Jump to content

Hip Hop - euer Geschmack?

MoeJoeFlow
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Sehr dope Sachen! Team Avantgarde kenne ich zwar aber hatte ich nicht wirklich aufm Schirm, gef├Ąllt mir echt gut!

Yes, das freut mich. Phase kommt urspr├╝nglich aus bremerhaven. habe seine musik irgendwann ├╝ber edit kennengelernt. m├╝sste die zeit um amewu und chefket gewesen sein.

vor einiger zeit war amewu bei samy deluxe zu gast. geiles interview

Ich feier den Beat! Der Vibe, mit dem bayrischen Akzent ist auch mal was frisches, echt nice.:flower:

Boah, so ein geiler track und man vermasselt es mit autotune. h├Ątte ne chance verdient zum kiffersong, so wie es ist, wird ist es bei mir nur nen skit song sein ­čÖé

Sehr dope Sachen! Team Avantgarde kenne ich zwar aber hatte ich nicht wirklich aufm Schirm, gef├Ąllt mir echt gut!

Hehe ­čÖé┬áeiner der wenigen Kan├Ąle┬áder ich folge ­čÖé┬áPhase (MC) kommt urspr├╝nglich aus Bremerhaven ­čśä┬á

vor 15 Stunden schrieb Verr├╝ckterZocker:

Yes, das freut mich. Phase kommt urspr├╝nglich aus bremerhaven. habe seine musik irgendwann ├╝ber edit kennengelernt. m├╝sste die zeit um amewu und chefket gewesen sein.

vor einiger zeit war amewu bei samy deluxe zu gast. geiles interview

Oh das Interview muss ich mir unbedingt geben, Amewu ist einer meiner Lieblingsk├╝nstler!