicht da der Vater Stress machte.

Sage schon seit Jahren das Rassismus auch gegen Deutsche gibt. Wer das abstreitet ist nie in so ner Gegend gewesen bzw hat das selbst erlebt.

Ganz starker Track und ein wichtiger dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Derbe Track und er spricht das an was man oftmals nicht darf.

Bin auch in so ner Gegend auf gewachsen. Und kenne die Probleme.

Mensch gab es Stress weil Ebru und ich uns verliebt hatten. Ging aber nicht da der Vater Stress machte.

Sage schon seit Jahren das Rassismus auch gegen Deutsche gibt. Wer das abstreitet ist nie in so ner Gegend gewesen bzw hat das selbst erlebt.

Ganz starker Track und ein wichtiger dazu.

sehe ich genau so. Natürlich sagen Kritiker das Deutsche Diskriminierung und keinen Rassismus erleben. Einfach bekloppt da zu gucken wo der Hund begraben liegt. 

Hab selbiges auch erlebt und es IST Rassismus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

sehe ich genau so. Natürlich sagen Kritiker das Deutsche Diskriminierung und keinen Rassismus erleben. Einfach bekloppt da zu gucken wo der Hund begraben liegt. 

Hab selbiges auch erlebt und es IST Rassismus. 

Ist es auch.

Wenn ich die Schwester nicht daten darf weil ich kein Moslem bin, aber die Cousine von einen geht fit.

Der Islam ist ganz schwierig dabei, denn die meisten legen es strenger aus und merken es selbst nicht. Da es für die selbstverständlich ist.

Kenne viele, die trinken, kiffen, ficken wie blöde rum. Aber geht es darum das ein nicht Moslem ihre Schwester datet drehen die durch. 

Wenn ich Kanake sage ist es ne Beleidigung, aber nennen die mich Alman ist alles okay. Ne ist es nicht, da es sehr oft abwertend benutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dir lieber? Kim oder Shaniqua?
Nimm dir einfach beide mit auf ganz bequem, ey-yeah-yeah... 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...